Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 28.02.2018, 10:09 Uhr (am 28.02.2018, 10:12 Uhr geändert).
-"Was hätte ich getan?"

@ Schwer Heute für die Zeit zu beantworten,das können nur Träumer.

-" Die AfD sitzt jetzt im Bundestag..."

@ Gott sei Dank,leider hatten damals zu wenige den Mut,doch Sie haben Gerechtigkeit fürs deutsche Volk in Bewegung gebracht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.02.2018, 12:32 Uhr
Erstellt am 27.02.2018, 20:51 Uhr

friedrich, ich will deine enttäuschung nicht ins lächerliche ziehen, daher ist die frage ernst gemeint. wäre dir rumänien lieber?
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.02.2018, 12:34 Uhr
gustavo, jetzt ist der diesel dran. warte es nur ab, der benziner kommt als nächster dran. die umweltorg. die gegen den diesel geklagt hat, bereitet schon die klage vor.
Friedrich K
schrieb am 28.02.2018, 13:39 Uhr
@TAFKA"P_C"

friedrich, ich will deine enttäuschung nicht ins lächerliche ziehen, daher ist die frage ernst gemeint. wäre dir rumänien lieber?
Machen wir es kurz – ein anderes Deutschland wäre mir lieber – ganz ernst gemeint.
seismos
schrieb am 01.03.2018, 00:16 Uhr (am 01.03.2018, 00:17 Uhr geändert).
Gerri

Die AfD sitzt zwar im Bundestag und das ist auch gut so. Aber bis die AfD evtl. so stark ist wie die FPÖ in Österreich ist "Deutschland verloren".
Hier ein Text, den ich heute bei Facebook veröffentlich habe.

..... Merkel und ihre Helfershelfer, die nicht nur das deutsche Volk "austauschen" und den deutschen Staat gegen einen Einheitsstaat "Europa" einwechseln will, und, wenn wir uns nicht aktiv dagegen wehren, dies auch konsequent mit ihren getreuen Regierungsvasallen aus CDU / CSU und SPD durchführen wird.
Es bedarf lediglich einen kleinen Zeitaufwand, um an einer Demo teilzunehmen - mit maximal drei Stunden im Monat ist man schon dabei!

Denkt an eure Kinder und Enkelkinder - habt ihr für die Zukunft einer Kinder und Enkelkinder nicht einmal im Monat diese kleine Zeitspanne übrig? Auch diese gehören zu den Menschen, die das Merkel-Regime gegen Einwanderer austauschen will. Und auch eure Kinder und Enkelkinder gehören zu den Menschen, die in wenigen Jahren Deutschland nur noch aus dem Geschichtsunterricht kennen werden und in einem Staat leben müssen, der sich "Vereinigte Staaten von Europa" nennen wird. Ein multiethnischer und multikultureller Staat, in dem das deutsche Volk und die deutsche Kultur keine Rolle mehr spielen wird!

Wenn es dir die Zukunft deiner Kinder und Enkelkinder, ja, selbst deine eigene Zukunft - sofern du noch relativ jung bist, auch nur irgendwie und etwas am Herzen liegt, solltest du aktiv weren, bevor es zu spät ist - und "später kann es zu spät" sein. Ernstzunehmende Wissenschaftler (also echte Professoren an den Unis) geben dem deutschen Volk nur noch Zeit bis ca. 2030 - 2035, dann ist der Untergang des deutschen Volkes nicht mehr aufzuhalten und unumkehrbar!

Und die Umwandlung des deutschen Staates in die "Vereinigten Staaten von Europa" geht noch einiges schneller voran - theoretisch wäre dies schon von heute an in rund acht Jahren - also 2026 - durch eine entsprechende Regierung und Besetzung der Abgeordneten des deutschen Bundestages erreichbar, wobei dann Staaten, die hier nicht mitmachen wollen (Polen, Ungarn, evtl. Italien und Spanien) einfach ausßen vor bleiben können oder werden!

Und außerdem und weit schlimmer noch, diese "Vereinigten Staaten von Europa" werden zwar dem Namen nach evtl. multiethnisch und multikulturell sein, tatsächlich aber eine islamische "Republik", die unter dem Gesetz der Scharia und der Mullahs steht, sein! Diesen Weg ist z.B. Schweden schon gegangen und Schweden wird inzwischen als erster "islamischer Staat" in Europa bezeichnet.

