Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 07.01.2017, 12:04 Uhr
Wann begann der Hass auf Israel?

2/8 Lügen
Das Oberhaupt der Supermacht Ägypten behauptete, die kleine Volksgruppe der Hebräer wäre „zahlreicher und stärker“ als die Bio-Ägypter. Eine einfache Volkszählung hätte zeigen können, wie abwegig eine solche Annahme war. Aber vielleicht gab es ja Hochrechnungen, laut denen die Hebräer bei gleichbleibenden Geburtenraten bis zum Jahr 1000 vor Christus in der Mehrheit gewesen wären.
Aus „Israel mein Freund – SCM“
Shimon
schrieb am 08.01.2017, 12:50 Uhr
Wann begann der Hass auf Israel?

3/8 Propaganda
Diese und die folgenden Lügen „sagte“ der König „zu seinem Volk“. Das lief damals ganz ohne Fernsehen, Radio und Internet, aber es gab offensichtlich Mittel und Wege für flächendeckende Volksverhetzung. Wenn so etwas in den Nachrichten von ranghohen Politikern über Minderheiten gesagt wird, versetzt es besonders die privilegierten, gut situierten Teile der Mehrheitsgesellschaft in Angst und Schrecken. Denn die haben wirklich etwas zu verlieren und außerdem die Zeit, die Mittel und die Muße, ihre Besorgnis lautstark kundzutun. Nun dachte man über Möglichkeiten nach, das Wachstum des unerwünschten Völkchen zu stoppen, „damit es sich nicht noch weiter vermehrt“.
Aus „Israel mein Freund – SCM“
Soax1972
schrieb am 08.01.2017, 17:33 Uhr
Der Lkw-Attentäter, der in Jerusalem vier israelische Soldaten getötet hat, war nach Angaben der israelischen Regierung ein Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat....

...Auch der UN-Nahostgesandte Nickolay Mladenov verurteilte den Anschlag. "Es ist verwerflich, dass einige solche Taten verherrlichen, die die Möglichkeit einer friedlichen Zukunft für Palästinenser und Israelis untergraben", sagte Mladenov nach Angaben seines Büros. "Es ist nichts Heldenhaftes an solchen Aktionen." Palästinenser im Gazastreifen hatten den Anschlag gefeiert und auf der Straße Süßigkeiten verteilt. Auch die radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas begrüßte die Attacke.

Quelle: n-tv.de

Was für ein Niveau: sie feiern den Tod von vier jungen Menschen! Hoffentlich ist die Hamas bald nur noch Geschichte!
Shimon
schrieb am 08.01.2017, 19:44 Uhr
Das ist der Alltag in den Palästinensergebieten – da kann jeder sich ausmalen - was passiert, wenn es einen Palästinenserstaat gibt…
edka
schrieb am 08.01.2017, 20:34 Uhr


Shimon! Palästina ist seit 1880 eine Zufluchtsort für Juden

schau mal was Ihr draus gemacht habt,

Und komm bitte nicht mit eine von der Vatikan geschriebene Märchen.
Shimon
schrieb am 08.01.2017, 21:07 Uhr (am 08.01.2017, 21:12 Uhr geändert).
Edka - zu deiner Info - die Juden lebten schon vor 3000 Jahren in Israel!

Deine Hunnennation ist vielleicht mit dem Vatikan verbandelt - aber nicht die Juden!
Dein Vatikan hasst die Juden – wie du auch!
edka
schrieb am 08.01.2017, 21:27 Uhr


Shimon, ihr seid nur eine zionistische Produkt aus der 19 Jh. Welche nach Bibel Märchen verwirklicht wurde. Nur eine Ideologie!

Link


Shimon
schrieb am 08.01.2017, 21:29 Uhr (am 08.01.2017, 21:30 Uhr geändert).
Wann begann der Hass auf Israel?

4/8 Verschwörungstheorien
Da weder die gemeinsame Vergangenheit noch die aktuelle Kriminalitätsstatistiken noch die Bevölkerungszahlen irgendwelche Maßnahmen gegen die Hebräer rechtfertigen konnten, mussten furchterregende Zukunftsszenarien entworfen werden: Im Falle eines Krieges könnten die wenigen tausend Kleinviehhirten theoretisch zum Feind (weit und breit keiner in Sicht) überlaufen und die ägyptische Streitmacht überrennen.
Aus „Israel mein Freund – SCM“
gerri
schrieb am 09.01.2017, 08:00 Uhr
@ Die rumänischen Soldaten haben es im 2.WK. erlebt, im eigenen Land beim Rückzug von diesen "Unschuldigen" beschimpft zu werden.
Harald815
schrieb am 09.01.2017, 09:50 Uhr
Die deutschen Soldaten hätten es im 2.WK. erlebt, im eigenen Land beim Rückzug von diesen "Unschuldigen" beschimpft zu werden, es waren aber keine mehr da.
Shimon
schrieb am 09.01.2017, 18:26 Uhr
Wann begann der Hass auf Israel?

5/8 Zwangsarbeit
Die Ägypter setzten Arbeitsaufseher über das Volk, „um es mit ihren Lastarbeiten zu drücken“. In diesem Fall geht es nicht nur um Zwangsarbeit, sondern um etwas, das den Antisemitismus und die „Arbeit“ der Juden auch in den Lagern während des NS-Zeit von anderen Zwangsarbeit unterscheidet: Zwangsarbeiter sterben, weil sie unter schrecklichen Bedingungen arbeiten müssen und ihr Leben dabei nicht viel zählt. Die Juden aber sollten arbeiten, um zu sterben. Das Ziel der Arbeit war der Tod, nicht umgekehrt. Das Volk sollte durch Arbeit dezimiert werden.
Aus „Israel mein Freund – SCM“
gerri
schrieb am 09.01.2017, 18:26 Uhr (am 09.01.2017, 18:31 Uhr geändert).
@ Antwort muss überlegt werden Harald,dann lass ich es lieber.
gerri
schrieb am 09.01.2017, 18:33 Uhr
"5/8 Zwangsarbeit"

@ Immer das gleiche,damals schon.
Harald815
schrieb am 09.01.2017, 18:48 Uhr
Endlich.
bankban
schrieb am 09.01.2017, 20:24 Uhr
Die rumänischen Soldaten haben es im 2.WK. erlebt, im eigenen Land beim Rückzug von diesen "Unschuldigen" beschimpft zu werden.

a) Dafür gibt es keine bzw. kaum belastbare historische Belege.
b) Dafür hielten sie sich aber in Jasi 1941, Odessa und Transnistrien ingesamt hunderttausendfach an den Juden "schadlos". Die Mordlust der rumänischen Soldaten, welcher die der ungarischen Soldaten in der Ukraine in Intensität und Brutalität kaum etwas nachstand, entsetzte sogar die (in Judenfeindschaft nun wirklich abgehärteten) Deutschen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.