Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 29.03.2018, 00:29 Uhr
Anwalt von Phantomopfer im NSU-Prozess wegen Betrugs angeklagt

Ein Anwalt, der im Münchner NSU-Prozess ein nicht existierendes Opfer vertreten haben soll, ist in Aachen wegen Betrugs in besonders schwerem Fall angeklagt. Das erklärte das Landgericht am Mittwoch.


Der kürzeste Witz:
"Kommt ein Rechtsanwalt in den Himmel."


_Gustavo
schrieb am 29.03.2018, 00:32 Uhr
Der kürzeste Witz:
Zwei Anwälte, drei Meinungen.
Doris Hutter (Moderator)
schrieb am 29.03.2018, 02:14 Uhr
Danke, Bäffelkeah, für den frommen Wunsch
"Gott schenke uns die Gnade der Milde und Nachsicht."
Hätte ein Pfarrer das besser formulieren können?!

Da kommt richtig Osterfreude auf!
getkiss
schrieb am 29.03.2018, 07:35 Uhr
Ja, richtig Osterfreude!
Die SPD will Hartz IV abschaffen und mit 1500 EUR für Alle ersetzen. Das Geld kommt aus dem Märchenbrunnen.

Hurra, alle Rentner bekommen auch mindestens 1500 EUR!
Und ab Sonntag Eier. Gefärbt. Als Ersatz für die weggekratzten...
Die revanchieren sich ab Montag mit Spritzen bei Frau Hutter. Wasser gibt´s ja noch in Deutschland - bis das auch privatisiert wird. Bankban´s ungarische Spatzen pfeifen was dazu.

Und des Friedens wird kein Ende sein. Aber nach der Auslese, nur für die Ge-Rechten. Die Ge-Linkten werden ja sehen, wie sie weiterkommen
Bäffelkeah
schrieb am 29.03.2018, 08:12 Uhr (am 29.03.2018, 08:19 Uhr geändert).
Um deinen Kenntnisstand zu aktualisieren, passend zur frühen Stunde meldet die Berliner Morgenpost: Finanzminister Scholz: SPD will Hartz IV nicht abschaffen

Ach, getkiss, nachdem ich mir gestern auf Phoenix die Doku Demokratie auf Ungarisch über die prekären sozialen und wirtschaftlichen Lebensverhältnisse, die zunehmende Verarmung in Ungarn angesehen habe, erweist sich deine ätzende Bemerkung als Klagen auf vergleichsweise sehr hohem Niveau.
getkiss
schrieb am 29.03.2018, 09:09 Uhr (am 29.03.2018, 09:11 Uhr geändert).
Habe ich auch gesehen, dass dies spät im Programm steht.
Es ehrt dich, dass du dafür auf Schlaf verzichtest hast und Alpträumen bevorzugtest. Fasten reicht vor Ostern nicht, du musst auch Sünden bekämpfen...fremde Frauen nicht begehren sondern dich selbst - so senkt man das hohe Niveau
Ich werde aber jetzt deswegen doch nicht auf mein Frühstück verzichten müssen? Es ist mir doch Wurscht, oder?
seberg
schrieb am 29.03.2018, 09:34 Uhr (am 29.03.2018, 09:57 Uhr geändert).
Billige Sticheleien sind dein Markenzeichen, getkiss (der Mr. Green ist das verlegene und unbeholfene Signal dafür), immer dann, wenn du dich in die Enge getrieben fühlst und keine Antworten mehr hast. Der Spießer in dir scheint wohl einfach zu tief zu sitzen, um ihn vielleicht irgendwann doch noch zu überwinden. Schade, du könntest es eigentlich besser, meine ich, wenn du dich zu mehr Aufrichtigkeit durchringen könntest. Die Sache mit Hartz IV und Grundeinkommen wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
getkiss
schrieb am 29.03.2018, 09:55 Uhr
Ha ha, da redet ein Zyniker über Aufrichtigkeit
Friedrich K
schrieb am 29.03.2018, 16:25 Uhr
Die Sache mit Hartz IV und Grundeinkommen wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
Nicht jeder fühlt sich "cel mai tare din parcare" ...
gehage
schrieb am 29.03.2018, 20:03 Uhr (am 29.03.2018, 20:05 Uhr geändert).
deutschland ist in "aufruhr" (genauer die MSM), oder wie brodelt es sagt deutschland dreht durch wegen der "erklärung 2018" und hier nimmt keiner davon notiz. ist es so gewollt oder liegt es am allgemeinen "informationsniveau"?

mal schauen wie lange dieses posting "bestand" hat...

nichts für ungut.,,
Bäffelkeah
schrieb am 29.03.2018, 20:11 Uhr
Drollig, wie da einer krampfhaft versucht, künstlich Aufregung zu erzeugen. Lehne dich mal ganz entspannt und gehaglich, sorry, behaglich zurück: Wir migrieren über Nacht vom Feierabend in die Feiertage. So, das war meine "Erklärung 2018".
gehage
schrieb am 29.03.2018, 20:57 Uhr (am 29.03.2018, 21:11 Uhr geändert).
mach ich doch, obwohl ich jetzt lieber büffelmilch trinken täte... künstlich? hast du den artikel gelesen? tja gutmenschen landauf landab sind alarmiert und wolle diejenigen die nicht ihrem mainstream zugetan sind, vernichten, egal wie. das ist besorgniserregend!

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 29.03.2018, 21:06 Uhr
gehage, erklär erst mal was ein "maunstream " ist, dann darfst du weiter krakeelen.
Bäffelkeah
schrieb am 29.03.2018, 21:12 Uhr
Darf es auch ein Beruhigungstee sein, g., statt Büffelmilch...
gehage
schrieb am 29.03.2018, 21:13 Uhr
wo? wie? was meinst du diana?

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.