Dr. Fabritius in der SZ von heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 06.01.2014, 22:28 Uhr
Ja und, was ist dabei wenn es so wäre? Haben sie nicht das Recht drauf?
Vielleicht wissen sie ja genau wieso und warum...



"Es ist 8 Uhr morgens, ich spreche leise weil die Britten die hier in meiner Nachbarschaft wohnen, fast alle Sozialhilfeempfänger schlafen, während Sam der türkische Barbier oder George der Rumäne mit seiner Taxi-Firma längst offen haben…"

http://www.youtube.com/watch?v=GAopFtCEpsY





jodradek
schrieb am 06.01.2014, 22:31 Uhr
In den Zeitungen stand schon das hunderten von englischen Sozial-Empfängern die Wohnungen gekündigt wurden um sie den Neuankömmlingen zu vermieten,für eine sichere Miete.

Die "Neuankömmlingen" würden pünktlich die Miete zahlen, also ordentlichere Leute. Da wissen die Briten was sie wissen.

Friedrich K
schrieb am 06.01.2014, 22:36 Uhr
Dann müsste man sich echt Sorgen um Ihr geistiges Wohlergehen machen.
Wer ist man?
Wenn „man“ sich auf Sie bezieht dann bin ich beruhigt. Es ist nicht das erste mal dass Sie sich Sorgen um mein geistiges Wohlergehen machen – das ist nett von Ihnen interessiert mich aber genau so viel oder wenig wie die Tatsache ob der asinus vulgaris techirghiolensis des Herrn Jo da Drek sein Landsmann oder Ihrer ist. Den Gefallen Sie ein erbärmliches Arschloch zu nennen tue ich Ihnen nicht – andere haben das besser im Griff und ich betrachte es als reinste Zeitverschwendung – schließlich und endlich haben wir hier wichtigere Themen zu zerreden.
gerri
schrieb am 06.01.2014, 22:45 Uhr
@ Es braut sich was zusammen,das ist nichtmehr lustig.
gehage
schrieb am 06.01.2014, 22:50 Uhr
tja gerri, die hetzer sind wieder unterwegs...die können es einfach nicht lassen. nicht mal zur weihnachtszeit...

nichts für ungut...
orbo
schrieb am 06.01.2014, 22:56 Uhr (am 06.01.2014, 22:56 Uhr geändert).
schließlich und endlich haben wir hier wichtigere Themen zu zerreden.

Betonung auf "zerreden"...
Friedrich K
schrieb am 06.01.2014, 22:58 Uhr
Es braut sich was zusammen
Ja, die Bereicherung des Forums wegen deren geistigem Wohlergehen sich Herr lucky keine Gedanken machen muss ist wieder unter uns.

Demnächst schmieren sie sich wieder gegenseitig Honig um's Maul ...

Was dann folgt kennen wir schon, hatten wir schon - ordinäres Schmierentheater.
Mynona
schrieb am 06.01.2014, 23:00 Uhr
...ich mach schon mal Popcorn :-)
jodradek
schrieb am 06.01.2014, 23:01 Uhr
@ Es braut sich was zusammen,das ist nichtmehr lustig.

Was haben 1914 und 2014 gemeinsam? Leider recht viel. Die aktuelle Lage der Euro-Krise erinnert fatal an die Monate vor dem Ersten Weltkrieg. Angela Merkel hat das erkannt - und handelt trotzdem falsch.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/wolfgang-muenchau-die-gefahren-des-jahres-2014-a-940763.html
Friedrich K
schrieb am 06.01.2014, 23:03 Uhr
...ich mach schon mal Popcorn :-)
Doppelportion, bitte ...
getkiss
schrieb am 06.01.2014, 23:09 Uhr
Was haben 1914 und 2014 gemeinsam?

Dazu braucht man keine Artikelzitate, wenn man mathematische Grundlagen hat
getkiss
schrieb am 06.01.2014, 23:14 Uhr
Dann müsste man sich echt Sorgen um Ihr geistiges Wohlergehen machen.
Da ist es wieder, das geistige Letztwort, wenn keine Argumente mehr vorhanden....
Eng verwandt mit den Faschismus-Zitaten aus dobrudschistans Eselgarage...
Friedrich K
schrieb am 06.01.2014, 23:15 Uhr (am 06.01.2014, 23:16 Uhr geändert).
Dazu braucht man keine Artikelzitate, wenn man mathematische Grundlagen hat
Lass dem Dobrudschani seinen Spass ... einen Artikel verlinken fordert ihn "spracklig" weniger und tut ihn geistig nicht überfordern.

Eng verwandt mit den Faschismus-Zitaten aus dobrudschistans Eselgarage...
Brüder im Geiste
Mynona
schrieb am 06.01.2014, 23:25 Uhr (am 06.01.2014, 23:27 Uhr geändert).
*eine runde Popcorn verteilt


Laut einem Bericht der französischen Zeitung "Le Monde" hat Merkel beim Abendessen während des EU-Gipfels letzte Woche so richtig Dampf abgelassen. Der Euro fliege in die Luft, so die Kanzlerin, wenn die anderen Länder nicht anfingen, ihre Wirtschaft zu reformieren.

Hui, die Kanzlerin ist explodiert...

Und dann zitierte sie ein Buch, das sie vor kurzem gelesen hat: "Die Schlafwandler - wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog"

War der Autor etwa dabei?Ach ne, er hat's von den Franzosen....Schade, dass es davon kein Video auf youtube gibt :-)
Ħansi
schrieb am 06.01.2014, 23:36 Uhr (am 06.01.2014, 23:43 Uhr geändert).
Lucky schrieb:
@gerri

"du solltest immer auch sehen Wer das behauptet"

In diesem Falle Jakob Augstein. Einer der besten Kolumnisten Deutschlands. "Im Zweifel links."


Ja,ja der Augstein wird auch in der "The Simon Wiesenthal Center’s 2012 Top Ten Anti-Semitic/Anti-Israel Slurs" geführt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.