Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 26.02.2018, 18:37 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 26.02.2018, 18:43 Uhr
Richtig, gehage, genau das wollte ich mit meinem vorigen posting sagen: deine Desorientierung treibt wunderliche Blüten...
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.02.2018, 18:44 Uhr (am 26.02.2018, 18:44 Uhr geändert).
Dann darf ich dich als "benachteiligten Mann" verstehen...
@bäffelkeah, der ist kein benachteiligter, der wird von putin bezahlt, wie seine afd!
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.02.2018, 18:46 Uhr
und schon wieder eine tötung eines 15 jährigen mädchens...

du lässt nach! wo bleibt der ausländer in deiner geschichte?
_Gustavo
schrieb am 26.02.2018, 18:51 Uhr
@seberg:
Richtig, gehage, genau das wollte ich mit meinem vorigen posting sagen: deine Desorientierung treibt wunderliche Blüten...
Der Freud hätte bestimmt auch seine Freude an einem @gehage gehabt seberg, nicht nur Du
seismos
schrieb am 26.02.2018, 20:02 Uhr
Bäffelkeah
AQnscheinend leben alle, die nicht deiner Meinung und Überzeugung sind in einer Blase und halten auch noch Selbstgespräche!
In welcher Blase lebst du eigentlich? Groß kann sie jedenfalls nicht sein und entspringt sicher nicht der real exisiereden Welt.
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2018, 20:41 Uhr
Gut möglich, dass auch ich in einer Blase lebe, seismos. Mein Filtersystem signalisiert mir rassistische, nationalistische, antisemitische, homophobe Äußerungen bzw. Haltungen. Darauf reagiere ich in der Regel allergisch, wissend, wohin unser Land solche Radikalisierungen einst geführt haben. Nie wieder! Usern wie dir, schuetze oder gehage, die mit rechtspopulistischen Parteien (AfD), mit antidemokratischen, autokratischen Systemen (Putins Russland) stark sympathisieren, versuche ich mit Gegenargumenten beizukommen.
gehage
schrieb am 26.02.2018, 21:02 Uhr (am 26.02.2018, 21:20 Uhr geändert).
Richtig, gehage, genau das wollte ich mit meinem vorigen posting sagen: deine Desorientierung treibt wunderliche Blüten...

bergl am see, dass du mit deinen deutungen auch noch klienten/patienten gehabt hast, das grenzt schon an ein wunder...

und die anderen 3 haben schon wieder schaum vorm mund, können mit sachlichen argumenten (wie immer halt!) nicht mehr punkten und werden schon wieder persönlich... arme chingustkühe.


nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2018, 21:09 Uhr (am 26.02.2018, 21:14 Uhr geändert).
Wenn gehage nichts einfällt (fast immer eigentlich), wirkt sein gehabe reichlich infantil.
gehage
schrieb am 26.02.2018, 21:19 Uhr
vorsicht, am schaum nicht "ersticken". könnte für dich gefährlich werden ...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 26.02.2018, 21:39 Uhr
bäffelkeah, du strapazierst den begriff "demoktatie" oder gegebenfalls "antidemokratisch" besonders oft. weißt du eigentlich was demokratie bedeutet? ich zweifle daran...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2018, 22:05 Uhr (am 26.02.2018, 22:05 Uhr geändert).
Dann nehme ich dich beim Wort, seismos: Gestern hast du im Thread "Erneuerung überall" Unsinns-Behauptungen gepostet, für die du auch auf mein Ersuchen hin keine Belege anführen konntest. Daher wiederhole ich meine Aufforderung in diesem Thread:


Erst behauptest du, Fabritius habe sein gut honoriertes Bundestagsmandat genossen, aber lediglich für die Ehe für alle die Hand gehoben.
Dann meinst du, dass die Bundestagsentscheidungen in Berlin der EU zuzuordnen wären.
1,9 Millionen für Schloss Horneck? Kulturreferentin für Siebenbürgen? Wenn du das sicher weißt, dann belege es bitte, dass die EU die oben verlinkten Beschlüsse maßgeblich veranlasst hat und der Deutsche Bundestag dies nur nachvollzogen hat.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass der Bundestag all diese Entscheidungen aus eigener Kompetenz und Verantwortung getroffen hat. Solltest du deine Behauptung nicht belegen (können), dann darfst du gerne deinen Irrtum zugeben.


Oben schreibst du nun: "Eine offene und ehrliche Diskussion setzt voraus, dass beide sich von besseren Argumenten und Fakten potentiell überzeugen lassen. Ansonsten hat die Diskussion ja gar keinen Sinn. Sie setzt die Bereitschaft zum Denken, zur kritischen Überprüfung der eigenen Position und den gemeinsamen Willen zur Wahrheitsfindung voraus. Genau dazu sind psychopathologisch gestörte Gutmenschen aber nicht fähig."

Beweise, dass du nicht zu diesen "psychopathologisch gestörten Gutmenschen" gehörst und belege deine gestrigen Behauptungen - oder räume ein, dass du Unsinn verbreitet hast. Das dürfen wir angesichts deiner hehren Worte von dir erwarten! Ansonsten erübrigen sich weitere Diskussionen mit dir.
Diana -->
schrieb am 26.02.2018, 22:16 Uhr (am 26.02.2018, 22:23 Uhr geändert).
Das sind nicht seine Worte, geschweige noch seine Gedanken. Er das alles aus dem verlinkten, ich sag mal Artikel, kopiert. Er erschien auf Tichys Einblick, wurde aber dann von der Redaktion gelöscht und es wurde eine Entschuldigung für das versehentliche veröffentlichen ausgesprochen.
Wörtlich heisst es dort:
"Der Beitrag ‚Warum Sie mit psychopathologisch gestörten Gutmenschen nicht diskutieren sollten‘ hätte hier nicht erscheinen dürfen. Unterstellung von Pathologie ist für TE keine politische Diskussionsbasis. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich. Roland Tichy und Redaktion bedauern das und bitten um Entschuldigung."

Zum Verständnis, der Beitrag von seismos auf den sich dieser Beitrag bezieht, wurde mittlerweile gelöscht.
Bäffelkeah
schrieb am 26.02.2018, 22:26 Uhr
Völlig zurecht, wenn seismos linke und grüne sog. "Gutmenschen" als "psychisch krank" diffamiert.
gehage
schrieb am 26.02.2018, 22:49 Uhr
Die anonyme Ideologie

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.