Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 14.05.2018, 19:07 Uhr
Ja, gehage, du hst die homophoben Beliedigungen getätigt. In dem Post, in dem du danach fragst auch.
charlie
schrieb am 14.05.2018, 19:08 Uhr (am 14.05.2018, 19:09 Uhr geändert).
Bitte unterlasst die Unterstellungen, ich wäre ein anderer und schiebt mir auch keine Aussagen unter, die nicht von mir stammen.
gehage
schrieb am 14.05.2018, 19:12 Uhr (am 14.05.2018, 21:56 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 14.05.2018, 19:14 Uhr
Gehage, ich muss dir nichts beweisen. Ich muss es nur anderen beweisen. Und das habe ich getan. Benimm dich. Falls du es schaffst.
gehage
schrieb am 14.05.2018, 19:22 Uhr (am 14.05.2018, 21:57 Uhr vom Moderator geändert).
.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]


vll weißt du nicht was "homophobie" heißt, schau oben ist ein link zum duden...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 14.05.2018, 21:09 Uhr
@gehage,
Du solltest mal Urlaub machen, das ist ja fast ein "Forumskoller", den man bei dir bemerken kann. Falls Du kein Geld für die Karibik hast, fahr mal an die Seen um München herum. Dort kannst Du deine Statistik über den "grillenden" Anteil der Ausländer fortsetzen (zuletzt waren es 95 % ?)
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 22:35 Uhr (am 14.05.2018, 22:39 Uhr geändert).
Rahat ist eine Süßspeise, auch türkischer Honig genannt.
Zu dem mit Schockofarbe, guten Appetit!
[Der Beitrag wurde teilweise von mir gelöscht. Die Auszeichnung verdient die Betreffende nicht.]
Diana -->
schrieb am 14.05.2018, 22:56 Uhr
Türkischer Honig ist nicht Rahat, sondern weißer Nougat aus Eischnee und Honig und Nüssen, auf Rumänisch Halviţă genannt.
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 23:24 Uhr
Stimmt, das wesentliche aber verkannt
kokel
schrieb am 15.05.2018, 07:30 Uhr
Gestern trafen sich deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan, wobei einer von ihnen diesen als "meinen Präsidenten" betitelte. Das geht m. E. nur, wenn jemand die gleiche Staatsbürgerschaft hat, oder hab` ich da was durcheinandergebracht?
charlie
schrieb am 15.05.2018, 09:18 Uhr
Stimmt.Gündoğan hat beide.
Diana -->
schrieb am 15.05.2018, 11:04 Uhr
das wesentliche aber verkannt

Das Wesentliche ist, dass du immer etwas behauptest was nicht stimmt. (Siehe Rahat) Und immer öfters schreibst du wirres Zeug. (Siehe 14.05.2018, 01:10 Uhr)
getkiss
schrieb am 15.05.2018, 11:15 Uhr (am 15.05.2018, 11:18 Uhr geändert).
Das wesentliche ist nicht der Inhalt und der Name, sondern WER von dem kakaobraunem "Rahat" mit Genuss konsumiert.
So, jetzt kann mal wieder die Modi ran!
Wünsche weiterhin guten Appetit!
Und bezüglich der Frage "Welche Fahne ist deine" solltest klar antworten, an statt von wirrem Zeug zu faseln. Denn die Antwort erfolgte nicht von der "Fahnenspezialistin".
charlie
schrieb am 15.05.2018, 11:17 Uhr
So, jetzt kann mal wieder die Modi ran!
Ja, das ist notwendig.
getkiss
schrieb am 15.05.2018, 11:21 Uhr
Ziel für beide klar definiert, danke.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.