Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

schiwwer
schrieb am 24.03.2018, 01:56 Uhr
JA, GEHT'S NOCH? Ein Wettkampf, wer am erfogreichsten demonstriert, aus welcher Mahala er entkommen ist? Zunge recken, beleidigen, mit Applaus vom Oberlehrer für die Musterschüler des siebenbürgisch-sächsischen Guten Tons, da brechen mit aller Gewalt die 7 ani de acasă durch. Soll häufig vorkommen bei Männern, wenn sie ins Greisenalter kommen.
schiwwer
schrieb am 24.03.2018, 02:02 Uhr (am 24.03.2018, 02:07 Uhr geändert).
@ kokel
argumentativ? Das ist nicht lache. Sobald man hier seine Meinung sagt, wird man niederkrakeelt, meist unflätig, um dann noch verhöhnt zu werden, wenn man sich wehrt oder einen Anspruch auf eine zivilisierte Wortwahl hat.
getkiss
schrieb am 24.03.2018, 05:57 Uhr

@schiwwer
JA, GEHT'S NOCH? Ein Wettkampf, wer am erfogreichsten demonstriert, aus welcher Mahala er entkommen ist? Zunge recken, beleidigen, mit Applaus vom Oberlehrer für die Musterschüler des siebenbürgisch-sächsischen Guten Tons, da brechen mit aller Gewalt die 7 ani de acasă durch. Soll häufig vorkommen bei Männern, wenn sie ins Greisenalter kommen.

Ich diskutierte mit F.K.
Dazu kam:

schiwwer
Erstellt am 22.03.2018, 00:58 Uhr • [antworten] • [melden]
@getkiss
Fimmel? Willst du das jetzt cool runter spielen vor dem Friederich? Oder die Genugtuung nicht zugeben, neugierig gewesen zu sein, einen ungeliebten Landsmann auf der Anklagebank zu sehen? Nur weil er der Ehemann einer von dir gehassten Schwäbin war? Du kannst den beiden nie das Wasser reichen.


Meinst Du, so ein "Beitrag" sei "Argumentativ"?
Was erwartest Du eigentlich nach dieser Beleidigung?
So eine Sprache ist besser als in Deiner Mahala?

Dörrblatt, bitte melden! "Der getkiss hat schiwwer zitiert!"
seberg
schrieb am 24.03.2018, 06:33 Uhr
Das Internet als Erfindung, die dem Pöbel das Wort erteilt. Eine wunderbare demokratische Erfindung mit einigen Risiken und Nebenwirkungen...
getkiss
schrieb am 24.03.2018, 06:51 Uhr
Genau so wurde Seberg Teil des Pöbels
kokel
schrieb am 24.03.2018, 07:10 Uhr
aus welcher Mahala er entkommen ist?

Liebes Sciwwerchen, meinerseits wurde schon einige Male darauf hingewiesen, dass du wiederholt mit deinen Stellungnahmen zu verschiedenen Themen so daneben liegst, dass der Eindruck entsteht, du hättest nicht verstanden worum es überhaupt geht. Anstatt dich zum Thema zu äußern, flüchtest du dich in irgendwelche Banalitäten, sodas jeder normal denkende Mensch davon ausgehen muss, dass du den Sinn der Äußerungen nicht verstanden hättest. Ich kann mir dies nur mit mangelndem Wahrnehmungsvermögen erklären, denn an sprachlichen Kenntnissen scheint es dir ja nicht zu mangeln.

Deine Behauptung, einige von uns kämen aus der Mahala, beweist, dass du von den Lebensverhältnissen unserer Landsleute wenig Ahnung hast. Die SBS haben entweder in Dörfern gelebt oder in Städten, in denen es diese Strukturen nicht gab. Es kann jedoch auch sein, dass dir dieser Begriff nicht klar ist. Bei Bedarf könnte ich dir weiterhelfen.
kokel
schrieb am 24.03.2018, 07:21 Uhr
@ kokel
argumentativ? Das ist nicht lache. Sobald man hier seine Meinung sagt, wird man niederkrakeelt, meist unflätig, um dann noch verhöhnt zu werden, wenn man sich wehrt oder einen Anspruch auf eine zivilisierte Wortwahl hat.


