Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 19.04.2018, 22:16 Uhr
Die nicht favorisierten dieser Gesellschaft haben den etablierten Parteien bei der BT-Wahl eine Ohrfeige verpasst.
Die wissen noch immer nicht recht, wie es ihnen geschah.


Weist jetzt wie es dir ergangen ist, Büffel?
Bäffelkeah
schrieb am 20.04.2018, 06:22 Uhr (am 20.04.2018, 06:24 Uhr geändert).
kiss, Du hast du auf Charlies gestrige Verständnisfrage nicht geantwortet.
@ getkiss. Meinst du das etwa so?: Die Sachsen haben nicht eher AfD gewählt als der Durchschnitt, hätten aber allen Grund dazu gehabt.
Drückst du dich vor der Antwort, weil du kein Sachse bist?

Was lese ich hier? Das muss dich in helle Freude versetzen, der Jude Soros zieht seine Stiftung ab:

Anfeindungen in Ungarn: Soros-Stiftung zieht offenbar von Budapest nach Berlin (Der Tagesspiegel)

Gegen den Juden Soros liefen Hetzkampagnen der übelsten antisemitischen Sorte:

Ungarn: Der Staatsfeind Nr. 1 heißt George Soros

Mit allen Mitteln verfolgt die Regierung von Viktor Orban Hilfsorganisationen, die der US-Milliardär fördert.
(Frankfurter Rundschau)

Erinnerst du dich, dass ich gestern hier bemerkte:
Ungarn ist so gebiergig wie seine Medienlandschaft frei und staatsunabhängig.

Der Pester Lloyd setzt sogar eins drauf:

Mediale Mondlandschaft: In Ungarn stehen die Zeichen auf Rache an den Demokraten
kokel
schrieb am 20.04.2018, 07:26 Uhr
@Bäffelkeah behauptete:
"kiss Du hast du auf Charlies gestrige Verständnisfrage nicht geantwortet. "

Ich behaupte auch: @Bäffelkeah, Du hast du zu meinem Beitrag zur Migration nicht Stellung genommen, obwohl er dich freuen müsste. Weshalb Du hast du das nicht getan, du?
Bäffelkeah
schrieb am 20.04.2018, 08:28 Uhr
Weil ich mich grundsätzlich nicht freuen kann über den Tatbestand der fortgesetzt geschehenden Migration aufgrund nicht eingedämmter Fluchtursachen. Dass Deutschland sich in dieser Situation hilfsbereit und solidarisch zeigt - Frankreich nimmt exakt so viele Migranten auf und Schweden nur geringfügig weniger -, begrüße ich. Das sofort aufgekommene Gejammere aus AfD-Kreisen war erwartbar.
getkiss
schrieb am 20.04.2018, 09:22 Uhr
Meinst du das etwa so?
Bäffelkeah, was ich mein(t)e stand ja in meinem Posting. Das musste ich nicht zusätzlich erklären.
Wie das der Schwachkopf nicht verstand und uminterpretierte war seine Variante, die ich nicht kommentieren muss, weil er sie mit zahlreichen Postings "untermauerte". Und zwar so, das unter der Mauer ein Loch war.

Aber wenn Du mich schon fragst, frage ich zurück, zusätzlich zu meinen von Dir unbeantworteten Fragen:
Hatten die Sachsen ein Grund, eher als die Restwähler, die AfD zu wählen?
Bist Du mit der Meinung einverstanden, die Sachsen hätten mehrheitlich AfD gewählt?

Das Du von dieser Diskussion dich fern hältst ist ja bezeichnend. Nicht für die Sachsen, sondern für dich.

