Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 26.02.2019, 10:19 Uhr
shimon, deine Hetze kannst du lassen
seberg
schrieb am 26.02.2019, 10:51 Uhr
Zwei Bücher kann ich Angstmachern wie Shimon und denen, die sich von ihnen Angst machen lassen empfehlen (beide von M.Schmidt-Salomon): "Die Grenzen der Toleranz" und "Entspannt euch!"
Shimon
schrieb am 26.02.2019, 11:03 Uhr
Wer wirklich Angst hat – wie ein seberg – wird solche Bücher lesen – um sich einzureden - nur er hätte keine Angst – obwohl heutzutage die Angst allgegenwärtig ist!
seberg
schrieb am 26.02.2019, 11:11 Uhr
...obwohl heutzutage die Angst allgegenwärtig ist!
und warum schürst du sie dann auch noch?
charlie
schrieb am 26.02.2019, 11:53 Uhr
Shimon, viele Kinder haben Angst vor den Monstern unter dem Bett. Da hilft nur nachschauen. Aber nicht in der Bibel.
Shimon
schrieb am 26.02.2019, 12:33 Uhr (am 26.02.2019, 12:38 Uhr geändert).
Charlie – guck nur jeden Abend fleißig unters Bett - denn deine Monster warten bestimmt dort auf dich!
In der Bibel findest du diese Monster nicht – dort findest du das Rezept, welches dich von deinen Ängsten und Monstern befreien kann!
charlie
schrieb am 26.02.2019, 13:03 Uhr
Shimon, es gibt keine Monster. Das kann man überprüfen. Auch wenn ich dich nicht davon überzeugen kann udn in wirren Büchern noch so viel drinsteht, ändert das nichts an der Tatsache. Wer nicht will, den kann und sollte man nicht zwingen. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich deine Hirngespinste ernst nehme oder sie unwidersprochen lasse.

Und auch wenn ich dich nicht von Tatschen dadurch überzeugen kann, dass du sie überprüfst, hilft vielleicht eine andere Sichtweise, die dir als religiöser Mensch womöglich zugänglicher ist als Vernunft: Angst vor Immigranten zu schüren bedeutet gleichzeitig Hass auf Immigranten schüren. Hass führt zu Gewalt und Ungerechtigkeit. Also sollte man diese Hetze schon deshalb unterlassen. Oder sagt dir dein Gott, dass es gut ist zu hassen, zu hetzen, zu morden und zu unterdrücken? Ich weisse, in einigen Stellen der Bibel sagt er das. Sind es die Stellen, die dir wichtiger sind, als die Stellen, an denen er das Gegenteil sagt?
Shimon
schrieb am 26.02.2019, 13:12 Uhr (am 27.02.2019, 16:59 Uhr vom Moderator geändert).
Charlie –

[Teile des Beitrages wurden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gerri
schrieb am 26.02.2019, 13:32 Uhr
Shimon:

"-Mit einer solchen bunten und friedvollen Gesellschaft wie aus Syrien, Afghanistan, Libyen, Marokko, Tunesien, etc. kann sich ein gerri doch nur noch wohl fühlen in der Buntenrepublik."

(=)Shimon Junge,ich bin nicht hinter dem Kuhschwanz aufgewachsen,bin gewohnt mich mit und unter verschiedenen Nationen zu bewegen und arbeiten,wie vor Jahren in meiner Heimatstadt.

-Wenn ich die Asylanten in Arbeitskleidung in der Mittagspause in der Stadt sehe,habe ich wirklich kein Problem.Bevor Du jemanden bewertest,solltest Du nachdenken.
Shimon
schrieb am 26.02.2019, 14:03 Uhr
Gerri Junge – dass du dich bestens anpassen kannst – ist auch mir nicht entgangen.
charlie
schrieb am 26.02.2019, 15:24 Uhr
Shimon, wenn du mich schon der Lüge bezichtigst, solltest du auch sagen, welcher Lüge.
charlie
schrieb am 26.02.2019, 15:53 Uhr
Wenn ich die Asylanten in Arbeitskleidung in der Mittagspause in der Stadt sehe,habe ich wirklich kein Problem.
Du glaubst, Asylanten am Aussehen zu erkennen und lässt dich von Arbeitskleidung verwirren? Was für eine Arbeitskleidung trägt denn,sagen wir mal, wein Filmeditor?
gerri
schrieb am 26.02.2019, 20:21 Uhr (am 26.02.2019, 20:24 Uhr geändert).
(=)Ich erklär Dir nochmals,die Handwerker und Helfer fahren Mittags mit den Fahrrädern zum Mittagessen und haben jeweils ihre Firmen Arbeitsbekleidung an.In einer Kleinstadt wie bei uns kennt man das,überhaupt beim schönen Wetter und Kaffee trinkend.
Shimon
schrieb am 27.02.2019, 09:39 Uhr (am 27.02.2019, 09:40 Uhr geändert).
Nigerianische Banden wollen in Deutschland expandieren
Von Martin Lutz, Christian Putsch

10.000 Nigerianer stellten 2018 Asylantrag in Deutschland. In einem Dossier soll der BND vor der Ausbreitung der nigerianischen Mafia hierzulande warnen. Für Experten sind sie „gewaltbereiter als viele kriminelle Vereinigungen in Europa“.

Nigerianische Syndikate wie Black Axe sorgen in Italien mit ihren Straftaten für Schlagzeilen. Dort haben sie feste Strukturen gebildet und agieren teilweise auf Augenhöhe mit der Mafia. Sie gehen brutal vor und schrecken auch vor Mord nicht zurück.

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat nun in einem vertraulichen Dossier davor gewarnt, dass die Banden auch nach Deutschland expandieren, wie der „Spiegel“ berichtete.

„Für das Lagebild Organisierte Kriminalität 2017 wurden dem BKA 16 nigerianisch dominierte Gruppierungen und sieben im Jahr 2016 gemeldet“, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) mit. Von diesen 16 Verfahren seien zehn im Zusammenhang mit Menschenhandel, sexueller Ausbeutung und Schleuserkriminalität geführt worden.
Auch das nordrhein-westfälische Landeskriminalamt (LKA) weist 2017 in seinem Lagebild auf nigerianische Menschenhändler hin, „die über die Mittelmeerroute und Italien junge Frauen nach Deutschland schleusten, um sie hier der Prostitution zuzuführen“. Neuere Zahlen liegen den Behörden noch nicht vor. Es gibt sie nur hierfür: Mehr als 10.000 Nigerianer stellten 2018 in der Bundesrepublik einen Asylantrag.

Laut NRW-Lagebild ermittelte die Polizei in Bochum, Düsseldorf, Duisburg und Oberhausen 2017 gegen vier nigerianische Schleuserbanden wegen des gewerbsmäßigen Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung.

Die Frauen wurden mit gefälschten Pässen auf dem Landweg via Niger und Libyen und dann per Boot nach Italien oder mit dem Flugzeug über die Türkei in die EU und nach Deutschland gebracht. Die Schleusungskosten mussten die Frauen in Bordellen des Ruhrgebiets und in Rheinland-Pfalz „abarbeiten“.
...
bankban
schrieb am 27.02.2019, 12:16 Uhr (am 27.02.2019, 12:18 Uhr geändert).
Kein Gutachten, nirgends.

Nur in der Phantasie.

Also Fake News.

Lüge.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.