Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 06.02.2018, 22:24 Uhr
kleeblatt17
schrieb am 06.02.2018, 22:39 Uhr (am 06.02.2018, 22:39 Uhr geändert).
Wo im Ausland würdest du angesichts der von dir hier unablässig angezeigten (durch Zitieren, Kopieren oder Verlinken anderer Meinungsäußerungen) eklatanten Missstände in Deutschland lieber leben, gehage?
Diana -->
schrieb am 06.02.2018, 23:49 Uhr (am 06.02.2018, 23:50 Uhr geändert).
Vielleicht sollte er nach Ungarn gehen, der Orban will ja bekanntlich keine Migranten.
gehage
schrieb am 07.02.2018, 17:00 Uhr
Die AfD ist wichtig, um die falsche Politik der offenen Grenzen zu stoppen, die sich fatal auf die Welt auswirkt“, schreibt der Mann, der Adolf Eichmann vor seine irdischen Richter gebracht hat. In einem Grußwort zu einer Veranstaltung der AfD-Bundestagsfraktion zum Thema „alter und neuer Antisemitismus“ erklärte der ehemalige Geheimdienstagent und israelische Minister Rafi Eitan, die Judenfeindschaft habe heute „ein anderes Gesicht“ als in der Vergangenheit. Wenn man nichts dagegen unternehme, würden „die Moslems die freie demokratische Gesellschaft in etwas anderes verwandeln“. Ein Land, das seine Grenzen nicht sichere, sei ein schwaches Land. Der AfD bescheinigte er: „Sie haben mehr Freunde in der Welt, als sie denken.“
Michael Klonovsky: Die AfD und der Riss in der jüdischen Welt

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.02.2018, 19:10 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Ich-wollte-nie-wieder-nach-Deutschland-article20261953.html

Anita Lasker-Wallfisch hat Auschwitz und Bergen-Belsen überlebt. Bei der Gedenkstunde zum Holocaust lobt sie im Bundestag die deutsche Erinnerungskultur, findet aber auch mahnende Worte. Eine Fraktion fühlt sich offenbar besonders angesprochen.
....
"Für unsere Generation haben sich damals die Grenzen geschlossen, nicht geöffnet", sagt sie. Und bezeichnet anschließend die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung als "unglaublich generöse Geste". In so einer Situation möchten die 92 AfD-Abgeordneten der alten Dame keinen Respekt zollen. Sie sitzen da, schweigend, teils mit verschränkten Armen.
_Gustavo
schrieb am 07.02.2018, 19:37 Uhr (am 07.02.2018, 19:41 Uhr geändert).
@gehage:
Michael Klonovsky: Die AfD und der Riss in der jüdischen Welt

@gehage, kannst Du diesen Bericht mit eigenen Worten analysieren ?
Die Braunen hast Du ja so oft "aufgetischt" in diesem Forum. Jetzt kommen noch Juden hinzu. Kannst Du deinem "überforderten Horizont" ein Mal "Luft machen" ?
Ich bin gespannt.
P.S. Als "gebildeter Mensch" könntest Du doch alles in "hübsche Frasen" für uns verpacken.
gehage
schrieb am 07.02.2018, 19:50 Uhr (am 07.02.2018, 19:56 Uhr geändert).
was nun gustavo, "überforderten Horizont" oder "gebildeter Mensch"? merkst du schon dass du selber überfordert bist indem du dich selber widersprichst? aber gut, das ist nun dein horizont! und wenn du es schafft den link zu lesen und auch zu verstehen dann weißt du auch was sache ist und brauchst nicht meinen kommentar dazu. du kannst dir dann selber eine meinung bilden. gell, gustavo, das schaffst du schon, da bin ich zuversichtlich! enttäusche mich nicht...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 07.02.2018, 20:03 Uhr
Ich versuche, mich in die "Denke" eines AFD Anhängers zu versetzten um ihn zu verstehen. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen. Vielleicht kannst Du uns erklären wie ein Deutschland ohne Migranten aussähe @gehage. Ohne dich und mich, ohne Türken, Italiener und jetzt auch noch Flüchtlinge.
Hast Du darauf eine Antwort ?
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.02.2018, 20:10 Uhr (am 07.02.2018, 20:16 Uhr geändert).
Vielleicht kannst Du uns erklären wie ein Deutschland ohne Migranten aussähe ....