Was den Rest deines Orbánbashings betrifft, mach ruhig weiter. Dass Du es im Thread "Deutschland aktuell" tust ist auch irgendwie relevant: Da ist es Mode, mit dem Finger auf andere zu zeigen, an statt die eigenen Probleme zu benennen und zu lösen....Interessant ist nur, das in den Links, die du aufführst, kaum, oder nur am Rande deine These zu finden ist, Soros würde wegen seines Judentums bekämpft.
Wie auch, wenn Orbán und Netanjahu dicke Freunde sind?
Bäffelkeah
schrieb am 20.04.2018, 09:38 Uhr (am 20.04.2018, 09:40 Uhr geändert).
Nimm am besten Baldrian und wandere in der Natur, kiss. Deine dünnhäutige Gereiztheit ist klimaunverträglich. Beleidigungen wie "Schwachkopf" braucht es hier nicht. Gata.
schiwwer
schrieb am 20.04.2018, 11:56 Uhr
Nachzulesen in der Siebb. Zeitung bei "Umfragen":

28,2% für die Afd.
Nachdem sich hier vor allem die üblichen Verdächtigen herumtreiben, kann sich jeder seinen Reim drauf machen...
getkiss
schrieb am 20.04.2018, 11:59 Uhr (am 20.04.2018, 12:04 Uhr geändert).
Beleidigungen wie "Schwachkopf" braucht es hier nicht.
Das ist keine Beleidigung sondern die Wertung einer nicht vorhandenen intellektuellen Leistung.
Die Leistung zeigt sich ja auch bei dir, der nicht im Stande ist, Stellung zu aufgeworfenen Fragen zu nehmen. Ob das aus mangelnder Kapazität, oder Feigheit?
Fühlst Du dich von der Bezeichnung betroffen?
Bäffelkeah
schrieb am 20.04.2018, 12:18 Uhr
Wenn dem so sei, dürfte ich dich "einer nicht vorhandenen intellektuellen Leistung" wegen als Schwachkopf titulieren, worauf ich aber verzichte um eines zivilen Umgangs willen.
getkiss
schrieb am 20.04.2018, 12:31 Uhr
Du verzichtest auf Fragen zu antworten. Und nicht wegen zivilen Umgangs, sondern weil du keine intellektuelle Antwort hast...
Bäffelkeah
schrieb am 20.04.2018, 12:36 Uhr
Antwort siehe "Tagesaktuell".
getkiss
schrieb am 20.04.2018, 12:42 Uhr
@schiwwer
Nachzulesen in der Siebb. Zeitung bei "Umfragen"

Da gibt es nichts nachzulesen, weil die Umfragen absolut nicht repräsentativ sind.
Es sei, sie zeigen, wie viel Interesse die angeblichen Leser an der Zeitung haben. Ob die Umfrage nur Online, oder auch bei der gedruckten Zeitung zu lesen ist weiß ich nicht? Die Zeitung wird ja überwiegend nicht am Kiosk gekauft, sondern automatisch zugeschickt. Und Online gibt es so viel zu lesen, dass diese Präsenz vollkommen irrelevant ist, man siehe nur die "Teilnahme" der Leser im Forum. Wenn ich max. 10 sage ist es nicht untertrieben...
charlie
schrieb am 20.04.2018, 12:49 Uhr
Die Leute verbreiten völkische Niedertracht, möchten aber auf keinen Fall mit der AfD oder noch schlimmmerem in Verbindung gebracht werden. Das ist tröstlich, denn es heisst, dass sie sich schämen.
schiwwer
schrieb am 20.04.2018, 14:20 Uhr (am 20.04.2018, 14:24 Uhr geändert).
Getkiss, lass das Herumschweifen. Klar ist diese online-Umfrage nicht repräsentativ. Auch nicht für die Anzahl der tatsächlichen Leser. Aber für die, zu denen Diskussionsteilnehmer gehören, die sich in diesen Foren im Clinch mit den Linksgrünversifftenrealitätsfremdengutmenschen wähnen. 28,2%.
charlie
schrieb am 20.04.2018, 14:56 Uhr
die sich in diesen Foren im Clinch mit den Linksgrünversifftenrealitätsfremdengutmenschen wähnen

Stimmt, denn im Clinch sind sie mit allen anständigen Menschen.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.