Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 25.03.2014, 00:49 Uhr (am 25.03.2014, 00:52 Uhr geändert).
Unsere "Ukrainer" waren eher als Ruthenen bekannt.
Stimmt. Und?

Nur weil Du minder bemittelt bist bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass andere einen "kleinen" Überlegenheitskomplex haben.
lucky_271065
schrieb am 25.03.2014, 01:06 Uhr
@orbo

Nur weil Du minder bemittelt bist bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass andere einen "kleinen" Überlegenheitskomplex haben.

Nur weil Du an einem "kleinen" Überlegenheitskomplex leidest und deshalb Andere für minder bemittelt hältst, bedeutet das nicht im "Umkehrschluss", dass Du wirklich klüger bist. Im Gegenteil.

PS Ganz davon abgesehen, wie lächerlich Du dadurch erscheinst. Armer O.B.!
orbo
schrieb am 25.03.2014, 01:35 Uhr (am 25.03.2014, 01:56 Uhr geändert).
Luckys Vorbild für seine Dialoge...

Du hast schonn wieder etwas falsch verstanden. Es war nicht von "anderen" die Rede, sondern von Dir. Dafür können die anderen User hier nichts.

Schön, wie Du Dich um mich sorgst obwohl Du schon mehrfach keinen Gedanken an mich verlieren wolltest. Dein Absicht mich zu ignorieren hielt ja gestern keine zehn Minuten... So ist das, wenn man sich mehr vornimmt als man geistig kann.
orbo
schrieb am 25.03.2014, 07:04 Uhr
@Lucky,
Du bist also auch der Meinung, es wirke lächerlich wenn sich einer überheblich und sich per Ferndiagnose belehrend anderen gegenüber im Internetforum benimmt?
lucky_271065
schrieb am 25.03.2014, 09:32 Uhr
@orbo

Dein Absicht mich zu ignorieren hielt ja gestern keine zehn Minuten... So ist das, wenn man sich mehr vornimmt als man geistig kann.

Ich ignoriere Dich wann ich will. Und solange ich will.

Ansonsten amüsiert es mich, wie Du immer wieder diese infantilen Argumente ins Feld führst. In Deinem Bemühen, um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erheischen.

Als Studienobjekt hast Du auch interessante Seiten. Habe selten einen derart ausgeprägten Fall von Überlegenheitskomplex angetroffen.
lucky_271065
schrieb am 25.03.2014, 09:36 Uhr
Abspaltung von der Ukraine

Rubel rollt, Truppen gehen: Krim faktisch russisch


http://www.heute.de/ukraine-zieht-truppen-von-der-krim-ab-32464274.html
orbo
schrieb am 25.03.2014, 09:58 Uhr (am 25.03.2014, 10:07 Uhr geändert).
"Dein Absicht mich zu ignorieren hielt ja gestern keine zehn Minuten... So ist das, wenn man sich mehr vornimmt als man geistig kann."

Ich ignoriere Dich wann ich will. Und solange ich will.


"ich", "ich", "ich"...
Dabei habe ich nur darauf hingewiesen, dass Du Dir etwas vornimmst, woran Du Dich nichtmal 10 Minuten halten kannst. Mal abgesehen von Deiner Arroganz: Schon mal analysiert, was es bedeutet sich etwas mehrfach fest vorzunehmen und sich keine 10 Min. beherrschen zu können? Ferndiagnose nicht erforderlich, nur der Blick in den Spiegel...

Ansonsten amüsiert es mich, wie Du immer wieder diese infantilen Argumente ins Feld führst. In Deinem Bemühen, um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erheischen.
Ich reflektiere nur Deine Kommentare. Du schreibst sie. Kein anderer Mensch dieser Welt trägt Schuld an Deinem Verhalten, Du Luckomane.
Und nun hör auf zu flennen, von wegen infantil und so. Du bist derjenige, der so gut wie jeden aktiven User hier psychische Störungen ferndiagnostiziert hast, Du bist derjenige, der sich auch schon der Fäkalrhetorik bedient hat, weil User nicht Deiner Meinung waren, warst auch sexistisch und dauer-beleidigend, Du hast Dich mit so gut wie mit jedem Andersdenkenden hier angelegt.

Und übrigens, bist Du nicht in diesem ehrenwerten Forum angetreten um den Usern den Spiegel vorzuhalten, Du möchtegern Eulenspiegel? Wenn Du in Deiner maßlosen Überheblichkeit meinst wie Eulenspiegel gegenüber den anderen Usern agieren zu müssen um Aufmerksamkeit zu erheischen, dann muss das bei mir Dir und nur Dir gegenüber bei weitem nicht die gleiche Motivation sein.

Friedrich K
schrieb am 25.03.2014, 19:17 Uhr
@aurel da drek

Bildungsneid?
Sind Sie jetzt aufgeklärt?

So aufgeklärt um nicht auf den Trichter zu kommen Texte aus den Weiten des „www“ ohne Quellenangabe zu kopieren um mich in deiner Muttersprache zu artikulieren wenn das notwendig sein sollte – deine gestotterten „Sprackkonstruktionen“ im Contergan Format verraten dich bei jedem dritten Beitrag, unabhängig von dem Fell welches du dir gerade übergezogen hast. Der in deinem Kulturkreis übliche Spruch „lupu-si schimba parul, dar naravul ba“ hat auch in deinem Fall seine Gültigkeit, Meister Jo da Drek.

Einbildung ist auch eine Bildung.


jodradek
schrieb am 25.03.2014, 19:33 Uhr
Aber Sie zumindest wissen was es mit dem Bildungsneid auf sich hat.
jodradek
schrieb am 25.03.2014, 19:42 Uhr
O convorbire telefonică a fostului premier ucrainean Iulia Timoşenko cu deputatul Nestor Şufrici, membru al Partidului Regiunilor al fostului preşedinte Ianukovici, a fost interceptată de serviciile secret ruseşti şi dată publicităţii. În convorbire, Timoşenko îi înjură furioasă pe ruşi, pe care îi numeşte „o ciumă” şi spune că l-ar împuşca în frunte pe Vladimir Putin, pe care îl numeşte „kazap” (poreclă peiorativă pentru ruşi).

Harte Frau, hartes Volk.

Link
Friedrich K
schrieb am 25.03.2014, 20:02 Uhr
Aber Sie zumindest wissen was es mit dem Bildungsneid auf sich hat.
Muss man das wissen?
Kotz dich aus tumber Intelligenzbolzen – lass mal hören was es so „auf sich hat“. Probier‘ s mit eigenen Worten – deine Muttersprache verstehe ich auch wenn du dabei stotterst. Incearca sa ne impartasesti ce-ti fata mintea.
lucky_271065
schrieb am 25.03.2014, 20:02 Uhr (am 25.03.2014, 20:14 Uhr geändert).
@jodradek

În convorbire, Timoşenko îi înjură furioasă pe ruşi, pe care îi numeşte „o ciumă” şi spune că l-ar împuşca în frunte pe Vladimir Putin, pe care îl numeşte „kazap” (poreclă peiorativă pentru ruşi).

Und die Frau will für die Präsidentschaft der Ukraine kandidieren? Na dann prost!
orbo
schrieb am 25.03.2014, 20:12 Uhr
Und die Frau will für die Präsidentschaft der Ukraine kandidieren? Na dann prosit!

Ja. Und sie wird erfreulicher Weise keine Chancen haben. Das nennt man Demokratie, Du volldemokratischer Trauerpräsident längst verflossener Zeiten.
lucky_271065
schrieb am 25.03.2014, 20:20 Uhr
@orbo

Das nennt man Demokratie, Du volldemokratischer Trauerpräsident längst verflossener Zeiten.

Interessante Hirnverrenkung. Hast Du noch mehr auf Lager? Ich brauche noch Anschauungsmaterial für meine Studenten.
orbo
schrieb am 25.03.2014, 20:23 Uhr (am 25.03.2014, 20:25 Uhr geändert).
Du hast schon wieder unvollständig und sinnverstellend zitiert.

Ich brauche noch Anschauungsmaterial für meine Studenten.
Wie, reichst Du ihnen nicht? Auch da versagst Du... :-(

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.