wahrscheinlich, wie der wunsch des afd-vorbildes: alle blond und blauäugig, nur er dunkeläugig und -haarig!
gehage
schrieb am 07.02.2018, 20:20 Uhr
Ich versuche, mich in die "Denke" eines AFD Anhängers zu versetzten um ihn zu verstehen.

nein gustl, du brauchst dich weder in mein "denke" noch in die eines AfD anhängers zu versetzen. du musst dir nur ein bisschen mühe geben um den verlinkten artikel zu kapieren, denn um den ging's ja. das schaffst du schon, oder? wenn nicht dann kannst du dir ja hilfe vom chinesen holen, denn der springt dir doch immer zur seite sobald er deinne p... erschnüffelt hat...

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 07.02.2018, 20:27 Uhr
Seine eigene Meinung und Position in eigenen Worten im Diskussionsforum zu äußern, das scheint gehage schon seit Jahren schlicht zu überfordern. Er versteckt sich stets hinter Fremdbeiträgen und Zitaten. Lässt sich da jemand auf unserer Forumsbühne wie eine Gliederpuppe von einem Puppenspieler instrumentalisieren?
Trau dich ..., gehage, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und dich selbständig zu artikulieren. Erwachsene sollten das können.
_Gustavo
schrieb am 07.02.2018, 20:28 Uhr
@gehage,
meinst Du denn, Deutschland ohne Zuwanderung sei ein Streichelzoo? Es gibt auch unter Deutschen, genug sozialen Sprengsoff, viele Probleme die gelöst werden müssen.Warum sprichst Du nicht über die misslungene Integration der Sinti und Roma aus deiner alten Heimat ? Sie verwüsten ganze Wohnviertel in Deutschland. Davon habe ich noch keinen Ton von dir vernommen.
gehage
schrieb am 07.02.2018, 21:23 Uhr (am 07.02.2018, 21:36 Uhr geändert).
schon seit Jahren
ach nein kleeblatt! wirklich, seit jahren? und unlängst hast du uns wissen lassen dass du hier "neu" bist! am 02.07.17 angemeldet wie war nur mal dein alter nickname?

Warum sprichst Du nicht über die misslungene Integration der Sinti und Roma aus deiner alten Heimat ? Sie verwüsten ganze Wohnviertel in Deutschland. Davon habe ich noch keinen Ton von dir vernommen.
erstens gustl, für deine allgemeine bildung übrigens, gab es in meiner alten heimat keine sinti! du offenbarst schwächen.
zweitens habe ich mich sehr wohl, als das thema duisburg/zigeuner (oder roma, wenn du so willst) aus R. war, darüber artikuliert. wurde aber zu jener zeit, wiederum von gutmenschen, belehrt, dass das nicht so sei wie du es schreibst...
drittens, hast du hier schon mal unwahrheiten behauptet (wie jetzt auch) ich hätte mich zum thema "deutscher krimineller(nsu)" nie geäußert. was nicht stimmt. ich wiederhole mich nicht mehr obwohl ich es zu dem thema dann doch tat.
und viertens, mit tatsachen uns fakten sollten schön langsam auch linksgrün ideologisierte lernen umzugehen, tue es auch schwer es zuzugeben. dass es deinesgleichen nicht schmeckt kann ich irgendwie nachvollziehen.

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 07.02.2018, 21:36 Uhr
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein wenig zurückzublättern, gehage. Dabei zeigte sich, dass das unkkommentierte Kopieren und Verlinken dein Standard ist.
"nichts für ungut"
gehage
schrieb am 07.02.2018, 21:38 Uhr (am 07.02.2018, 21:42 Uhr geändert).
und kleeblatt ist das verboten? wo ist dein problem? und das mit der "mühe gemacht" das kannst du dir sparen...

p.s. und du warst hier noch nie unter einem anderen namen angemeldet? das glaubst ja nicht mal du! ba, nu zău...

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.