Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 00:22 Uhr
@orbo

Hast Du aber. Sogar mehr als einen. Inklusive Ferndiagnose...

Und damit war die Sache für mich erledigt. Dich aber scheint sie weiter zu beschäftigen. Ist @TAFKA etwa ein Vorbild für Dich? Dann tust Du mir leid.

Und jetzt werde ich auch an Dich keinen weiteren Gedanken verschwenden. Gute Nacht, O.B.!
jodradek
schrieb am 24.03.2014, 00:23 Uhr
@ Harald wenn man die Menschen im Alltag beobachtet und sieht wie sehr viele träge,unglücklich und gereitzt sind,merkt man schon das es lange Frieden war.

Armer Gerri und dafür brauchst du den Krieg?
orbo
schrieb am 24.03.2014, 00:46 Uhr (am 24.03.2014, 00:48 Uhr geändert).
Und jetzt werde ich auch an Dich keinen weiteren Gedanken verschwenden. @Lucky

Schön wär's. Leider tust Du das bei mir weiterhin wie bei anderen sehr wohl dennoch. Lucky, es ist nichts Schlimmes dabei, an andere Menschen zu denken - es sei denn, man lebt gerne alleine.

Obwohl Du - wie Du selbst schreibst - Schmarrn und Unfug verbreitest, ist es für mich trotzdem zum Teil amüsant aber durchaus interessant zu lesen, wie minder bemittelte Menschen regelrecht verbissen vernichtende Urteile von Mitmenschen verbreiten. Häufig ist das auf ein geringes Selbstwertgefühl/Geltungssucht oder/und Menschenscheuheit zurückzuführen. Ersteres scheint berechtigt zu sein. Nur, die Mitmenschen können selten etwas dafür...

lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 01:06 Uhr
@orbo

... wie minder bemittelte Menschen regelrecht verbissen vernichtende Urteile von Mitmenschen verbreiten. Häufig ist das auf ein geringes Selbstwertgefühl/Geltungssucht oder/und Menschenscheuheit zurückzuführen. Ersteres scheint berechtigt zu sein. Nur, die Mitmenschen können selten etwas dafür...

Wende diese theoretische Erkenntnis erstmals bei Dir selber an. Bzw., lass sie zur Selbsterkenntnis reifen. Dann hast Du vielleicht noch eine Chance.

Gute Nacht, O.B.!
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 01:32 Uhr
@jodradek

Armer Gerri und dafür brauchst du den Krieg?

Tja, @gerri hat die Chance wohl verpasst, für seine Überzeugungen zu kämpfen. An einer richtigen Front ... (Doamne fereşte!)
gerri
schrieb am 24.03.2014, 07:56 Uhr
@ Mich braucht ihr nicht bedauern,ich bin geeicht,kenne das Eine kenne das Andere.
orbo
schrieb am 24.03.2014, 08:31 Uhr
"Und jetzt werde ich auch an Dich keinen weiteren Gedanken verschwenden." @Lucky

Schön wär's. Leider tust Du das bei mir weiterhin wie bei anderen sehr wohl dennoch. Lucky, es ist nichts Schlimmes dabei, an andere Menschen zu denken - es sei denn, man lebt gerne alleine.


War ja klar...
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2014, 12:39 Uhr
Einfach nur peinlich.
Es ist wirklich peinlich, welche Leseschwächen ein Mensch aufweist, der angeblich einer der Besten seines Jahrgangs gewesen sein soll und noch ein Studium absolviert hat.
jodradek
schrieb am 24.03.2014, 18:43 Uhr (am 24.03.2014, 18:44 Uhr geändert).
Es ist wirklich peinlich, welche Leseschwächen ein Mensch aufweist, der angeblich einer der Besten seines Jahrgangs gewesen sein soll und noch ein Studium absolviert hat.

In diesem Forum es wird viel über Akademiker sprich: Intellektuelle, spekuliert und gelästert. Und von wem? Frisösen mit doppelter Lehrausbildung, selbsternannten Autodidakten, Müllmännern und ehemaligen Hauptschülern.

Das Problem ist nicht, dass es intelligente und nicht intelligente Menschen gibt, sondern, dass die ungebildeten Menschen eitel und neidisch sind.
Es ist der Bildungsneid der Leistungsunwilligen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2014, 19:31 Uhr
Frisösen mit doppelter Lehrausbildung, selbsternannten Autodidakten, Müllmännern und ehemaligen Hauptschülern.

Ja, zu denen gehörst du wohl.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 19:35 Uhr
Das Problem ist nicht so sehr die Intelligenz. Sondern die Persönlichkeitsstruktur einiger User. Egal, welchen IQ oder welche Ausbildung bzw Beschäftigung sie haben.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2014, 19:37 Uhr
Sondern die Persönlichkeitsstruktur einiger User.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 20:19 Uhr
Der ukrainische Verteidigungsminister Igor Tenjuch bezeichnete die Lage auf der Krim zuletzt als "komplex" und bedauerte die kampflose Übernahme der Stützpunkte und Schiffe.

http://www.n-tv.de/politik/Ukrainer-gefesselt-und-weggebracht-article12519456.html

Hätte der ukrainische Verteidigungsminister lieber ein paar tote ukrainische Helden?
Friedrich K
schrieb am 24.03.2014, 20:24 Uhr
@Jo da Drekk

In diesem Forum es wird viel über Akademiker sprich: Intellektuelle, spekuliert und gelästert. Und von wem? Frisösen mit doppelter Lehrausbildung, selbsternannten Autodidakten, Müllmännern und ehemaligen Hauptschülern.

Das Problem ist nicht, dass es intelligente und nicht intelligente Menschen gibt, sondern, dass die ungebildeten Menschen eitel und neidisch sind.
Es ist der Bildungsneid der Leistungsunwilligen!

Bildungsneid

Das mit den Vollgummis aus Ciumpalakistan ist kein Problem sondern ein allgemein bekannter Zustand.

P.S. claiiiner aurel, wenn du Texte abkupferst versuch sie so durch deine Hirnwindungen zu quetschen dass man annehmen muss sie wären auf deinem Mist gewachsen - armer Knilch, seminte de minte hättest fressen sollen.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2014, 20:30 Uhr (am 24.03.2014, 20:31 Uhr geändert).
Das letzte Schiff, das den Russen widersteht

Viele ukrainische Soldaten laufen zu den russischen Streitkräften über. Ein allerletztes Schiff auf der Krim widersteht den Russen. Der Kampf ist aussichtslos, doch der Kapitän bleibt seinem Eid treu.

Von Julia Smirnova, Nowooserne


Das letzte Schiff, dass den Russen widersteht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.