Dein Probleml,liebes Schiwwerchen, ist - wie z.T. weiter oben erwähnt - sowohl die Art deiner Reaktionen zu verschiedenen Beiträgen, als auch deren Sinn! Oft kann man damit nix anfangen, weil du dich auf was ganz anders beziehst, als das, was eigentlich gefragt ist. Dies scheint dir nicht mal aufzufallen. Da wundert es nicht, dass sich andere z.T. hämisch äußern. Wie dies abzustellen ist, weiß ich nicht, da ich kein Arzt bin. Vielleicht hilft dir ein gewisser @seberg, obwohl der - wie du selber behauptest - schon im greisenhaften Alter ist. Probieren kannst du es ja trotzdem. Dies meine ich ernst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2018, 07:31 Uhr
kokel, du hast hier vor kurzem den gehage so in schutz genommen! du erinnerst dich gewiss noch an aurel, oder? guckst du mal, wer damals geschwiegen hat, als "goldi" seine "schweinereien" hier verbreitet hat.
kokel
schrieb am 24.03.2018, 07:41 Uhr
Das Internet als Erfindung, die dem Pöbel das Wort erteilt.

Bei der Verwendung dieses Begriffs wäre ich in deinem Fall vorsichtig, denn er beinhaltet u.a. auch die Wortwahl und da gehörst du fără doar şi poate zu den - um einen Ausdruck von @schiwwer zu verwenden - Mahalagii der ordinäreren Art.
kokel
schrieb am 24.03.2018, 07:54 Uhr (am 24.03.2018, 07:59 Uhr geändert).
TAFKA: Wie dir bekannt ist, habe ich nie etwas dagegen gehabt, wenn man unterschiedliche Meinungen vertreten hat/vertritt, doch die sollten argumentativ und ohne Beleidigungen dargestellt werden - siehe dazu den Dialog zwischen dir und mir.
@gehage habe ich eventuell indirekt verteidigt, weil ich nicht einsehen kann, dass man Menschen der Hetzterei, Rassismus, usw. beschuldigt, die bloß Fakten darstellen.

Ich weiß nicht, wie du zu einer Parallele zwischen @aurel und @gehage kommst, denn da gibt es m. E. riesige Unterschiede. Zum Einen ist es das Bildungsniveau, zum Zweiten hat aurel tatsächlich gegen die SBS gehetzt - ähnlich wie Hirni, der von @seberg und @bankban unterstützt wurde... -, was ich bei @gehage nie vernehmen konnte.
Solltest du damit was anderes gemeint haben, teile es mir bitte mit und ich werde dazu Stellung nehmen.

P.S. Auch ich bin gegen Beleidigungen und ähnlichen Ausdrucksormen, doch ist es leider so, dass hier jeder denkt, der andere hätte angefangen und verhält sich dementsprechend. Schade.

P.S. Wer damals geschwiegen hat, als "goldi" seine Sauereien gepostet hat, weiß ich nicht mehr, was ich allerdings noch ganz klar weiß, ist, dass Joachim - "unser Hirni" - des Öfteren mehr als abwertend gegen die SBS zu Felde gezogen ist und seine beiden Freunde - siehe oben - geschiegen haben ca căcatu-n iarbă.
gerri
schrieb am 24.03.2018, 13:04 Uhr (am 24.03.2018, 13:04 Uhr geändert).
OVB- Waldkraiburger Nachrichten:24.03.2018

-"Bayern erhällt eigene Grenzpolizei,neue Direktion in Ingolstadt soll 1000 Stellen bekommen.

-Ziel,die Grenzen zu Tschechien und Österreich sichern.

