Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 14.09.2013, 23:11 Uhr
@Seberg

Danke grumpes!

Noch so eine Leuchte!

Vielleicht lernst Du erst mal, wie man Willi Brand (Deine Schreibweise, siehe 09.09 7:29 "Daseinsberechtigung") richtig schreibt. Und Du willst ein Intelektueller sein? Ehemaliger Deutschlehrer?

Setzen! Ungenügend!
_grumpes
schrieb am 14.09.2013, 23:13 Uhr
@Lucky,
es tut mir leid dir das sagen zu müssen:
Du begibst dich immer mehr auf @MomoB Niveau, schade !
lucky_271065
schrieb am 14.09.2013, 23:16 Uhr
@grumpes

Du begibst dich immer mehr auf @MomoB Niveau, schade !

Es tut mir auch leid, es sagen zu müssen, aber Du warst schon weit unter MomoB's Niveau.

Und das Verletzen der Privatsphäre hast auch Du schon längst vorexerziert. Auch mir gegenüber. Tu also nicht so scheinheilig, mein lieber G. .
_grumpes
schrieb am 14.09.2013, 23:19 Uhr
Waschweib @Lucky.
That`s all.
lucky_271065
schrieb am 14.09.2013, 23:26 Uhr
@grumpes

Kennst Du noch den rumänischen Kinderreim:

Cine zice, ala este, ca magarul din poveste.
kranich
schrieb am 15.09.2013, 07:02 Uhr (am 15.09.2013, 07:09 Uhr geändert).
lucky: Du machst den gleichen Denkfehler, wie einige andere hier auch: Wenn jemand gegen die Linken ist, heißt dies noch lange nicht, dass er rechts orientiert ist! In Deutschland gibt es auch die so genannten bürgerlichen Parteien. Denen zu unterstellen - wie es einige auch hier tun - sie seien rechts orientiert, ist lächerlich! Die kämpfen genau so gegen die Rechtsextremisten, wie die Linken.

Wir necken uns im Lehrerzimmer oft, besonders vor den Wahlen, was jedoch noch lange nicht heißt, dass das in den Unterrichtsräumen fortgesetzt wird. Wer diese Idee vertritt, ist entweder naiv oder er/sie tendiert aus niedrigen Hintergedanken zu Unterstellungen. Mehr ist zu diesem Schwachsinn, der hier verzettelt wird, nicht zu sagen.

P.S. Das mit der Schulleitung könnte als Drohung verstanden werden. Dazu folgendes: Dies wurde schon zweimal versucht, nachdem jemand meinen Arbeitsplatz publik gemacht hat. Die Folgen sind bekannt, schließlich gibt es ja auch noch logisch denkende Menschen...
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 08:12 Uhr

@Lucky,
es tut mir leid dir das sagen zu müssen:
Du begibst dich immer mehr auf @MomoB Niveau, schade !



@grumpes
P.S. Cum mai merge afacerea de pe Strada Luminii? Se pare ca ai din nou destul de mult timp de pierdut pe net.



Grumpes kann es sein, dass mit meiner bezahlten Steuer auch dein Internetanschluss finanziert wird?

Kurzarbeit wird auch dadurch finanziert.
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 08:37 Uhr

Kranich, o previziune "minunata" pentru tine.

Alegerile legislative din acest an vor fi totuşi deschise, în 3 din cele 16 landuri, Alianţei pentru Inovare şi Justiţie (BIG), un partid fondat de către musulmani şi presupus a-i reprezenta pe imigranţi. "În zece ani vom fi la guvernare", afirmă Ismet Misirlioglu, unul dintre liderii acestuia.

Link
gehage
schrieb am 15.09.2013, 08:52 Uhr
Wenn jemand gegen die Linken ist, heißt dies noch lange nicht, dass er rechts orientiert ist! In Deutschland gibt es auch die so genannten bürgerlichen Parteien. Denen zu unterstellen - wie es einige auch hier tun - sie seien rechts orientiert, ist lächerlich! Die kämpfen genau so gegen die Rechtsextremisten, wie die Linken.

der luckyburli ist halt bekannt für seine pauschalisierungen. wenn jemand rechts gerichtet ist, z. bsp. ne konservatieve partei wählt, ist es für in gleich braun. verwechselt halt (absicht?)rechts mit rechtsextrem.
ja luckyburli sag mal, sind denn alle die die grünen oder auch spd wählen linksextreme?

nichts für ungut
kranich
schrieb am 15.09.2013, 09:15 Uhr
Grumpes kann es sein, dass mit meiner bezahlten Steuer auch dein Internetanschluss finanziert wird?

Armer Momo, er muss sogar am Sonntag "arbeiten"! Las-o mai moale, omule, că în ritmul ăsta ajungi cândva la cei "veseli"!
Aber zurück zu dem oben Zitierten: Bagă la cap: Um Steuern zu zahlen, muss man auch Einkünfte haben! Erkläre uns mal, woher dein Einkommen stammt, wenn du den ganzen Tag - dazu noch jeden Tag (!!!) - nur am PC herum hockst?
_grumpes
schrieb am 15.09.2013, 09:36 Uhr
Grumpes kann es sein, dass mit meiner bezahlten Steuer auch dein Internetanschluss finanziert wird?

Kurzarbeit wird auch dadurch finanziert.


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 09:52 Uhr
Erkläre uns mal, woher dein Einkommen stammt, wenn du den ganzen Tag - dazu noch jeden Tag (!!!) - nur am PC herum hockst?

Ich erziele Einkommen durch erarbeiten von Ideen (neue Ideen). Dazu ist ein "PC" unentbehrlich. Zwischendurch bleibt immer noch Zeit für "andere Ideen". Ist meine Erklärung hier zufriedenstellend?
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 09:54 Uhr

Aber gehage, was habt ihr (du und Kranich z.B.) gegen die europäische Idee, gegen die Europäer ? Habt ihr das Gefühl dass dadurch euch etwas weggenommen wird was euch zusteht ?
_grumpes
schrieb am 15.09.2013, 10:21 Uhr
Ich erziele Einkommen durch erarbeiten von Ideen (neue Ideen).

Also könnte man deinen Beruf, für alle verständlich, Idiot,nennen.
getkiss
schrieb am 15.09.2013, 10:24 Uhr
Kleine Korrektur.

Ich erziele Einkommen durch erarbeiten von Ideen (neue Ideen).

Diese Aussage erfolgte im falschen Thread.
Sie ist einzuordnen in die Kategorie "Witz des Tages".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.