Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 23.03.2014, 23:25 Uhr
@getkiss

Om trăi şi om vedea.
orbo
schrieb am 23.03.2014, 23:26 Uhr (am 23.03.2014, 23:29 Uhr geändert).
@Lucky
Wenn Du meinst...

Danke für den Vergleich mit Obama und Merkel. Den Putin schenke ich Dir gerne.
lucky_271065
schrieb am 23.03.2014, 23:39 Uhr
@orbo

Gerne, gerne.

Obama und Merkel haben das Nachsehen, bzw. machen die langen Gesichter ... in dieser Geschichte.
orbo
schrieb am 23.03.2014, 23:42 Uhr (am 23.03.2014, 23:47 Uhr geändert).
Es sei „grundlegend falsch“ gewesen, sich vorzustellen, dass man die Lage in diesem Staat ohne Russland besprechen kann.
Wieder mal eine lediglich in den Raum gestellte Meldung von Internetmeister Lucky... Du verbreitest wohl jeden Unfug hier ohne ihn etwas kritisch zu lesen. Deine Spezialität..

Soweit Johannis richtig zitiert worden ist hat er ausser Acht gelassen, dass die bahnbrechenden Verhandlungen zw. Opposition und Janukovitsch im Beisein von 3 Aussenministern von EU Ländern und einem russischen Unterhändler erfolgten. Putin beklagte später sogar, dass die damals getroffene Vereinbarung nicht eingalten worden ist (verschweigt aber dass Janukovitsch einfach verschwunden war).
orbo
schrieb am 23.03.2014, 23:44 Uhr (am 23.03.2014, 23:46 Uhr geändert).
Obama und Merkel haben das Nachsehen, bzw. machen die langen Gesichter ... in dieser Geschichte.

Du Geschichtenerzähler...

Das Nachsehen hat die Bevölkerung vor Ort! Vielleicht denkst Du mal gerne auch an die, bei Deinen geostrategischen Überlegungen...
orbo
schrieb am 23.03.2014, 23:45 Uhr
Und hast wieder viel Zeit für Unfug.

Das hätte ich so nicht gesagt. Aber wenn Du Dich so siehst...
lucky_271065
schrieb am 23.03.2014, 23:47 Uhr
@orbo

Soweit Johannis richtig zitiert worden ist hat er ausser Acht gelassen, dass die bahnbrechenden Verhandlungen zw. Oppasition und Janukovitsch im Beisein von 3 Aussenministern von EU Ländern und einem russischen Unterhändler erfolgten. Putin beklagte später sogar, dass die damals getroffene Vereinbarung nicht eingalten worden ist (verschweigt aber dass Janukovitsch einfach verschwunden war).

Könntest Du uns weitere Haarspalterei und Klugscheisserei ersparen? Das weiss Jeder, der die Ereignisse so einigermassen verfolgt hat.
orbo
schrieb am 23.03.2014, 23:52 Uhr
Das weiss Jeder, der die Ereignisse so einigermassen verfolgt hat.
Oh, entschuldige. Konnte das bei Dir nicht vermuten. Aber, aber... Wenn es auch Deiner Meinung nach stimmt, kein Grund das deshalb als "Klugscheisserei" und "Haarspalterei" zu bezeichnen. Oder ist Dein Wortschatz so knapp bemessen? Du hast diese beiden Begriffe auch bei anderen verwendet - zuletzt bei TAFKA meine ich.
lucky_271065
schrieb am 23.03.2014, 23:57 Uhr
@orbo

Du hast diese beiden Begriffe auch bei anderen verwendet - zuletzt bei TAFKA meine ich.

Wirklich? Wäre eine sehr zutreffende Bezeichnung für die meisten von @TAFKAS Beiträgen. Findest Du nicht auch?

PS Sag mal, merkst Du Dir eigentlich jeden Schmarrn, solange er irgend etwas mit mir zu tun hat.

Klarer Fall von Fixierung, wie ich schon schrieb.
orbo
schrieb am 24.03.2014, 00:02 Uhr (am 24.03.2014, 00:10 Uhr geändert).
Inzwischen ist in Rumänien für die arbeitende Bevölkerung bereits ein Uhr nachts...

Wäre eine sehr zutreffende Bezeichnung für die meisten von @TAFKAS Beiträgen. Findest Du nicht auch?
Nein. Aber nett, dass Du Dich nach meiner Meinung erkundigst.

Sag mal, merkst Du Dir eigentlich jeden Schmarrn, solange er irgend etwas mit mir zu tun hat.
Nein, der Schmarrn hat ja etwas mit TAFKA zu tun...
Ja, es ist Schmarrn.
Ja, ich habe bei Dir immer fix eine Antwort zur Hand - naheliegend bei dem Schmarrn/Unfug, wie Du selbst schreibst. Unter uns gesagt: Ich finde es amüsant zu lesen, wie verkrampft Du Dir trotzdem Mühe gibst, raffiniert und gebildet zu wirken...
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 00:08 Uhr (am 24.03.2014, 00:15 Uhr geändert).
@orbo

@TAFKA's Meinungen sind für mich (fast) genauso irrelevant wie Deine.

Eine Witzfigur von einem Möchtegern-Schulmeister der meint, sich mit einem Rumänen, der auch nach Deutschland ausgewandert ist, anlegen zu müssen. Einfach nur peinlich.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 00:11 Uhr (am 24.03.2014, 00:11 Uhr geändert).
@orbo

Ich finde es amüsant zu lesen, wie verkrampft Du Dir trotzdem Mühe gibst, raffiniert und gebildet zu wirken..

Ich finde es amüsant, wie Du immer wieder von Dir auf Andere schliesst. Und auch, wie verkrampft Du das "wir" und wie klischeehaft und lächerlich "dieses ehrenwerte Forum" gebrauchst.
orbo
schrieb am 24.03.2014, 00:12 Uhr (am 24.03.2014, 00:14 Uhr geändert).
@Lucky
Ich glaube, jetzt tust Du TAFKA Unrecht. Oder ist Deine Meinung über ihn auch nur Schmarrn/Unfug?
TAFKA's Meinungen sind für mich (fast) genauso irrelevent wie Deine.
Wenn dem so ist, warum nimmst Du sie Dir so zu herzen?
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 00:15 Uhr
@orbo

Wem dem so ist, warum nimmst Du sie Dir so zu herzen?

Warum meinst Du, das ich das täte. Du hast @TAFKA ins Spiel gebracht. Sonst hätte ich keinen Gedanken an ihn verschwendet.
orbo
schrieb am 24.03.2014, 00:19 Uhr (am 24.03.2014, 00:19 Uhr geändert).
Sonst hätte ich keinen Gedanken an ihn verschwendet.
Hast Du aber. Sogar mehr als einen. Inklusive Ferndiagnose...

wie klischeehaft und lächerlich (Du) "dieses ehrenwerte Forum" gebrauchst.

Und das ist Dir aufgefallen? Ganz alleine ohne Hinweis? Cool.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.