Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 22.03.2018, 22:23 Uhr (am 22.03.2018, 22:25 Uhr geändert).
du behauptest doch du könntest lesen. also was soll die obsolete frage...apropos spalten, das haben die getan die für die flüchtlinge waren, die linksgrün ideologisierten!

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 22.03.2018, 22:25 Uhr (am 22.03.2018, 22:30 Uhr geändert).
@gehage,
normalerweise würde ich gar nicht mehr kommunizieren mit dir, ich mache es nur für die Menschen, die hier von dir auf übelste Weise "eingelullt" werden. Vielleicht kann ich sie ja doch ein bisschen vom Gegenteil überzeugen. Das ist meine einzige Motivation.
Und ? Wie war das nochmal mit deinem Studium in Kronstadt ?
Erklär uns mal was Du studiert hast.


War es etwas über "glande menstruale la raţe şi la berze"
gehage
schrieb am 22.03.2018, 22:26 Uhr (am 22.03.2018, 22:31 Uhr geändert).
gustl, gib gas...musst aber auf die radarfallen aufpassen, damit du nicht geblitzt wirst!

p.s. aber die retourkutsche mit der rente hat gesessen, gell?

p.s.2 du bist zu neugierig gustl! du weißt schon was mit denen passiert, gell? und das geht dich auch gar nichts an!

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 22.03.2018, 22:29 Uhr (am 22.03.2018, 22:30 Uhr geändert).
Das sehe ich genauso wie du, Gustavo. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass gehage ausschließlich aus eigenem Antrieb handelt. Meine Vermutung ist, dass er seine tagtägliche bösartige Kampagne für "jemanden" als Agent Provocateur betreibt.
schiwwer
schrieb am 22.03.2018, 22:31 Uhr
@gehage
"... flüchtlingsproblematik ... gespalten ... wer war für ... flüchtlinge?... linksgrünen ...!

deine propaganda ist hier fehl am platz, kleeblatt!

Ja, Kleeblatt, wie kannst du nur! Platz da, Platz da, aus dem Weg, Action is angesagt, nur EINER darf hier fett Propaganda machen,Ge!HA!GE!!! mit 3-4 männlichen Groupies im Schlepptau. Aber richtig und rechtsbraun und rabiat!!!
kleeblatt17
schrieb am 22.03.2018, 22:35 Uhr (am 22.03.2018, 22:37 Uhr geändert).
gehage greift gegenüber Gustavo zu Drohung und Einschüchterung (22.03.2018, 22:26 Uhr und am 22.03.2018, 22:31 Uhr geändert): du bist zu neugierig gustl! du weißt schon was mit denen passiert, gell?
Das geht jetzt entschieden zu weit, ich habe es gemeldet.
Wer protegiert gehage, dass er sein Unwesen schon so lange hier treiben darf?
gehage
schrieb am 22.03.2018, 22:36 Uhr
ach oczkochen bist du auch da? bist du enttäuscht dass du bei deiner heimat e.v. (ex HOG) "geschnitten" wirst und du dich nun hier austoben willst? nur zu...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2018, 22:36 Uhr (am 22.03.2018, 22:40 Uhr geändert).
gehage, lauf mal zu deiner mami und weine dich an ihrem rockzipfel aus! wie gemein doch alle sind!
wie dünnhäutig du doch auf einmal bist, wenn was persönliches von dir gefragt wird. nicht aber so, wenn du persönlich anderen gegenüber wirst. apropos, wo hast du deinen wehrdienst in deutschland geleistet?

ich habe für dich ein verächtliches lächeln übrig...
gehage
schrieb am 22.03.2018, 22:39 Uhr (am 23.03.2018, 17:28 Uhr vom Moderator geändert).
blättchen, schnell schnell, melden, melden! du bist sowas von...

kennst den spruch nicht was man den kindern in Sbg gesagt hat wenn sie neugierig waren. das sollen drohungen sein?

p.s. vor einiger zeit war mal ein lauserl (reblaus) hier, die meinte auch sie wäre bedroht worden, weil man ihr schrieb, man würde sich gerne mal mit ihr im wahren leben treffen wollen...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 22.03.2018, 22:45 Uhr (am 22.03.2018, 22:45 Uhr geändert).
apropos, wo hast du deinen wehrdienst in deutschland geleistet

tafka, alte kamellen, das hast du schon mal gefragt. schon vergessen? sag ja nicht die demenz klopft an deine tür....

nun kommen sie alle mal wieder aus ihren löcher. da fehlt noch die kuh, und wenn die jetzt gleich auch noch kommt, dann meint sie ich würde ratten meinen. nein zur beruhigung, ich meine trolle!

nichts für ungut...
schiwwer
schrieb am 22.03.2018, 22:45 Uhr (am 22.03.2018, 23:10 Uhr geändert).
@gehage
Vor ca. 9, 10 Jahren gab es in den Foren hier auch so einen, der es nicht vertragen konnte, dass mehrere Forenteilnehmer ihm konträre Meinungen vertraten. Für ihn die einzige Möglichkeit, außer mit Pöbeleien, seinen Frust loszuwerden: Die Behauptung, es handele sich um ein und dieselbe Person, auch wenn die Postings zeitgleich kamen. Was er sogar mit skurillen Thesen beweisen wollte.

Daran erinnere ich mich, wenn mir gehage auf infantile Weise eine mir fremde Identität unterjubeln will
Ts, ts, ts, ... olle Kamellen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2018, 22:46 Uhr (am 22.03.2018, 22:49 Uhr geändert).
gehage, du obertroll, deine demenz ist legendär, oder hast du irgendwo auf die frage geantwortet?
gehage
schrieb am 22.03.2018, 22:49 Uhr (am 22.03.2018, 22:52 Uhr geändert).
tafka, habe ich das behauptet? wo klopft sie an, die demenz?

es ist schon lustig wie leicht man den trollen hier den schaum vorm mund treiben kann. 😂😂😂

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2018, 22:55 Uhr
und das soll ein 10er student gewesen sein! lol
_Gustavo
schrieb am 22.03.2018, 23:00 Uhr (am 22.03.2018, 23:01 Uhr geändert).
apropos, wo hast du deinen wehrdienst in deutschland geleistet?
Der war bestimmt bei der "berittenen Marine" TAFKA

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.