Osteuropafreund Seehofer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 13.01.2014, 22:05 Uhr
@orbo

Nur gut, dass sein kürzlich erfolgter Versuch, diese Art der "Diskussion" in einer FB-Tratsch-Gruppe einzuführen, ins Leere lief und zu keinerlei Reaktion geführt hat. Aktives Ignorieren.

Nur zu zwei "Like" seitens der beiden Administratoren der Gruppe, nicht wahr?

Sag mal, wie stark muss die Fixierung sein, die man auf eine Person hat, dass man so bescheuert ist, auf einem Internetforum ein Posting dieser Person von einem ganz anderen Forum zu kommentieren? Du musst es wissen.


lucky_271065
schrieb am 13.01.2014, 22:11 Uhr (am 13.01.2014, 22:30 Uhr geändert).
@orbo

Habe einen Blick in die Forenliste gewagt.
Welch Heldenmut!

Grumpilici hat einige Threats initiert - um nicht zu sagen die meisten.

Ja, "grumpilici" spielt hier gerne so was wie den Poltergeist.

(Vielleicht solltest Du schön langsam doch "Threat" und "Thread" auseinanderhalten können.)
orbo
schrieb am 14.01.2014, 11:24 Uhr (am 14.01.2014, 11:31 Uhr geändert).
"Nur gut, dass sein kürzlich erfolgter Versuch, diese Art der "Diskussion" in einer FB-Tratsch-Gruppe einzuführen, ins Leere lief und zu keinerlei Reaktion geführt hat. Aktives Ignorieren."
Nur zu zwei "Like" seitens der beiden Administratoren der Gruppe, nicht wahr?


Sind irgendwann nach meinem Kommentar hier hinzugefügt worden. Vorher haben die beiden Admins Deinen Kommentar ignoriert indem sie auf das Thema des Threats eingingen ohne auf Deinen davon stark abweichenden Kommentar in altbewährter Manier einzugehen. Auch nicht per "like it". Wie erbärmlich muss es sein, sich darüber aufzuregen sowie andere Leute in seine Sichtweise mit einzubeziehen. Hauptsache, Du exportierst Deine hier angewandte "Diskussionskultur" nicht in andere Foren. :-)


Sag mal, wie stark muss die Fixierung sein, die man auf eine Person hat, dass man so bescheuert ist, auf einem Internetforum ein Posting dieser Person von einem ganz anderen Forum zu kommentieren?

"Sag" ich Dir: Nicht auf irgendeine Person. Du brauchts es nicht mutwillig zu generalisieren, so wie Du es allzu gerne tust! Schließlich gibt's Jungen, es gibt Mädchen und es gibt copii de tip bulă, băi. Aber Du lenkst wieder davon ab, dass Du nicht nur auf meine Person fixiert bist, sondern auf etliche User hier, die Du angeblich wie in einem "Simultanschachspiel" als Gegner behandelst - je mehr gleichzeitig, um so besser fühlst Du Dich... *kopfschüttel*



"Grumpilici hat einige Threats initiert - um nicht zu sagen die meisten."
Ja, "grumpilici" spielt hier gerne so was wie den Poltergeist.


Möglich, dass er - und nicht nur er - es auf Reaktion auf Deine Kommentare geworden ist... Tatsache ist, dass er sich hier mit sehr vielen Themen eingebracht hat und Du nicht. Dein Vorwurf an ihn, er sei Trittbrettfahrer bei Deinen Themen, kehrt sich damit um.

Wünsche Dir noch einen entspannten Tag und dass Du FB-Gruppen mit Deiner hiesige Art verschonst, sie kommt nicht gut an und stört - egal ob Du Dir die Dinge zurechtbiegst oder nicht. Danke.
getkiss
schrieb am 14.01.2014, 23:30 Uhr
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) schließt eine kategorische Zahlung von Hartz IV für EU-Migranten aus. „Eine Verpflichtung zur bedingungslosen Leistung im Rahmen von Hartz IV für Migranten innerhalb der EU kann und wird von der EU-Kommission für Deutschland nicht zur Auflage gemacht werden“, sagte er „Spiegel Online“ am Samstag

Link
Anchen
schrieb am 15.01.2014, 00:28 Uhr
gerri
schrieb am 15.01.2014, 12:42 Uhr

"WER BETRÜGT, DER FLIEGT:"


@ Ganz einfach,betrügt nicht dann fliegt ihr auch nicht!
-Wer sich angesprochen fühlt,kann ja beleidigt sein.....

-Im Supermarkt muss ich auch die Tasche öffnen wenn ich aufgefordert werde.
gogesch
schrieb am 15.01.2014, 13:08 Uhr
Herr Seehofer spricht aus Erfahrung: er hat seine Frau betrogen und ist zu ihr zurückgeflogen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.01.2014, 13:23 Uhr
Das Betrügen ist ja bei der CSU auch nicht gerade neu. Siehe Familienmitglieder als interne Angestellte auf Staatskosten. Oder die Affären um Strauß und seine Kinder. Oder die Amigos um Streibl.
_grumpes
schrieb am 15.01.2014, 15:43 Uhr
gerri
schrieb am 15.01.2014, 16:37 Uhr (am 15.01.2014, 16:37 Uhr geändert).
@ Herr Seehofer lebt ja auch nicht im Kloster und das ist sein Privatleben,heiliger gogesch.
gogesch
schrieb am 15.01.2014, 16:43 Uhr
Ich habs nicht bewertet nur festgestellt.
_grumpes
schrieb am 15.01.2014, 16:46 Uhr (am 15.01.2014, 16:47 Uhr geändert).
@gerri:
Herr Seehofer lebt ja auch nicht im Kloster
Ein bisschen "unter`m Zaun wegfressen" hat noch keinem geschadet.....
Gell, @Gerri ?
Mynona
schrieb am 15.01.2014, 17:05 Uhr
Ich weiß nicht ob schon mal gepostet...

Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien vor der Arbeitnehmerfreizügigkeit vom Insztitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Aktuelle Berichte
coco23
schrieb am 15.01.2014, 17:57 Uhr (am 15.01.2014, 18:00 Uhr geändert).
Herr Seehofer spricht aus Erfahrung: er hat seine Frau betrogen und ist zu ihr zurückgeflogen.

G. Schröder hat drei Frauen J. Fischer vier betrogen und beide sind nicht mehr zu ihnen zurückgeflogen. Ja ja immer diese Politiker unabhängig von der Partei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.