-Schnellere Abschiebung von Flüchtlingen.
gehage
schrieb am 24.03.2018, 14:03 Uhr
@brombeer

Sie, wertes Kleeblatt unterliegen nach meiner Einschätzung einem Irrtum, wenn Sie schreiben, dass gewisse User eine Hetzpropaganda betreiben, weil sie Ihrer Ansicht energisch widersprechen und entsprechend gegenargumentieren.

Das, wertes Kleeblatt sollten Sie aushalten, besser aber argumentativ entkräften. Die Netiquette dieses Forums ist klar und deutlich formuliert. Die Darstellung von Argumenten gegen die derzeit praktizierte Migrationspolitik steht ihr nicht entgegen!!! Ihre Anschuldigungen sind gegenüber der Administration unlauter und laufen meines Erachtens ins Leere.


@kokel

@Brombeer: Dem kann ich mich nur anschließen. Die Userin @kleeblatt17 - leider nicht nur sie - unterliegt der falschen Auffassung, dass das Aufzeigen von kriminellen Handlungen seitens Migranten einer Hetze gegen diese gleichkäme. Ich habe darauf schon mal hingewiesen, dass Gleiches im Umkehrschluss behauptet werden könnte! Daraus wird deutlich, dass diese Annahme seitens Personen, die dem linken Spektrum zuzuordnen sind, mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.

@gehage habe ich eventuell indirekt verteidigt, weil ich nicht einsehen kann, dass man Menschen der Hetzterei, Rassismus, usw. beschuldigt, die bloß Fakten darstellen.


das entspricht voll der linksgrünen ideologie! die gegenseite fertig machen indem man keulen benutzt. bis vor kurzem war es noch die nazikeule, aber da sich die gegenseite nun dagegen wert, "zieht" das nicht mehr so recht. nun wird die hetzekeule "bedient". also wenn man einfach fakten, vorwiegend aus den MSM, bringt die was mit ausländern zu tun hat, dann ist das in deren augen hetze. alles verschweigen, vertuschen, relativieren, das wäre in ihrem sinne. wenn man mit argumenten dagegen hält, das "packen" sie nicht. und argumentativ sowieso nicht!

einer der ein diktatorisches verhalten in einer polittalksendung ohne gleichen zur schau stellte, war (vor ein paar jahren, habe das hier schon mal erwäht) cohn-bendit. sowas habe ich vor und nachher, in einer polittalksendung, nicht mehr erlebt. besserwisserisch, belehrend, andere nicht aussprechen lassen, keine argumente sondern immer die gleichen wiederholenden floskeln bringend, keine andere als seine meinung wäre richtig, auf die anderen gesprächspartner nicht zugehen und zuhören, das war die art und weise wie der alt 68-ger linksgrüne "debatierte". und das muster ist hier wiederzufinden!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 24.03.2018, 14:07 Uhr
@tafka

du erinnerst dich gewiss noch an aurel, oder? guckst du mal, wer damals geschwiegen hat, als "goldi" seine "schweinereien" hier verbreitet hat.

interessante feststellung, tafka. wäre auch interessant zu erfahren wer das denn wohl gewesen ist. kannst du uns es verraten?

nich für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2018, 15:10 Uhr
kokel, ich meinte keine parallelen zwischen den beiden, sondern sein schweigen, während aurel und seine nachfolger hier über die soxen herzogen. und mir ist noch etwas interessantes aufgefallen, auch bei edka und seine vorgänger, schweigt er, während diese über die soxen herzogen bzw. -ziehen. nur beim lucky (zumindest ein halber sox) war er sehr aktiv. schon merkwürdig!

danke, dass du unsere gesitteten, obwohl nicht von gleicher meinung geprägte, diskussionen erwähnst. dann kann es ja nicht an mir liegen, dass ein gewisser user mir gegenüber beleidigend wird, weil ich nicht seine meinung vertrete.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2018, 15:16 Uhr
gerri, du weißt, dass die grenzpolizei in die aufgaben des bundes fällt? das ist nur augenwischerei vom söder!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.