Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 16.03.2014, 08:29 Uhr
Alle sprachen von der Ungerechtigkeit des Versailler Vertrages

Ist immer noch common sense in der Fachliteratur. Nicht nur der deutschen.
jodradek
schrieb am 16.03.2014, 08:35 Uhr (am 16.03.2014, 08:36 Uhr geändert).
Ist immer noch common sense in der Fachliteratur. Nicht nur der deutschen.

Nicht diese war die Hauptidee meiner Antwort an Herrn Gregor.
gerri
schrieb am 16.03.2014, 09:53 Uhr (am 16.03.2014, 09:57 Uhr geändert).
@ Paul oder Maria Jodradek,oder Einer der mitgelitten hat wegen dem ungerechten Friedensdiktat und nicht gleich weggelaufen ist weil er nicht dazu gehört?
Hermann_Gregor
schrieb am 16.03.2014, 10:03 Uhr
Sie erinnern mich sehr an den Stammtischbrüder von damals.
@jodradek
schön, dass Sie sich mit mir beschäftigen..
Sie können mich aber nur in "die Schublade stecken", die sie besitzen. Leider passe ich nicht in ihre Kategorien wie Garda de Fier, Anna Paucker, Lenin, Stalin, A. Hitler, Gh. Gh. Dej, Obama, H. Kohl und H. Schmidt, Putin(escu), Iliescu, Basescu, Ceausescu u.s.w.
getkiss
schrieb am 16.03.2014, 10:18 Uhr
Hauptidee meiner Antwort

Hoppala. Der User hat nicht nur Ideen, er hat zwischen Ihnen sogar eine Hauptidee!
Und das Alles, in einer einzigen kurzen Phrase abgefasst!
Reschpekt, Ihrem Intellekt ist hier keiner gewachsen, die Tiefe Ihrer Argumente ist unübersehbar...
jodradek
schrieb am 16.03.2014, 10:22 Uhr
Reschpekt, Ihrem Intellekt ist hier keiner gewachsen, die Tiefe Ihrer Argumente ist unübersehbar...

Man gönnt sich ja sonst nichts.
jodradek
schrieb am 16.03.2014, 10:27 Uhr
Sie können mich aber nur in "die Schublade stecken", die sie besitzen. Leider passe ich nicht in ihre Kategorien wie Garda de Fier, Anna Paucker, Lenin, Stalin, A. Hitler, Gh. Gh. Dej, Obama, H. Kohl und H. Schmidt, Putin(escu), Iliescu, Basescu, Ceausescu u.s.w.

Es wäre nicht etwas zu viel der Ehre, eine eigene Schublade zu besitzen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.03.2014, 10:30 Uhr
Wir die Deutschen aus Rumänien stammend ...
Ein "Deutschstämmiger" aus Rumänien, kann nicht aus Rumänien stammen, sondern aus Deutschland, sonst wäre er nicht deutschstämmig!
Du (und nur du), als ethnischer Rumäne und jetzt deutscher Staatsbürger, kannst dich mit Fug und Recht, als "Deutscher aus Rumänien stammend" bezeichnen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.03.2014, 10:31 Uhr
"Die Politik" in Deutschland hat einen sehr "aufrechten Gang und Erinnerungsvermögen", zwischen 1919-1939 gezeigt.
Erinnern Sie sich noch? Alle sprachen von der Ungerechtigkeit des Versailler Vertrages.

Und trotzdem war eine Lüge notwendig, um die Deutschen zum Krieg zu bewegen.
Reblaus
schrieb am 16.03.2014, 12:28 Uhr
Nachdem die Wähler hinter Vorhängen ihr Kreuz gemacht haben, dürfen sie ihren Stimmzettel in eine transparente Wahlurne werfen.
Vermutlich damit sie gleich vor dem Wahllokal "erfahren" können, ob sie richtig angekreuzt haben, auch wenn die Wahl nicht anerkannt wird.
Unterdessen haben die Banken, die schon wissen wie die Wahl ausgeht, einen Aushang im Schaufenster, dass am Montag wegen der Umstellung auf Rubel geschlossen ist.
Reblaus
schrieb am 16.03.2014, 12:44 Uhr
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 12:49 Uhr
Diese Volksentscheidung kann ich auch nicht verstehen.Wird von Ukraine und von Westen so wieso nicht akzeptiert.Wozu ist dann die Mühe.Die EU duldet so wieso keine Volksentseidungen siehe Schweiz.Deswegen wird über unsere Köpfe entschieden.Das Volk wird in der EU nicht mehr gefragt.Komisch,der Westen entpumpt sich Langsam als Unterdrücker.Und Putin als Befreier.Wer hätte das gedacht
Putinescu
schrieb am 16.03.2014, 13:19 Uhr
Reblaus!

Schau mal unten die Bilder an,wie die neue Regierung wähltLink
gerri
schrieb am 16.03.2014, 13:43 Uhr (am 16.03.2014, 14:02 Uhr geändert).
Tafka:
"Und trotzdem war eine Lüge notwendig, um die Deutschen zum Krieg zu bewegen."

@ Nicht alles was man hört ist auch war Tafka....
gerri
schrieb am 16.03.2014, 14:07 Uhr
@ Warum hat die EU keine neutralen Wahlbegleiter gefordert,damit sie danach das mögliche Ergebniss bemängeln kann.Immer der gleiche Schmarrn mit der Demokratie.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.