Wahlen im Bund 2013

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 25.09.2013, 22:42 Uhr
@grumpes

Das müssen die können , sonst wären sie nicht Politiker geworden

Leider gibt es jede Menge Politiker mit schlechter bis peinlicher Rhetorik.

Kostprobe gefällig?

Versprecher deutscher Politiker

lucky_271065
schrieb am 25.09.2013, 23:20 Uhr (am 25.09.2013, 23:40 Uhr geändert).
Nehmen wir auch ein positives Beispiel:

Helmut Schmidt als Rhetoriker - ein Lehrvideo

Übrigens hat Helmut Schmidt als damaliger Bundeskanzler durch das sogenannte Handschlagabkommen mit Nicolae Ceausescu im Januar 1978 eine wichtige Rolle beim Freikauf von Rumäniendeutschen gespielt.
lucky_271065
schrieb am 25.09.2013, 23:28 Uhr
Hier eine richtige "Elefantenrunde":

Helmut Kohl vs. Helmut Schmidt (1980-1982)
gehage
schrieb am 26.09.2013, 07:02 Uhr
Und was spricht dann dagegen, dass sie auch auf Bundesebene "nur mit Wasser" kochen?

wenn du die argumentation von steinbrück&konsorten verfolgt hättest und den unterschied, zwischen bund und länder zu regieren, wüsstest, würdest du diese frage nicht stellen. hoffe ich zumindest.

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 26.09.2013, 08:52 Uhr (am 26.09.2013, 09:03 Uhr geändert).
@gehage

wenn du die argumentation von steinbrück&konsorten verfolgt hättest und den unterschied, zwischen bund und länder zu regieren, wüsstest, würdest du diese frage nicht stellen. hoffe ich zumindest.

Ich habe die Argumentation von "Steinbrück&Konsorten" zu diesem Thema nicht verfolgt. Und ich stele nun mal die Frage.

Hast Du etwas zum Thema beizutragen ausser wie gehagt mir gegenüber persönlich zu werden?

Warum sollte eine Rot-Rot-Grüne Regierung nicht vorstellbar sein. Ein nicht gerade unbedeutender Teil der Wähler würde sie begrüssen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/151804/umfrage/bevorzugte-koalition-nach-der-naechsten-bundestagswahl/

P.S. Damit habe ich noch nicht gesagt, dass es für mich die erste Option ware. Aber das ist nebensächlich.
Anchen
schrieb am 26.09.2013, 10:44 Uhr
Ach warum denn diese Enge ?

Lech Walesa, polnischer Nobelpreisgewinner könnte sich sogar Doland vorstellen

Poland and Germany should unite, says Lech Walesa
getkiss
schrieb am 26.09.2013, 10:54 Uhr
Doland vorstellen
Klaro, dann würden einige Aufgaben der Zollbehörde in die Aufgaben der Polizei münden
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.09.2013, 10:55 Uhr
Und was spricht dann dagegen, dass sie auch auf Bundesebene "nur mit Wasser" kochen?
Lucky,
auf Bundesebene ist die Macht sehr viel größer, wie z.B. bei der Gesetzgebung, Steuergestaltung etc. und ich keine Lust habe, dass die Vertreter der Ideologie, die den ganzen Ostblock, nicht nur die DDR, ruiniert hat, wieder das Sagen haben!
Auf Bundesebene wären deren Hände nicht so gebunden, wie es auf Landesebene der Fall ist.
_grumpes
schrieb am 26.09.2013, 11:48 Uhr
Anastasia999
schrieb am 26.09.2013, 12:10 Uhr
@REblaus Apokalyptika bedeutet nicht Untergang sondern Offenbarung!!!!!!! setzen 6

Dan Brown´s Bücher täten dir auf keinen Fall schaden

Anastasia999
schrieb am 26.09.2013, 12:23 Uhr
sollten die Rumänen tatsächlich das Buch "334%Lügen" von H.M.vom Stuhl lesen sie würden ihm Einreiseverbot nach Rumänien erteilen

Ich bin nicht zerrissen .. und geimpft bin ich auch nicht es war schon immer DES Sachsen Charakter ALLES andersartige zu bekämpfen und zu verspotten.. aber Wißen hatten sie und haben sie keines!!
Anbau nach MOndphasen = NULL
Anpflanzen OHNE den Boden zu schädigen=NULL
Spirituelles Wißen = NULL
VEgetarische ERnährung = NULL
Wißen über außerplanetarisches Leben = NULL
Wißen über Hausgeburten langes Stillen usw..bzw. spirituelle ERziehung der KINDER = NULL Prügel ohne ENDE
DEN MUT ALLES ZU HINTERFAGEN = NULL
Toleranz Andersdenkender gegenüber = NULL
POlitische HInterfragen = NULL
KIrchenrituale HInterfragen = NULL
Andere Lebensweise = NULL wieso die Naturvölker keine GEburtsurkunde haben und keine Steuernummer usw..

SCHULE OHNE NOTEN = NULL
Geld ohne ZINSWirtschaft = NULL
ERGo???
sonst noch Fragen ?
WEnn mir einer erzählt, dass er Geschichte studiert hat oder Politikwissenschaften könnte ich mich krummlachen, oder ein Arzt welcher NUR KRankheit studiert hat aber KEINE Gesundheit.. so ein Stuß wird benotet damit man später die Krawatte um den hohlen KOpf tragen kann .. OMG
Anastasia999
schrieb am 26.09.2013, 12:25 Uhr
hier der BEWEIS in was für einer Geisigen Krankheit wir leben und das sogar noch mit STOLZ !

http://www.youtube.com/watch?v=ZJXkIX7REVE
Anastasia999
schrieb am 26.09.2013, 12:33 Uhr
das ist HEIMAT

http://www.youtube.com/watch?v=ZJXkIX7REVE
Anastasia999
schrieb am 26.09.2013, 12:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_AFbALkt3Ik
Brombeer
schrieb am 26.09.2013, 12:54 Uhr
TAFKA"P_C" schrieb:



... ich keine Lust habe, dass die Vertreter der Ideologie, die den ganzen Ostblock, nicht nur die DDR, ruiniert hat, wieder das Sagen haben!



Ein Korrektiv ist ein Mittel um Unterschiede auszugleichen und regulierend zu wirken.


Bb.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.