Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 25.02.2018, 20:34 Uhr (am 25.02.2018, 20:44 Uhr geändert).
ach, bäffelkeah, du bist langweilig und stinkfad! deine methode richtig billig und vom niveau her, kleinkariert! immer wieder diese nazikeule wenn einem was nicht passt. nur zu deiner erinnerung: familie, bruder, schwester, heim, autobahn und noch so ein paar tausend wörter waren auch im sprachgebrauch der nationalsozialisten gängig. und sind es auch heute noch...

Systempresse ist die Presse eines Landes, die das bestehende politische System durch Propaganda, Zensur und politische Korrektheit stützt. Die Kontrolle der System­presse kann in staat­licher, halb­staat­licher oder privater Hand liegen. Zumeist handelt es sich um Massen­medien, die neben dem gedruckten Wort auch Fernsehen und Funk umfassen (System­medien). Kleine Medien können ebenso aktiv am Erhalt des politischen Status Quo arbeiten. Das Wirken der System­presse läßt sich an deutlichen Abweichungen zwischen veröffentlicher Meinung und öffentlicher Meinung ablesen.» - Metapedia[3]
Link

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 25.02.2018, 20:42 Uhr (am 25.02.2018, 20:44 Uhr geändert).
Oh, "Bildungsbürger" gehage legt seine Wissensquellen offen!

Wikimannia: Dieses Wiki ist eine Wissens-Datenbank über Benachteiligungen von Jungen und Männern, sowie Bevorzugungen von Maiden und Frauen. WikiMANNia verzichtet auf einen neutralen Standpunkt und bietet eine feminismusfreie Ergänzung zum Informationsangebot des Internets.

Dann darf ich dich als "benachteiligten Mann" verstehen, und in welcher Hinsicht ich dich für benachteiligt halte, das lasse ich hier offen aus Pietätsgründen.

Für dich noch ein Medien-Tipp:

Die AfD - Innenansichten einer Protestpartei
Diana -->
schrieb am 25.02.2018, 20:46 Uhr
Gehage, jetzt weiß ich was eine Systempresse ist. Ich habe auch ein Foto davon gefunden.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Systempresse?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gehage
schrieb am 25.02.2018, 20:53 Uhr (am 25.02.2018, 21:06 Uhr geändert).
ja ja, bildungsbürger und keulenschwinger bäffelkeah, dann lies mal wallstreet online. auch alles rechts und wenn nicht dann fake news, gell?

Glaubt Ihr, eine "Systempresse" gibt es nicht? Dann lest das hier...

und dein anderes "ego" bedient sich doch auch mit links von linksextremisten seiten. also...

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 25.02.2018, 20:58 Uhr
gehage, hast du schon in Bitcoins investiert?
gehage
schrieb am 25.02.2018, 21:11 Uhr
jetzt "gebe" ich mal die diana: "hä"? das geht keinen was an...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 26.02.2018, 14:55 Uhr
und schon wieder eine tötung eines 15 jährigen mädchens...

Am Freitagabend wurde in diesem trostlosen Umfeld eine 15-Jährige nach einem Streit unter Teenagern höchstwahrscheinlich mit einem Messerstich in die Brust tödlich verletzt. Sie starb trotz Wiederbelebungsversuchen im Krankenhaus. Die mutmaßliche Täterin, ein 16-jähriges Mädchen, sitzt in Untersuchungshaft und schweigt.
Dortmund - Durch Messerstich getötet



Wie die Polizei berichtet, eskalierte am Freitagabend ein Streit in einer Tram der Linie 20. Im Vorbeigehen streifte ein 26-jähriger Münchner den Fuß eines 20 Jahre alten Fahrgastes. Nach eigenen Angaben entschuldigte sich der 26-Jährige daraufhin und ging weiter in den hinteren Teil der Tram.

Der 20-jährige Nigerianer folgte dem Münchner und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, als dieser sich gerade hingesetzt hatte. Währenddessen kam ein weiterer Mann hinzu und versuchte zunächst den Streit zu schlichten, doch plötzlich schlug er gemeinsam mit dem 20-Jährigen auf den 26-Jährigen ein.

Ein 24 Jahre alter Münchner konnte bezeugen, dass sich noch ein Mann, ein 19-jähriger Ivorer, an der Schlägerei beteiligte. Laut Polizei wurde das Prügel-Opfer von einem der Männer in den Oberarm gebissen. Der 24-Jährige wurde durch einen Faustschlag ebenfalls verletzt. 
Münchner in Tram verprügelt

und so berichtet die SZ (die "weglasspresse") über den gleichen fall:

Schwere Schlägerei in der Tram

nichts für ungut...


Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2018, 15:12 Uhr
Bevor gehage in seiner Blase vollends verzweifelt austickt: Was möchte uns gehage mit derlei Meldungen sagen?
gehage
schrieb am 26.02.2018, 15:22 Uhr (am 26.02.2018, 15:45 Uhr geändert).
das eine 15 jährige durch einen messerstich in dortmund getötet wurde! das hätte auch ein viertklässler kapiert, wenn er es gelesen hätte. du nicht, das sagt alles!

dass in der münchner tram ein münchner durch einen nigerianer und ivorer verprüpgelt wurde. das hätte auch ein viertklässler kapiert, wenn er es gelesen hätte. du nicht, das sagt alles!

und drittens, wie/dass die weglasspresse versucht uns zu manipulieren...

das ist die "grundaussage" was ich sagen wollte und du kannst nun deiner f(ph)antasie "freien lauf" lassen...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2018, 15:50 Uhr (am 26.02.2018, 15:52 Uhr geändert).
Das habe ich schon verstanden, gehage. Meine Frage bezog sich auf deine persönlichen Motive. Das Posten von Straftaten betrachtest du als deine Mission, jahraus, jahrein. Erfüllt dich diese Tätigkeit mit Genugtuung oder bist du eher ein von diffuser Angst Getriebener? Hast du im Forum dein Selbstbestätigungsmedium gefunden, in dem du für dich postest, als Ersatz für Selbstgespräche, die du stets mit einem "nichts für ungut..." abschließt? (Wenn sich jemand so ausdrückt, dann entstehen bei mir Zweifel, wie ernst und wichtig seine "Botschaft" überhaupt zu nehmen ist.)
Verzeih, ich will dich nicht aus deiner Blase aufschrecken mit Fragen, die dich dazu veranlassen könnten, über dich und dein Handeln nachzudenken.
bankban
schrieb am 26.02.2018, 16:08 Uhr
Keine Angst, Bäffelkeah, Letzteres tritt so schnell bei manchen Zeitgenossen nicht ein.
gehage
schrieb am 26.02.2018, 16:33 Uhr
@bäffelkeah

Das habe ich schon verstanden, gehage. Meine Frage bezog sich auf deine persönlichen Motive.

nein, tut mir leid dir zu widersprechen, aber du hast nichts verstanden, aber auch gar nichts! ich sagte doch, lass deiner f(ph)ansieht freien lauf... zum einen.

zum anderen, habe ich meine motive (das können nur meine "persönlichen" sein, sonst wären es nicht "meine" motive, also musst du nicht "doppeln") hier schon des öfteren dargelegt. habe auch schon gesagt mich nicht mehr diesbezüglich zu wiederholen. deswegen ist die frage obsolet...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 26.02.2018, 16:33 Uhr (am 26.02.2018, 16:38 Uhr geändert).
Bevor gehage in seiner Blase vollends verzweifelt austickt: Was möchte uns gehage mit derlei Meldungen sagen?

@gehage wäre ja so erfolgreich im Leben, wenn es diese Flüchtlinge nicht gäbe, die ihm alles verderben.
Zum Glück gibt es Hilfe von außen. Die AfD.
Und es ist ja auch viel einfacher auf einen bereits fahrenden Zug aufzuspringen, sich "mittragen" lassen, wie auf einer Rolltreppe.
gehage
schrieb am 26.02.2018, 17:10 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 26.02.2018, 18:25 Uhr (am 26.02.2018, 18:38 Uhr geändert).
Du verstehst, @_Gustavo, der @gehage leidet bis heute darunter, dass ihm die Mutter nur die eine Hälfte der Wahrheit gesagt hat - im Vertrauen darauf, dass er die andere Hälfte selbst herausfinden muss, um erwachsen zu werden. Das Lügen durch Verschweigen hat er von ihr gelernt.

Leute wie er bleiben ihr Leben lang von Autoritäten abhängig, die ihnen sagen, wo es lang geht - und gegen die sie auf Schizo-Art gleichzeitig ständig rebellieren müssen. Seine exzessive Copy & Paste - Tätigkeit hier im Forum beweisen genau das. Ewige Pubertät zwischen Kind und Erwachsenem...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.