Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 16.02.2018, 22:24 Uhr
Du bist ein notorischer Lügner und Hetzer @gehage.
kleeblatt17
schrieb am 16.02.2018, 22:25 Uhr (am 16.02.2018, 22:27 Uhr geändert).
Ein abgefackeltes Auto, gehage. Es werden nicht seit Monaten Autos in München abgefackelt. Bleibe einmal bei der Wahrheit und verdrehe sie nicht im nächsten Atemzug wieder. Es ist beschämend, was du hier aufführst, um Feindbilder zu untermauern.
Diana -->
schrieb am 16.02.2018, 22:26 Uhr (am 16.02.2018, 22:28 Uhr geändert).
Seid nicht so streng zu gehage, seine oberbayerische AfD ist, gerade wieder mal, in den Schlagzeilen. Die haben ihrem Vorsitzenden die Mitgliedschaft aberkannt.
kleeblatt17
schrieb am 16.02.2018, 22:29 Uhr (am 16.02.2018, 22:30 Uhr geändert).
Wenn wir konsequent die rechtspopulistische Hetzparole "Lügenpresse" auf gehages Postings übertragen, welchen Begriff könnte man ihm dann zuschreiben?
gehage
schrieb am 16.02.2018, 22:32 Uhr
Die Sicherheitskonferenz hat gerade mal begonnen.
In München wurde aber(laut @gehage) schon Mal "vorgeglüht"  
Die Links von ihm stammen vom 17.10.2017 und 11.09.2017.
Oder kann man das "Zündeln" bzw. "Hetzen" nennen ?


und gustl für dich, du solltest wirklich nochmal die grundschule besuchen. bei dir fehlt's nicht nur am genitiv! habe ich nicht geschrieben dass das seit monaten (sogar jahren) geht und ich habe nirgendwo geschrieben dass es ein zusammenhang mit der konferenz gibt! dass die bayerische polizei die konferenz schützt und die linksextremisten zündeln seit monaten und werden von der polizei nicht erwischt. unde dai şi unde crapă! für dich mal wieder rumänisch vll bist du auf dem gebiet besser...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 16.02.2018, 22:39 Uhr
und gustl für dich, du solltest wirklich nochmal die grundschule besuchen.
Das mache ich ständig. Man lernt nie aus im Leben.Ich habe nicht alles lernen wollen, was mir die Kommunisten beibringen wollten. Deswegen muss ich mich manchmal "zurückversetzen".
Deine billigen Ausreden @gehage gehen mir ehrlich gesagt auf "den Sack". Sobald Du "ertappt" wirst, wechselst Du in das lächerlich unglaubliche Grundschulalter wo man noch lügen durfte, ohne rot zu werden.
kleeblatt17
schrieb am 16.02.2018, 22:40 Uhr
Wie wäre es mit "Lügen-Rechte"? - Natürlich könnte gehage seine Falschbehauptung aus Gründen der Stimmungsmache auch noch einräumen und sich bei den Usern dafür entschuldigen.
gehage
schrieb am 16.02.2018, 22:54 Uhr (am 16.02.2018, 23:23 Uhr geändert).
@gustavo

Du bist ein notorischer Lügner und Hetzer @gehage.

beweiae es! es ist immer das gleiche. wenn die argumente ausgehen und gustavo in die enge getrieben wird, wird er beleidigend. schön unerzogen! merkst du nicht dass du hier immer wieder bloßgestellt wirst? ich habe es den administratoren gemeldet! mal schauen was passiert. du bist ja schon mal gespert worden hier wegen unrühmlichen benehmens, oder? ich bin gespannt.

Ein abgefackeltes Auto, gehage. Es werden nicht seit Monaten Autos in München abgefackelt. Bleibe einmal bei der Wahrheit und verdrehe sie nicht im nächsten Atemzug wieder. Es ist beschämend, was du hier aufführst, um Feindbilder zu untermauern.

unwissenheit schützt vor torheit nicht, lautet ein (abgewandeltes)sprichwort, kleeblatt! ich kann mich nur wiederholen, es waren mehrere. sollte auch aus der überschrift des links -Schon wieder brennt ein Auto - erkennbar sein. und es sind seit monaten/jahren autos abgefackelten worden, steht auch im artikel! außer du hast lese und verständnisschwäche. es ist beschämend wie du linksextremisten in schutz nimmst und relativierst!

such dir die von mir geposteten links von abgefackelten autos raus. oder informiere dich anderweitig! soviel traue ich dir schon zu!

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 16.02.2018, 23:07 Uhr
gehage zu später Stunde:
unwissenheit schützt vor torheit nicht
Dabei wollte er bestimmt das schreiben:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
"Alter schützt vor Torheit nicht"

gehage
schrieb am 16.02.2018, 23:14 Uhr (am 16.02.2018, 23:36 Uhr geändert).
richtig diana, aber das passte in dem zusammenhang (ich kann sie ja nicht bestrafen) nicht, deswegen habe ich es ein bissl abgewandelt. man sollte es verstehen können was ich damit sagen wollte...

trotzdem ist es beschämend, obwohl mit links untermauert, wie alles von kleeblatt verdreht und geleugnet wird. ob er/sie vorhin gesperrt oder selber abgemeldet wurde/hat, treibt er/sie nun unter dem namen kleeblatt sein/ihr unwesen. es ist zum fremdschämen dass man so einen landsmann hat! und gustavo hat schon wieder mal schaum vorm mund und wird beleidigend weil er keine argumente hat! einfach unterirdisch...

