Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 04.03.2019, 10:46 Uhr
"Wäre ich Israeli oder Christ..."
Bist du etwa ein Muselmann?

Kann ein Israeli nicht auch Christ sein?


Diana, das ist so gemeint: Shimon macht hier heftige Propaganda für den christlichen Glauben und den Staat Israel. Beides macht er so schlecht, dass er beiden (Cristentum und Israel) einen Bärendienst erweist.
charlie
schrieb am 04.03.2019, 10:53 Uhr
... die Grünen, deren Ziel ist, diese Gesellschaft in ihrer jetzigen Form zu zerstören und sie durch Migration dazu zu bewegen auch zahlenmäßig Vorrang zu haben.
Sauberste Dochstosslegende. Da lebt jemand in den 30ern
Diana -->
schrieb am 04.03.2019, 11:12 Uhr
Beides macht er so schlecht, dass er beiden (Cristentum und Israel) einen Bärendienst erweist.

Was ja seine Absicht ist?
charlie
schrieb am 04.03.2019, 11:19 Uhr
Was ja seine Absicht ist?
Dafür sehe ich keinen Anhaltspunkt. Du?
Diana -->
schrieb am 04.03.2019, 11:32 Uhr
Ist wie früher im Land des Erschossenen. Je mehr man mit kommunistischer Propaganda eingedeckt wurde, um so mehr wurde der Kommunismus verabscheut.
Shimon
schrieb am 04.03.2019, 12:08 Uhr (am 04.03.2019, 12:13 Uhr geändert).
Ja Diana – die Sowjets wollten auch der Welt den letzten Christen in der Sowjetunion präsentieren – nur gab es in dieser Zeit – die meisten Bekehrungen zum Gott der Bibel, dem Schöpfer und Erhalter des Universums!
So kann Gott – auch aus kommunistischer Propaganda – etwas Gutes bewirken!
charlie
schrieb am 04.03.2019, 12:57 Uhr
Feine Dialaktik, Shimon. Je mehr du den Namen Gottes durch den Kakao ziehst, desto mehr Menschen werden sich IHM zuwenden.
gerri
schrieb am 04.03.2019, 13:02 Uhr

(=)Es gab aber auch Religiöse,die hartnäckige Kommunisten waren,obwohl sie eigentlich geborene Händler waren.
Shimon
schrieb am 04.03.2019, 13:07 Uhr
Die Achse d.B. seberg-kokel-charlie-etc. versucht schon seit Jahren – mich aus diesem Forum zu verbannen – OHNE Erfolg.
charlie
schrieb am 04.03.2019, 13:07 Uhr (am 04.03.2019, 13:07 Uhr geändert).
Was sind geborene Händler?
charlie
schrieb am 04.03.2019, 13:08 Uhr
shimon, danke für das Lob. Eine Achse wäre zueviel der Ehre. ich will dich hier nicht verbannen. Ich hätte nur gern weniger wirre Posts von dir gelesen.
Shimon
schrieb am 04.03.2019, 13:10 Uhr (am 04.03.2019, 13:13 Uhr geändert).
Wirre – ist die Dialaktik von seberg-kokel-charlie-etc.
charlie
schrieb am 04.03.2019, 13:12 Uhr
aus deiner Sicht sind alle wirr. Das ist wie bei Geisterfahrern. Die glauben auch, dass lauter Geisterfahrer unterwegs sind.
Shimon
schrieb am 04.03.2019, 13:14 Uhr
wenn du das glaubst...
charlie
schrieb am 04.03.2019, 13:50 Uhr
Das ist keine Glaubensfrage.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.