Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 521 von 623 |< · · [518] [519] [520] [521] [522] [523] [524] · · >|


_Gustavo
Erstellt am 15.02.2018, 17:34 Uhr
Die Deutschen haben ganz andere Sorgen:
Mal ehrlich ... macht mich meine Rente arm?

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 17:57 Uhr und am 15.02.2018, 18:06 Uhr geändert.
gustavo, die deutschen haben nicht "ganz andere", sondern auch andere sorgen. sehr viele sogar! das haben die konservativen hier doch nie bestritten! im gegenteil zu den linksgrün ideologisierten gutmenschen, die den zuzug der muslime befürworteten und entschieden bestritten und noch bestreiten was im weltartikel geschrieben steht!

über die armut in D. wurde hier zur genüge kontrovers diskutiert. stichwort "bandarbeiter BMW". du kannst dich sicherlich noch daran erinnern wie das (die thematik) durch die "gutmenachenfraktion" herablassend durch den kakao gezogen wurde! übrigens, auf welcher seite warst du nur damals?

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 15.02.2018, 18:11 Uhr
@gehage,
wie zu erwarten war, schreibst Du überhaupt nichts zum Thema Rente.
Eine sachliche Analyse der Rentensituation wäre aber auch zu viel verlangt. Floskeln und populistische Parolen sind eher "dein Ding".

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 18:21 Uhr und am 15.02.2018, 18:29 Uhr geändert.
gustavo, der floskeln bedienst du dich, übers thema rente/armut wurde hier zur genüge diskutiert und du kennst meinen standpunkt! warum sollen wir hier immer alles wiederholen was wir vor ein paar jahren schon durchgekaut haben? aber du weichst der frage aus: auf welcher seite warst du damals?

das thema war eigentlich der "welt-artikel" und du hast das video nur gepostet um dem shimon eins auszuwischen und vom eigentlichen thema abzulenken.

nichts für ungut...

kleeblatt17
Erstellt am 15.02.2018, 18:24 Uhr
Das muss dein Leib- und Magenblatt sein. Tichy kommt für mich gleich nach David Berger von philosophia perennis. Können wir eventuell auch die Schuhgröße von Herrn Metzger erfahren?

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 18:31 Uhr
gerne kleeblatt, 43,5! und er bevorzugt schwarze...

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 15.02.2018, 18:38 Uhr und am 15.02.2018, 18:46 Uhr geändert.
43,5! und er bevorzugt schwarze..
Na ja, jeder hat seinen "Fetisch".
Der @gehage hat einen "achgutichy" Fetisch. Was er sonst noch im stillen Kämmerlein" treibt, möchte ich gar nicht wissen
Was in seinem Rentenbescheid steht und was das für Auswirkungen haben wird, weiss er bestimmt nicht.
Hier ein kleiner Einblick(vorsicht, da will auch einer Werbung in eigener Sache treiben)
Die Zeitbomben in deinem Rentenbescheid Teil 1
Teil 2

kleeblatt17
Erstellt am 15.02.2018, 18:50 Uhr
Der @gehage hat einen "achgutichy" Fetisch. Was er sonst noch im stillen Kämmerlein" treibt, möchte ich gar nicht wissen

Das möchte ich auch nicht wissen, Gustavo, mir reicht schon seine Verschwörungssoße hier.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 15.02.2018, 19:02 Uhr
der oberausweicher beschwert sich, dass seine fragen nicht beantwortet werden. he eingebildeter, lerne zuerst selber auf fragen zu antworten, dann kannst du hier rumplärren!

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 19:06 Uhr
Was in seinem Rentenbescheid steht und was das für Auswirkungen haben wird, weiss er bestimmt nicht.

es ist schon erstaunlich wie dreist und hochnäsig du bist, gustavo. nun möchte ich auch mal so sein und gehe mit dir eine wette ein. ich behaupte mal, mit 100% sicherheit, dass meine rente höher sein wird/ist als deine. gehst du darauf ein?

eine zwischenfrage: weißt du was in deinem "rentenbescheid" steht? und wieso auswirkungen?

apropos, auf die frage hast du noch immer nicht geantwortet. wieso kneifst du, gustavo? habe ich dich damit in die enge getrieben?

nichts für ungut...

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 19:12 Uhr und am 15.02.2018, 19:15 Uhr geändert.
der oberausweicher beschwert sich, dass seine fragen nicht beantwortet werden. he eingebildeter, lerne zuerst selber auf fragen zu antworten, dann kannst du hier rumplärren!

es reicht nicht chinesisch zu können, man sollte auch deutsch verstehen können wenn man hier unterwegs ist! da mein standpunkt was rente/armut in D, betrifft gustavo wie auch dir bekannt ist, weil das thema schon mal durchgekaut wurde, ist gustavos frage obsolet.

apropos: auf welcher seite warst du damals bei der diskussion?

und hast du eine meinung zum welt-artikel?

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 15.02.2018, 19:21 Uhr und am 15.02.2018, 19:22 Uhr geändert.
@gehage:
ich behaupte mal, mit 100% sicherheit, dass meine rente höher sein wird/ist als deine. gehst du darauf ein?

Daran merkt man (wieder Mal) dass Du nur heiße Luft verbreitest @gehage.
Die Rentehöhe ist nur eine Seite der Medaille. Da sollte auch jeder für sich betrachten, was er für Ausgaben haben wird und was für ein Eikommen.
Erst dann wird klar wo man steht, wenn es so weit ist.
Das weiss, glaube ich, jedes Schulkind schon. Hundert Euro "haben" oder "nicht haben", sind für mich 200,00 €

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 19:33 Uhr und am 15.02.2018, 19:40 Uhr geändert.
EBEN gustavo EBEN!

aber du schriebst schon...

Was in seinem Rentenbescheid steht und was das für Auswirkungen haben wird, weiss er bestimmt nicht.
....rentenbescheid ....auswirkungen, und von zwei seiten der medaille.

und noch ein kleiner hinweis: rentenbescheide gibt es NUR dann wenn man in rente geht. also kann ich nur dann wenn ich in rente gehe wissen was im "rentenbescheid" geschrieben steht! es sei den ich bin schon rentner... du dokumentiert immer wieder dein unwissen....

wieder mal hast du nichts verstanden!

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 15.02.2018, 19:39 Uhr
Bis zum Renteneintritt bekommt man eine Rentenauskunft, und das jährlich.

gehage
Erstellt am 15.02.2018, 19:41 Uhr und am 15.02.2018, 19:43 Uhr geändert.
Bis zum Renteneintritt bekommt man eine Rentenauskunft, und das jährlich.

genau! richtig! bingo! das ist aber kein rentenbescheid wie du es schriebst!

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 521 von 623 |< · · [518] [519] [520] [521] [522] [523] [524] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz