Dr. Fabritius in der SZ von heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 08.01.2014, 16:16 Uhr
Das "gewaltige Defizit im Verstehen" liegt also nur bei Dir, Alter.

Habe noch nie erlebt, dass Lucky einsichtig war, sondern die Schuld stets bei anderen sah. Kann jemand etwas Gegenteiliges sagen?
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 16:19 Uhr (am 08.01.2014, 16:23 Uhr geändert).
@orbo

Habe es selten erlebt, dass O.B. einen Beitrag geschrieben hat, in dem nicht direkt oder indirekt ein persönlicher Angriff verpackt war.

P.S. Ansonsten keine Neuigkeiten aus Deutschland? Was glaubst Du denn noch, mir erklären zu müssen?
orbo
schrieb am 08.01.2014, 16:20 Uhr (am 08.01.2014, 16:22 Uhr geändert).
Sag mal, hältst Du Dich etwa für so etwas wie den Forumssprecher?
Nein. Dafür gibt es keinen Anlass und auch keinen Bedarf. Auf solch eine abwägige Idee kannst nur Du kommen...

Oder willst Du mir etwa gar Programm machen? Armer O.B.
Nein. Da wäre ich doch arm dran. Du läßt Dir doch nichts sagen. Von niemandem.

Ansonsten keine Neuigkeiten aus Deutschland?
Doch.

Was glaubst Du denn noch, mir erklären zu müssen?
Noch immer nichts. Habe ich Dir doch gestern bereits bestätigt. Du hast doch Deinen eigenen starren Sinn. Sonst hättest Du längst verstanden, dass ich Dir nichts zu erklären habe.
orbo
schrieb am 08.01.2014, 16:21 Uhr (am 08.01.2014, 16:25 Uhr geändert).
Habe es selten erlebt, dass O.B. einen Beitrag geschrieben hat, in dem nicht direkt oder indirekt ein persönlicher Angriff verpackt war.
Angriff ist bei Dir die beste Antwort. Aber nur für Dich!

Tja, vergesslich der Lucky. Aber ins Blaue Behauptungen aus dem Bauch aufzustellen, dass kann er nach wie vor...
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 16:25 Uhr (am 08.01.2014, 16:27 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Apropos "Widersprüchlich".
orbo
schrieb am 08.01.2014, 16:28 Uhr
Was glaubst Du denn noch, mir erklären zu müssen?

ähm... Grumpes hat soeben den Part übernommen...
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 16:34 Uhr
@orbo

Noch immer nichts. Habe ich Dir doch gestern bereits bestätigt. Du hast doch Deinen eigenen starren Sinn. Sonst hättest Du längst verstanden, dass ich Dir nichts zu erklären habe.

Sag mal, tust Du eigentlich gerne sinnlose Sachen? Z.B., mir ausschweifend und wortreich zu erklären, dass Du mir Nichts zu erklären hast? Hast Du schon mal an eine Politikerkarriere gedacht? Beim verdrehten Darstellen der Realität a la Seehofer bist Du schon ganz gut.
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 16:42 Uhr (am 08.01.2014, 16:43 Uhr geändert).
@orbo

ähm... Grumpes hat soeben den Part übernommen...

@grumpes hat das Fortführen der Gemeinheiten und persönlichen Angriffe in seinem Stil übernommen. Und Du applaudierst. Ihr Beide passt ganz gut zusammen.

Irgendwie mag ich Euch im Doppelpack.

P.S. Für eine gute Sache sollte man schon etwas mehr werben. Mindestens 2-3 Millionen Menschen in Deutschland sind schwer alkoholabhängig. Und 2-3-mal mehr alkoholgefährdet. Die Siebenbürger sind da wohl keine Ausnahme. Oder?

Also kann man diese Adresse ruhig weiterempfehlen:

http://www.blaues-kreuz.de/
gehage
schrieb am 08.01.2014, 16:50 Uhr
also lucky, bei verdrehen von tatsachen, da bist du einsame spitze! da kann dir keiner was formachen, weder hier im forum, noch ein seehofer oder ein anderer politiker - weder in D. noch in R.!

aber mal ne andere frage lucky: lesen/liest deine toechter/tochter hier im Form mit?

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 16:58 Uhr (am 08.01.2014, 17:00 Uhr geändert).
Für eine gute Sache sollte man schon etwas mehr werben.
Da hast Du Recht :

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.... natürlich mit.... @Lucky
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 16:59 Uhr (am 08.01.2014, 17:02 Uhr geändert).
@gehage

also lucky, bei verdrehen von tatsachen, da bist du einsame spitze! da kann dir keiner was formachen, weder hier im forum, noch ein seehofer oder ein anderer politiker - weder in D. noch in R.!

Danke für das Kompliment!

aber mal ne andere frage lucky: lesen/liest deine toechter/tochter hier im Form mit?

Könnte sein. Aber Du musst Dir kein Blatt vor den Mund nehmen. Sie sind nicht mehr minderjährig. (Andere Leser vielleicht schon.)

lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 17:09 Uhr (am 08.01.2014, 17:09 Uhr geändert).
@grumpes

Um bei der CSU, Bayern und Alkohol zu bleiben:

CSU, Alkohol am Steuer und Kiffen in Bayern

Passend zu den “Mit 2 Liter Bier fahr ich noch bis München” Äußerungen des bayerischen Noch- Ministerpräsidenten Beckstein hat der Deutsche Hanf Verband (DHV) “drogenpolitische Wahlempfehlungen” für Bayern herausgegeben.


(...) Apropos CSU und Alkohol am Steuer: Da gibt es neben Becksteins Zwei-Liter-Tank in der CSU eine Menge anderer Beispiele
◦Otto Wiesheu, damals CSU-Generalsekretär, rammt 1983 im Suff (1,7 Promille) auf der Autobahn ein Auto. Der Fahrer kommt ums Leben. Wiesheus Karriere geht trotzdem ungeschmälert weiter, von 1993 bis 2005 ist er Bayerischer Minister für Wirtschaft, Verkehr und Technologie
◦Der Würzburger Stadtrat und Oberbürgermeister Jürgen Weber (CSU) verliert im Frühjahr 1984 seinen Führerschein wegen Alkohol am Steuer
◦Im November 1984 muss Ex-Bundesinnenminister Hermann Höcherl den Lappen wegen Alkohol am Steuer abgeben
◦ebenso der Landtagsabgeordnete Gustav Matschl (CSU)
◦Der CSU-Vize Landrat von Kelheim Hans Kirzinger verursacht im Dezember 1985 mit 1,23 Promille einen Unfall mit einem Toten
◦Mit 1,4 Promille Alkohol im Blut baut der ADAC-Ehrenpräsident Franz Stadler (CSU) 1989 einen Unfall mit 40.000 DM Sachschaden
◦Der Programmdirektor des Bayerischen Rundfunks Wolf Feller (CSU) bringt es 1994 mit 2,36 Promille zu zwei Totalschäden
◦Der Landrat des Landkreises Lindau/Bodensee Manfred Bernhardt (CSU) gerät 2000 mit 1,8 Promille in eine Alkoholkontrolle


http://julia-seeliger.de/kiffen-in-bayern-drogenpolitische-wahlempfehlungen-des-dhv/
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 17:26 Uhr
Vernümftigerweise sollte jeder auch ab und zu unvernünftig im Leben sein.

Das scheinst Du vergessen zu haben, mit deinem moralapostolischen Gehabe .
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 17:47 Uhr (am 08.01.2014, 17:53 Uhr geändert).
@grumpes

Vernümftigerweise sollte jeder auch ab und zu unvernünftig im Leben sein.

Sicher. Aber nicht, indem er sein eigenes Leben und vor allem das Anderer dadurch in Gefahr bringt.

Das scheinst Du vergessen zu haben, mit deinem moralapostolischen Gehabe.

De unde până unde? Ich habe eine Stellungnahme aus Deutschland zu den verantwortungslosen Aussagen bzw. den Alkoholsünden führender CSU-Politiker verlinkt.

Und wo genau liegt Dein Problem? Du hast uns doch wissen lassen, dass Du nicht (mehr) trinkst.
gehage
schrieb am 08.01.2014, 17:48 Uhr (am 08.01.2014, 17:52 Uhr geändert).
na gut lucky, wenn es sein könnte dass deine toechter mitlesen (bin mir sicher dass du es weisst, denn du weißt ja sonst immer alles ) werden sie deinen mist den du hier verzapfst, natürlich mitbekommen. wenn du dich wegen den deutschen und deutschland so oft fremdschaemen musst wie du uns es glaubhaft machst, bin ich mir sicher, dass deine toechter sich deiner auch fremdschaemen. aus wohlerzogenem hause halt. die frage wäre dann halt noch, obs bei denen auch so oft ist wie bei dir...kannst du darüber auskunft geben?

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.