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 16.02.2018, 23:36 Uhr (am 16.02.2018, 23:40 Uhr geändert).
gehage, das mit den Smarts wird bestimmt falsch interpretiert. Da ist ein Smart-Hasser, der diese Automarke nicht mag,z.B. ein BMW Mitarbeiter, so ähnlich wie es Pferde-Hasser gibt, die immer wieder mal Pferde auf der Weide abstechen.
gehage
schrieb am 16.02.2018, 23:39 Uhr (am 16.02.2018, 23:45 Uhr geändert).
na klar, freilich, du hast schon recht! wieso bin ich nur nicht selber drauf gekommen?! so gibt's auch porsche, BMW und audi hasser, marken die auch abgefackelt oder beschädigt wurden. na klar! und die linksextremen parolen wurden vom osterhasen geschrieben...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 16.02.2018, 23:45 Uhr
@gehage:
ich habe es den administratoren gemeldet! mal schauen was passiert. du bist ja schon mal gespert worden hier wegen unrühmlichen benehmens, oder? ich bin gespannt.

Gehage: Wenn Du denkst, dass ich aus Angst, dieses Forum verlassen zu müssen, dir nicht meine Meinung sage, bist Du auf dem Holzweg.
Solche Menschen wie dich, werde ich immer und überall in die Schranken weisen, und egal wo auf dieser Welt.
Indoktrinierte Menschen, die nur noch schwarz und weiss kennen, haben wir irgendwann verlassen. Die einen bewusst, die anderen weil sie "mitgeschwommen" sind.Wenn Du jetzt mal "inne hälst" und überlegst was Du hier treibst, wärst Du mit Sicherheit in deiner alten Heimat besser "aufgehoben" gewesen.Dort treiben es wieder diejenigen, die, die "Wahrheit" kennen.
kleeblatt17
schrieb am 16.02.2018, 23:47 Uhr
Leseempfehlung für gehage, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und vielleicht gelingt es ihm beim nächsten Versuch:

ZEIT GESCHICHTE 3/17 Die Macht der Lüge. Propaganda, Fälschungen, Verschwörungstheorien – vom Mittelalter bis heute

Was ist Fake, was ist Fakt? Im Internet wuchern Verschwörungstheorien, Putins Propaganda lanciert Falschmeldungen, die Trump-Regierung entdeckt ihre Vorliebe für »alternative Fakten«. Die Lüge scheint übermächtig – was all jene bestärkt, die längst das »postfaktische Zeitalter« ausgerufen haben. Aber sind Fake-News tatsächlich ein neues Phänomen? Schon für Otto von Bismarck stand fest: »Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.« Von jeher gehören Lug und Trug zu den schärfsten Waffen der Politik, um Gegner zu diffamieren und die öffentliche Meinung zu manipulieren. Und schon immer war die Wahrheit das erste Opfer des Krieges.
gehage
schrieb am 17.02.2018, 00:39 Uhr (am 17.02.2018, 00:48 Uhr geändert).
Gehage: Wenn Du denkst, dass ich aus Angst, dieses Forum verlassen zu müssen, dir nicht meine Meinung sage, bist Du auf dem Holzweg.
Solche Menschen wie dich, werde ich immer und überall in die Schranken weisen, und egal wo auf dieser Welt.
Indoktrinierte Menschen, die nur noch schwarz und weiss kennen, haben wir irgendwann verlassen. Die einen bewusst, die anderen weil sie "mitgeschwommen" sind.Wenn Du jetzt mal "inne hälst" und überlegst was Du hier treibst, wärst Du mit Sicherheit in deiner alten Heimat besser "aufgehoben" gewesen.Dort treiben es wieder diejenigen, die, die "Wahrheit" kennen.


nein, wieso sollte ich sowas glauben, du wirst ja nicht zum ersten mal gesperrt, oder? du bist ja eh kurz darauf unter einem anderen namen wieder hier unterwegs. nichts neues, kennt man ja!

schranken weisen? hahaha, das tue ich eben mit dir! denk an gestern wie ich dir den spiegel vorgelalten habe. du faselst was von "rentenbescheid" und wolltest eigentlich "rentenauskunft" sagen. und solche sachen tust du andauernd. und wenn man dich korrigiert schäumt du vor wut und wirst ausfallend und beleidigend! wie heute auch!

indoktriniert? schließ bitte nicht von dir auf andere! schämen dich!

alte heimat? ich bin froh dass ich weg bin und meine heimat ist hier. wer es da treiben und du es auch noch weißt, das spricht doch bände. mischt du vll da auch mit? du hast ja noch "bande " dahin, oder?

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.