Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 21.03.2013, 23:12 Uhr
Mach Du das mal mit Deiner Tochter. Auch die Sequenzen, wo Du Dich über ihre "Lover" auslässt.

ARMLEUCHTER
seberg
schrieb am 21.03.2013, 23:14 Uhr (am 21.03.2013, 23:18 Uhr geändert).
Das ist typisch Lucky, wenn's gar nicht mehr anderes geht, wird er blitzschnell hintenherum persönlich fies...
seberg
schrieb am 21.03.2013, 23:34 Uhr
Sein Schienbein stand mir doch nur im Weg, ich musste einfach dagegen treten...
@ grumpes
schrieb am 21.03.2013, 23:35 Uhr (am 21.03.2013, 23:45 Uhr geändert).
Und was er seinerzeit selber über die mehr oder weniger exotischen Lover seiner Tochter geschrieben hat, kann doch Jeder, den es interessiert, nachlesen.

Bitte Herr Lucky,
das möchte ich jetzt aber genau wissen !!!!

Beleidigungen, Verleumdungen und üble Nachrede werden jedoch nicht geduldet.

Jetzt warte ich auf Antwort werter Herr Lucky.
lucky_271065
schrieb am 21.03.2013, 23:35 Uhr (am 21.03.2013, 23:36 Uhr geändert).
@Seberg

Sein Schienbein stand mir doch nur im Weg, ich musste einfach dagegen treten...

Meinst Du meines Seberg? Deshalb trittst Du dauernd dagegen?
Lilith
schrieb am 21.03.2013, 23:43 Uhr (am 21.03.2013, 23:44 Uhr geändert).
Nein, bitte Grumpes& Lucky, hört auf, das geht zu weit, lasst gegenseitig die Junioren aus dem Spiel, ist euch das Heiligste denn gar nicht heilig?

TAFKA"P_C"
schrieb am 21.03.2013, 23:50 Uhr
Habe doch @grumpes nur empfohlen, mit seiner Tochter das Gleiche zu tun, was er mir davor empfohlen hat, mit meinen Töchtern zu tun.
Ne, da liegst du falsch, Lucky! Lies mal in Ruhe durch, was dir grumpes empfahl!
lucky_271065
schrieb am 21.03.2013, 23:52 Uhr
@Lilith

Danke, das versuchte ich auch, Grumpes klarzumachen.

Dass er meine Töchter aus dem Spiel lassen soll.

Was er so schreibt dürfte auch nicht immer die beste Lektüre für seine Kinder sein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.03.2013, 23:54 Uhr (am 21.03.2013, 23:55 Uhr geändert).
Dass er meine Töchter aus dem Spiel lassen soll.

Er hat, aber nicht deine Töchter ins Spiel gebracht!!!! Das ist deine Projektion!
@ grumpes
schrieb am 21.03.2013, 23:57 Uhr (am 21.03.2013, 23:58 Uhr geändert).
Ja Lucky,
Du mußt deine Äußerungen jetzt belegen.
Und das, meine ich sehr ernst.
lucky_271065
schrieb am 22.03.2013, 00:01 Uhr
@grumpes

Jetzt warte ich auf Antwort werter Herr Lucky.

Ok. Soweit ich mich erinnere, hatten wir eine Diskussion darüber, wie lange die Siebenbürger Sachsen in Deutschland bzw. in Siebenbürgen/Rumänien noch "überleben" werden.

Du sahst es auch so, dass dieses in Deutschland wohl nicht lange der Fall sein wird. Vielleicht 1-2 Generationen. Und in diesem Kontext erwähntest Du auch Deine Tochter und ihre Freunde. Liege ich etwa falsch? Falls ja, dann entschuldige ich mich und nehme meine Aussage zurück. Falls nein, habe ich nur Fakten benannt, die Du selber ins Gespräch gebracht hast. Insofern sehe ich keinerlei Anlass, von Verleumdung zu sprechen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2013, 00:03 Uhr
Lucky, ce o tot învârţi! Es ging um die "angebliche" Empfehlung heute Abend!
lucky_271065
schrieb am 22.03.2013, 00:04 Uhr
@TAFKA

@grumpes schrieb:

Lucky,
ich mache dir einen Vorschlag:
Beim nächsten Besuch deiner Töchter in D ,
setzt Du dich mal vor den PC und liest dich auf Siebenbürger.de


Insofern hat er zuerst meine Töchter ins Gespräch und in Verbindung mit siebenbuerger.de gebracht. Oder?
seberg
schrieb am 22.03.2013, 00:05 Uhr
Keine Verleumdung...nur eben...so weit ich mich erinnere...
@ grumpes
schrieb am 22.03.2013, 00:06 Uhr (am 22.03.2013, 00:10 Uhr geändert).
Ok. Soweit ich mich erinnere, hatten wir eine Diskussion darüber, wie lange die Siebenbürger Sachsen in Deutschland bzw. in Siebenbürgen/Rumänien noch "überleben" werden.

Mag sein.
Und Du nimmst dir jetzt das Recht, meiner Tochter irgendwelche Lover- Geschichten anzudichten.

Hiermit bitte ich die Admins, den User Lucky zu töten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.