Also reicht die Zeit nicht aus, als daß die AfD etwas Entscheidendes ändern kann, zumal das ja auch noch Lucke / Petry-Anhänger dabei sind - also wirtschaftsliberale und auch solche, die sich der CDU-Merkel indirekt an den Hals schmeißen. Schreibt die Presse zwar nicht drüber, aber ist Fakt!
Die AfD braucht also ideelle Unterstützung - z.B. von der Pegida etc.
gerri
schrieb am 01.03.2018, 09:57 Uhr (am 01.03.2018, 09:59 Uhr geändert).
@ Die AfD,kennt die Sorgen der einheimischen Bevölkerung, das genügt,Sie braucht keine ideele Unterstützung von Anderen.
Bäffelkeah
schrieb am 01.03.2018, 10:09 Uhr
Perfide reden, Böses meinen – so radikalisiert sich die AfD (Welt)

"Rasante Radikalisierung": AfD will sich für Pegida öffnen (n-tv)

Exakt vor diesem Hintergrund verspamt seismos alias Jürgen Wirtz gerade mehrere Threads dieses Forums mit seiner Propaganda.

Wird die AfD bald ein Fall für den Verfassungsschutz? (Hamburger Abendblatt)
Shimon
schrieb am 01.03.2018, 10:26 Uhr
Palestinian migrant gets life sentence for supermarket stabbing in Germany
By REUTERS
03/01/2018
The asylum seeker could not be deported as he lacked identification documents and was psychologically unstable.
BERLIN - A Palestinian asylum seeker and radicalized Islamist who killed one person and injured six others in a knife attack in a Hamburg supermarket in July has been sentenced to life in prison, a spokesman for a city court said on Thursday.

Hamburg residents threw chairs and other objects at the attacker - who had been known to authorities - helping police to detain him, but a 50-year-old man died of his injuries.

The asylum seeker could not be deported as he lacked identification documents and was psychologically unstable, Hamburg's Interior Minister Andy Grote said after the attack.

Grote also said he had been registered in intelligence systems as an Islamist but not a violent one as there was no evidence to link him to an imminent attack.

Germany has been on high alert ever since December 2016, when a Tunisian failed asylum seeker killed 12 people by driving a truck into a Christmas market in Berlin.
Bäffelkeah
schrieb am 01.03.2018, 12:11 Uhr
@Gustavo - Stichwort Abgasaffäre / Dieselgate:
Wenn man nach den politisch Verantwortlichen sucht, verstecken sie sich. Empörend, wie wenig fehlerbewusst sich die ehemaligen Bundesverkehrsminister Ramsauer und Dobrindt geben. Ihnen wird zum Vorwurf gemacht, sich von den Automobilkonzernen haben austricksen zu lassen und viel zu wenig die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Interessen der Bürger vertreten zu haben. Das Bundesverkehrsministerium ist seit Jahren CSU-geleitet, nach Peter Ramsauer (2009-2013) folgte Alexander Dobrindt (2013-2017), derzeit kommissarisch im Amt ist Christian Schmidt und demnächst soll Andreas Scheuer übernehmen.
Heute bei Maybrit Illner lautet das Thema "Diesel ausgebremst – kommen jetzt die Fahrverbote?" - und wer von den oben genannten Politikern steht Rede und Antwort? - Keiner! Vielleicht will man dieses Negativthema vermeiden angesichts des anstehenden Landtagswahlkampfes in Bayern.
getkiss
schrieb am 01.03.2018, 13:04 Uhr
Wenn man nach den politisch Verantwortlichen sucht, verstecken sie sich.
Die "politisch Verantwortlichen" sind nicht verantwortlich für den Betrug am Käufer, Betrug für den die Hersteller verantwortlich zeichnen, die dem Motormanagement eine Software verpassten, die den Abgasbetrug überhaupt möglich macht.
Dass dies (noch) nicht strafrechtlich verfolgt wurde, ist ein Armutszeugnis für den so genannten "Rechtsstaat", der die Lösung als Enteignung des Bürgers vorsieht...
Bäffelkeah
schrieb am 01.03.2018, 13:22 Uhr (am 01.03.2018, 13:23 Uhr geändert).
Mama Bavaria "lobte" Alexander Dobrindt gestern in ihrer Salvatorrede auf dem Nockherberg 2018 :

