Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 18.04.2018, 20:54 Uhr (am 18.04.2018, 20:58 Uhr geändert).
@bäffelkeah

Charlotte Knobloch über die AfD: "Antisemitisch, rassistisch, völkisch" (Handelsblatt)

am dienstag in berlin:

Wieder ist es in Berlin zu einer antisemitischen Attacke gekommen. Auf einem Handyvideo ist zu sehen, wie ein dunkelhaariger Jugendlicher mit einem Gürtel mehrfach auf einen jungen Mann einprügelt und dabei unter anderem „Yahudi“ – Arabisch für „Jude“ – ruft. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag im Stadtteil Prenzlauer Berg. Das Opfer trug eine Kippa.

In Berlin hat es erneut eine antisemitische Attacke im öffentlichen Raum gegeben.

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 18.04.2018, 21:09 Uhr
Du bist krank @gehage. Geh mal zum Dok.
gehage
schrieb am 18.04.2018, 21:37 Uhr (am 18.04.2018, 21:58 Uhr geändert).
@gustavo

Du bist krank @gehage. Geh mal zum Dok.

für gustavo sind tatsachenberichte "krank". wie krank muss denn ein mensch sein, der tatsachen wie in berlin passiert, dadurch dass er den nachrichtenüberbringer als krank abstempelt, relativiert. oder tut er die geschehene tat befürworten? wer weiß?

gustavo, außer beleidigen, kannst du auch was zur antisemitischen tat, die sich in berlin zugetragen hat, was sagen?

nur fürs protokoll: du hast mit der beleidigung angefangen!

und nun melden, melden, melden...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 18.04.2018, 21:41 Uhr
Ich bleibe bei meiner Aussage: Du hast "einen an der Latte" @gehage.
gehage
schrieb am 18.04.2018, 21:44 Uhr (am 18.04.2018, 21:50 Uhr geändert).
Ich bleibe bei meiner Aussage: Du hast "einen an der Latte" @gehage.

dann bin ich mit einem in einer "zwangsjacke" wie dir in guter gesellschafft, gustavo... 😂😂😂

und nun melden, melden, melden...entschuldigung, du kannst es ja gar nicht, du hast ja die hände nicht frei... 😂😂😂

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 18.04.2018, 23:42 Uhr (am 18.04.2018, 23:47 Uhr geändert).
@Charlie
Das ist nicht die Quelle, die ich meinte.
Die Quelle die du meintest ist:
Kann sie aber nicht finden.
Und daraus ziehst die Schlussfolgerung
Wir sollten aufpassen, dass dieses Forum nicht zur Bühne übelster Hetze wird.

Na dann pass auf, Charlie, und hör auf mit der Hetze!
schiwwer
schrieb am 19.04.2018, 00:24 Uhr
Eben auf der Autobahn Nachrichten gehört, u. a. über den antisemitischen Angriff in Berlin: Ein in Berlin lebender Israeli palästinensischer Herkunft wollte nicht glauben, dass es für jemanden mit erkennbar jüdischer Herkunft in Berlin (Prenzlauer Berg!, kein arabisches oder Problemviertel) gefährlich werden könnte. Er und ein deutscher Freund setzten sich Kippas auf, als Expwriment. Mit dem allseits bekannten Resultat...
kokel
schrieb am 19.04.2018, 05:14 Uhr
Du bist krank @gehage. Geh mal zum Dok.

Lieber grumpes, du bist echt ein Schleimer! Um unter die Fittiche von @seberg kriechen zu können, versuchst du immer wieder ihm Patienten zu vermitteln. Interessant dabei ist, dass diese alle aus dem Lager der Realisten stammen. Da fragt man sich schon, ob dein Chef vielleicht eine Art Umerziehungsklinik betreibt??? Kleiner Tipp: Er sollte mal mit den Ruhestörern vom Berliner Bahnhof anfangen. Die brauchen nicht mal Anreisekosten hinzublättern...
gerri
schrieb am 19.04.2018, 08:59 Uhr (am 19.04.2018, 09:02 Uhr geändert).
schiwwer:".... Expwriment. Mit dem allseits bekannten Resultat....


@ Und wer waren das jetzt schiwwer?
getkiss
schrieb am 19.04.2018, 09:29 Uhr
Siehe

Link

und auch die Kommentare...
gehage
schrieb am 19.04.2018, 09:53 Uhr
getkiss, nun bist du aber der gefahr ausgesetzt dass dich gustavo deswegen als "krank" abstempelt...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 19.04.2018, 10:00 Uhr
getkiss, nun bist du aber der gefahr ausgesetzt dass dich gustavo deswegen als "krank" abstempelt...

Kannst dir auch gleich eine Fahrkarte nach Berlin besorgen, denn @seberg braucht Patienten und grumpes kümmert sich darum...
getkiss
schrieb am 19.04.2018, 10:32 Uhr
nicht ich, sondern ihr seid dem "grumpieren" (schwowisch für Kartoffel) ausgesetzt...
gehage
schrieb am 19.04.2018, 10:52 Uhr (am 19.04.2018, 10:58 Uhr geändert).
ach so getkiss, beim indigustgrumpes geht es nicht um dem inhalt des postings sondern nachdem wer es gepostet hat?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.04.2018, 12:23 Uhr
In Berlin hat es erneut eine antisemitische Attacke im öffentlichen Raum gegeben.
dieser vorfall, ist eine sehr undurchsichtige geschichte. warten wir ab, was da wirklich rauskommt.

sehr interessant aber, dass ein terrorverdächtiger, für einen afd abgeordneten arbeitet. und noch interessanter ist, dass in diesem zusammenhang der name franco a. wieder fällt.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.