"Mici", wer kennt gute Rezepte ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 26.05.2012, 10:28 Uhr (am 26.05.2012, 10:52 Uhr geändert).
Mein lieber mirtscha,da du es nicht lassen kannst mich immer wieder anzusprechen,werde ich mich so höflich zeigen dir auch zu antworten...

Warum nur erinnert deine Frage mich soooo stark an die von einem gewissen aurel?Ein Schelm werd böses dabei denkt...
Das Foto ist von letzem Sommer.
Willst du ein neueres-kein Problem...:-)
Wobei in meinem Alter ein,zwei Jahre keinen großen Unterschied machen-so groß sind die Veränderungen da nicht,bin ja nicht in der Pubertät.

btw.Wie machst du sonst auf der Straße, trägst du auch ein Bild (in Photoshop retuschiert)

Kein einziges meiner privaten Bilder ist retouchiert(aber danke für das Kompliment).
cäsar
schrieb am 26.05.2012, 19:18 Uhr
Hallo predator,

von den mici zum "Diktat" von Trianon ein grosser Bogen.Wann begreifst du aber viele andere auch, Krieg ist ein Pokerspiel, Ungarn hat 2mal hoch gepokert und... verloren.Ungarn, Deutschland und Österreich können froh sein, dass sie noch existieren.Dh. aber noch lange nicht, dass ich die rumänischen Pseudo- und Rechtfertigungstheorien gutheisse!!!

Zu den Mici:

ich habe irgendwo ein Rezept aus dem Jahre 1920(vielleicht sucht ein Fleissiger: Mititei la Carul cu Bere, Bucuresti). Entgegen geläufiger Meinungen gehört nur Rinderhack aus dem Hals eventuell Schaf- oder Rindfett dazu. Auf keinen Fall Paprika.Auf keinen Fall Schweinespeck! Soviel weiss ich auswendig,leider!Rezept ist doch recht lang!

ave
Mynona
schrieb am 26.05.2012, 20:22 Uhr
Es gibt immer mehr als nur 1 Rezept...
OttoFe
schrieb am 26.05.2012, 21:19 Uhr
Ungarn,Deutschland und Österreich können froh sein,dass sie noch existieren.

cäsar!

Damit hast du mit Sicherheit Recht.Wenn Man die Mühe nimmt und nachschaut was diese so genannte Siegermächte in der Letzte 2-3-4 Hundert Jahre so getrieben haben.Auf welche weise Sie Groß und Reich geworden sind.Glaube mir,mit Adolf ist nicht das Böse Gestorben.Unter anderem ist der nachfolgende Kalte Krieg ist eine Beweis Dafür.

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
Winston Churchill

Übrigens dafür musste Gaddafi auch Sterben(Gold Dinar)

"... Der letzte Krieg hat deutlicher als sonst die satanische Natur der Zivilisation erwiesen ... Jedes Sittengesetz ist von den Siegern ... gebrochen worden. Keine Lüge war zu schlecht, um angewendet zu werden...."

Mahatma Gandhi
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.05.2012, 22:12 Uhr (am 26.05.2012, 22:18 Uhr geändert).
das geht einfach: Papierstanitzl über den Kopf ziehen

Zwerg Nase, du sprichst ja aus Erfahrung. Die trägst du schon auf dem Kopf.
Mircea32
schrieb am 27.05.2012, 05:56 Uhr
mynona

btw.Wie machst du sonst auf der Straße, trägst du auch ein Bild (in Photoshop retuschiert)

Kein einziges meiner privaten Bilder ist retouchiert(aber danke für das Kompliment).


LOL
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.05.2012, 17:57 Uhr
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
ceausescu
tito
ghaddafi
achmaddinedschad
fidelcastro

-

man sieht ja was passiert, wenn einer auftritt (china) der sich nicht eliminieren lässt: es bricht das kartenhaus des papierdollars zusammen!
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.05.2012, 17:58 Uhr
von den mici zum "Diktat" von Trianon ein grosser Bogen.Wann begreifst du aber viele andere auch, Krieg ist ein Pokerspiel, Ungarn hat 2mal hoch gepokert und... verloren.

und deshalb gehört es weg von der landkarte, damit das pokern mit blu aufhört, die csikos verstehn es sonst nie
OttoFe
schrieb am 27.05.2012, 18:41 Uhr
@ceausescu
tito
ghaddafi
achmaddinedschad
fidelcastro

Zwerg

du hast Saddam vergessen,er wollte den Euro.

@ "und deshalb gehört es weg von der landkarte"

Abwarten,Zwerg.Wer von wo verschwinden wird.


Zwerg Bumsti
schrieb am 27.05.2012, 18:52 Uhr
du hast Saddam vergessen,er wollte den Euro.

saddam hat sein schicksal verdient: er hat kostbares amerikanisches Giftgas verschwinden lassen, mit dem man hätte Millionen von Iranern vergiften KÖNNEN. solche Verbrechen gEhören bestrAFT:
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.05.2012, 19:09 Uhr
Abwarten,Zwerg.Wer von wo verschwinden wird.

Ungarn wird zu einem parkplatz umfunktioniert: europa wird freundlicher.
OttoFe
schrieb am 27.05.2012, 20:16 Uhr (am 27.05.2012, 20:17 Uhr geändert).
@Ungarn wird zu einem parkplatz umfunktioniert: Europa wird freundlicher.

Wir Ungarn werden nicht Selbstmord begehren,wie Westeuropa das Gerade tut.Wir werden gegen euch Kämpfen.Ungarn wird niemals Parkplatz für euch.Damit ihr nach der Räubertour durch Ganz Europa,Richtung Heimat euch ausruhen könnt.
Wir sollten sogar die Grenze zu euch zumachen.Damit wir nicht als Transitland für den größten Verbrecher Europas zu Verfügung stehen.
Europas Gefängnisse platzen jetzt schon von euch.Und ihr wollt vielleicht Europa freundlicher machen?Als was?Als freundliche Mörder,Verbrecher,Organhändler,Betrüger,Bettler usw?Und du hoffst dass die Total verblödete Europa sich nicht wehrt?Wir Ungarn werden uns wehren.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.05.2012, 20:24 Uhr (am 27.05.2012, 20:28 Uhr geändert).
Wir sollten sogar die Grenze zu euch zumachen.

Es reicht, wenn ihr eure Aufgaben wahrnehmt und die Grenzkontrollen gewissenhaft durchführt! Oder wie sonst konnte ein Cămătaru neben Nürnberg gefasst werden?!
getkiss
schrieb am 27.05.2012, 22:57 Uhr
wie sonst konnte ein Cămătaru neben Nürnberg gefasst werden
1.Er ist geflogen, aus Rumänien
2. Mit dem Auto, durch Serbien, Kroatien, Slowenien, etc.
3. Mit dem Schiff, durch Türkei/Griechenland, Italien
4. Über Russland//Moldawien/Ukraine/Slowakei/Tchechien.

Noch auf andre Routen neugierig?

Apropos Parkplatz.
Braucht Jemand einen Job al Wächter?
getkiss
schrieb am 27.05.2012, 23:00 Uhr
Wir sollten sogar die Grenze zu euch zumachen.

Wie kommen dann die Pilger nach Siebenbürgen?
Wo habt ihr die Urne (geht mich nix an)?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.