Wer sich zum Beispiel sehr gut entwickelt, ist der Alexander Dobrindt! Also wenn er ein Dreijähriger wäre, würde man sagen, hochbegabt! Du und Deine konservative Revolution, da war ich schon stolz auf dich! Du bist ja mit Che Guevera verglichen worden, mit Rudi Dutschke, Robespierre und Danton! Gut, solche Vergleiche macht man nur ohne jede Geschichtskenntnis. Aber ich meine, was solls! Was ist heutzutage schon revolutionär? In München ist es ja schon revolutionär, wenn überhaupt die S-Bahn geht! „Konservative Revolution“! Auf sowas muss man erstmal kommen! Allein schon der Begriff, alter Knabe! Da hast was rausgeschossen! Alexander Dobrindt, der Erfinder der scharfen Platzpatrone!
Dabei habe ich mir immer gedacht, du bist und bleibst nichts weiter als mein großkarierter Mautkasperl! Ja - weil mich die Leute andauernd fragen, was jetzt ist, mit der Maut, ob sie jetzt über Oberammergau oder über Unterammergau oder überhaupt nicht kommt! Und ich habe Dich immer verteidigt. Ich habe immer gesagt, der Bua kann nichts dafür, das kommt vom Diesel! Der Alexander Dobrindt hat jahrelang an jedem Auspuff gerochen und geschnüffelt und felsenfest behauptet, da kommt nichts raus! Und dann ist ja doch alles rausgekommen.
Es gibt Leute, die behaupten, seine größte historische Leistung als Verkehrsminister wird mal darin bestehen, dass er das Brillengestell gewechselt hat! Stimmt! Da haben wir in Bayern Honigbienen mit einer größeren Lebensleistung.


_Gustavo
schrieb am 01.03.2018, 15:07 Uhr
Stichwort Abgasaffäre / Dieselgate:
Wenn man nach den politisch Verantwortlichen sucht, verstecken sie sich.

Der Wahnsinn geht weiter:
Range Rover Sport – Dragon Challenge
Zugegeben: Schönes Werbevideo

Vielleicht werden wir uns eines Tages mehr für die schöne Landschaft interessieren, in der dieser Film gedreht wurde. Angesichts der Schönheit dieser Landschaft war das Auto für mich nur Nebensache.

Friedrich K
schrieb am 01.03.2018, 15:33 Uhr
@_Gustavo

Angesichts der Schönheit dieser Landschaft war das Auto für mich nur Nebensache.
Stell dir einfach ein Fahrrad in der Landschaft vor - du, dein Fahrrad und die Landschaft - Aktuelleres gibt es nicht. Es sei denn du hast ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, einen Bildungsauftrag, machst soziale Experimente, ...
_Gustavo
schrieb am 01.03.2018, 22:09 Uhr
Für unsere Bayern Fraktion im Forum :

Die Bayern sind aufgeschlossener als erwartet
Zwei Irrtümer will Matthias Jung klarstellen: "Bayern ist viel moderner, als es in weiten Teilen der CSU vermutet wird" und "AfD-Anhänger leben in einer Informationsblase".
gehage
schrieb am 02.03.2018, 11:13 Uhr (am 02.03.2018, 11:25 Uhr geändert).
Wir sehen: Die Kanzlerin ist um Differenzierung bemüht, mal ist etwas „nicht hilfreich“, mal „nicht gut“. Nie aber käme sie auf die Idee, solche Kriterien auf ihre Politik anzuwenden. Denn alles, was sie tut, ist hilfreich, gut und richtig.

Diesem Größenwahn einer Frau, die Mühe hat, zwei zusammenhängende Sätze zu sagen, ohne sich zu verhaspeln, geht allmählich die Luft aus. Dem Volk dagegen, dem sie entrückt ist, geht ein Licht nach dem anderen auf. Der Vorsitzende der Tafeln in Deutschland, Jochen Brühl, hat die Patriarchin jetzt in die Schranken gewiesen: „Wir lassen uns nicht von der Kanzlerin rügen, denn die aktuelle Entwicklung ist eine Konsequenz ihrer Politik“, sagte er der NOZ, der Skandal sei, neben dem „enormen Armutsproblem“, dem „unfassbaren Niedriglohnsektor“ und der „unzureichenden Grundsicherung“, die „unausgegorene Zuwanderungspolitik“ der Bundesregierung.

Henryk M. Broder - Diesmal hat sich Merkel mit den Falschen angelegt

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.