Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 15.11.2016, 14:01 Uhr
@ Hast du dich schon mal schuldig gefühlt? Wenn ja, worüber?
gerri
schrieb am 15.11.2016, 15:34 Uhr
@ Auch wenn die Frage zimlich schwach ist,werde ich sie beantworten. Ja wie ein jeder normale Mensch,weil man im Leben nicht immer perfekt sein kann und man sich an Regeln halten muss.Auf keinen Fall geschichtliche,damit habe ich überhaupt nichts zutun,da erlaube ich Niemandem mir welche aufzubürden.
Shimon
schrieb am 15.11.2016, 15:39 Uhr
@ ...Auf keinen Fall geschichtliche,damit habe ich überhaupt nichts zutun...

@ Hast du keine Geschichte!?
Shimon
schrieb am 17.11.2016, 12:02 Uhr
PSG-Fans nutzen Trapps Urlaubsfoto für Israel-Hetze

Kevin Trapp, deutscher Torwart in Diensten von Paris St. Germain, hat Tel Aviv und Jerusalem besucht - und ist begeistert. Auf sein Instagram-Foto reagieren PSG-Fans mit Hasskommentaren – gegen Israel und ihn.
...
Darunter schreibt er: „Ich hatte ein großartiges Wochenende in einem schönen Teil unserer Erde! Die Menschen hier sind fantastisch! Danke für alles, ich hoffe wir sehen uns wieder.“

Knapp 21.000 Usern gefällt das aktuell - dafür einigen anderen so gar nicht. Das Foto hat auch eine Welle antisemitischer Hetze losgetreten. „Fahr‘ zur Hölle!“, schreibt ein User. „Bitte verlass‘ PSG. Du spielst für einen muslimischen Boss. Wir wollen Dich nicht.“ Trapp hat auf die Hass-Kommentare nicht reagiert.
...
_Gustavo
schrieb am 17.11.2016, 13:56 Uhr
Du spielst für einen muslimischen Boss.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 17.11.2016, 19:20 Uhr
Shimon
schrieb am 19.11.2016, 12:32 Uhr
Pro-Iran group to urge Germans to vote Israel is illegal

“Germany and Austria can provide... two or three provinces for this regime [Israel] to establish itself, and the issue will be resolved.”

The radical Islamic pro-Iran regime NGO “The Feather” announced that it will urge Germans to reject Israel’s existence on Saturday at an information stand in the the northern German city of Delmenhorst in the state of Lower Saxony.
...
Glanz’s desire to abolish Israel mirrors the former Iranian president Mahmoud Ahmadinejad, who has denied the Holocaust and called for Israel to be wiped off the map. Ahmadinejad said in 2005: “If European countries claim that they have killed Jews in World War II... why don’t they provide the Zionist regime with a piece of Europe.”


Ahmadinejad added, “Germany and Austria can provide... two or three provinces for this regime to establish itself, and the issue will be resolved.” The Lower Saxony school authorities are currently investigating Glanz for alleged Jew-hatred and misconduct.
gerri
schrieb am 19.11.2016, 18:08 Uhr
@ Ja,was soll man dazu sagen......
Shimon
schrieb am 20.11.2016, 12:44 Uhr
@ Du musst nichts dazu sagen - es ist ja auch nicht deine Geschichte...
Shimon
schrieb am 27.11.2016, 13:09 Uhr (am 27.11.2016, 13:10 Uhr geändert).
Roosevelt ließ Jagd auf jüdische Flüchtlinge machen

Im Sommer 1939 versuchten 900 Juden, sich mit dem Dampfer „St. Louis“ nach Kuba und in die USA zu retten. Trotz gültiger Papiere wurde die Einreise verweigert. Eine schreckliche Irrfahrt begann.
...
gerri
schrieb am 27.11.2016, 15:12 Uhr
@ Bleib bei meinen Gedanken,sage lieber nichts....
kokel
schrieb am 30.11.2016, 10:12 Uhr
@ Shimon: Hallo "Seher", da du heute anscheinend deine außerordentlichen Qualitäten wieder mal unter Beweis stellst, wende ich mich an dich mit einer Bitte:
Habe mich vor kurzem mit den "Wundern" beschäftigt, die in der Bibel nachzulesen sind und sie mit den Erkenntnissen der Wissenschaft konfrontiert. So z.B. müsste mehr als das Dreifache des im Moment existierenden Wassers auf unserem Planeten vorhanden sein, um eine derartige Sinnflut entstehen zu lassen. Hier komm` ich nicht weiter und bitte dich, mir diesen Widerspruch zu erklären. Vielen Dank im Voraus!
Shimon
schrieb am 30.11.2016, 11:33 Uhr
Die Sintflut bricht herein
In dem sechshundertsten Jahr des Alters Noahs, am siebzehnten Tage des zweiten Monats, das ist der Tag, da aufbrachen alle Brunnen der großen Tiefe, und taten sich auf die Fenster des Himmels, und kam ein Regen auf Erden vierzig Tage und vierzig Nächte.

1. Mose - Kapitel 7, 11-12

Wasser gibt es auch in 1000 Kilometer Tiefe

Von Norbert Lossau | Stand: 29.11.2016 | Lesedauer: 2 Minuten
Unterirdische Ozeane gab es bislang nur in erfundenen Geschichten. Jetzt konnten zwei Wissenschaftler nachweisen, dass selbst 1000 Kilometer unter der Erdoberfläche Wasser existieren muss.
...
_Gustavo
schrieb am 30.11.2016, 11:53 Uhr
kokel
schrieb am 30.11.2016, 13:53 Uhr (am 30.11.2016, 13:54 Uhr geändert).
Das Grundwasser ist in diesem Kalkül miteingeschlossen. Allerdings ist sein Anteil an den Wasservorkommen des Planeten sehr gering. Bleiben also nur noch die Ozeane in enormer Tiefe. Wahrscheinlich wurden die angezapft und nach der Sinnflut ist das Wasser durch spezielle Rohre zurück geflossen...
Vielen Dank, "Seher". Du hast die "plausibelste" aller Erklärungen abgegeben! Man sollte dich für den Nobel-Preis vorschlagen! Bleibt nur noch, dass man deiner Theorie auch Glauben schenkt... Hauptsache, du glaubst es! Reicht ja auch für deinen Wissenshorizont!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.