Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 13.05.2018, 22:55 Uhr
Ja, so in etwa ist es bei neuen Parteien. Die Reaktionen auf die Grünen hatten damals etwas von dem, was du beschreibst. Und die AfD ist auch nur eine neuen Konkurrenz. Aber - und das ist der wesentliche Unterschied - die AfD ist rechtsradikal. Die Frage hier ist also nicht, ob recht oder links gut ist (oder schlecht), sondern ob rechtsradikal überhaupt eine akzeptable Positioen ist.
Friedrich K
schrieb am 13.05.2018, 23:21 Uhr (am 14.05.2018, 16:04 Uhr vom Moderator geändert).
... so, wie man einen Menschen „Schwein“ nennt ...

....[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]......


Dein Hochdeutsch ist wieder einmal umwerfend.
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 01:10 Uhr
Was sagt der Herr Innenminister dazu?

Zu meiner Fahne nix, es ist auch seine.
Mal zurück gefragt: Welche Fahne wäre Dir lieber, @Diana?
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 01:15 Uhr
@Bäffelkeah
Wörtlich heißt es in dem Strategiepapier des CSU-Vorstands, die AfD sei eine "Alternative zur NPD" und "brauner Schmutz".

Nanu. Sachen gibt´s.
Die Bäffelkeah liest Strategiepapiere der CSU? Sind die nicht zu sehr rechts für den und haben Angst, von der AfD ersetzt zu werden?
kokel
schrieb am 14.05.2018, 06:00 Uhr (am 14.05.2018, 06:04 Uhr geändert).
@getkiss: @Bäffelkeah hat sich nun mal auf die AfD eingeschossen, die er anscheinend sehr bewundert... Deshalb liest er halt alles, was in diesem Zusammenhang erscheint. Mir ging es in meiner Jugend ähnlich, als ich den Amazonas zu meinem Lieblingsfluss erklärte und alles unternahm, um so viel wie nur möglich darüber zu erfahren.

Nach der Gurken-Taktik vorgehend, dreht er fast alles so, dass auch die AfD ihre Erwähnung findet. Das grenzt schon an Besessenheit! grumpes würde meinen, der müsse unbedingt zum Arzt...
Bäffelkeah
schrieb am 14.05.2018, 06:16 Uhr (am 14.05.2018, 06:17 Uhr geändert).
Guten Morgen beisammen! Offenbar lässt euch der "braune Schmutz" nicht mehr los. Das kommt davon, wenn man zu lange in den Abgrund starrt.
Weidet euren Blick zur Abwechslung mal an dem Guten in unserem Land, das bestärkt und Hoffnung macht. Wenn wir unsere jahrzehntelang bewährten liberalen Prinzipien selbstvergessen über Bord werfen, werden wir arm dran sein.
kokel
schrieb am 14.05.2018, 07:24 Uhr
Guten Morgen beisammen! Offenbar lässt euch der "braune Schmutz" nicht mehr los.

Er kann`s einfach nicht lassen...
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 08:55 Uhr
werden wir arm dran sein.

Ja, Hoheit.
Und dann dürft Ihr singen:
"Ich bin so allein..."
charlie
schrieb am 14.05.2018, 09:03 Uhr
grumpes würde meinen, der müsse unbedingt zum Arzt...
Wer sein Gegenüber für geistig krank erklärt, will keine Kommunikation.
Friedrich K
schrieb am 14.05.2018, 09:10 Uhr
carli - du großer Kommunikator - was will einer der das behauptet:

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat. Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 09:14 Uhr
was will einer der das behauptet

(S)Einen Zustand durch "starke Sprüche" verschleiern?
charlie
schrieb am 14.05.2018, 09:25 Uhr
Friedrich K, stammt der Satz von Bäffelkeah?
Friedrich K
schrieb am 14.05.2018, 09:29 Uhr (am 14.05.2018, 16:07 Uhr vom Moderator geändert).
(S)Einen Zustand durch "starke Sprüche" verschleiern?
......
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Jeder der diese Forum länger kennt weiss genau wer und was er ist.

Ich bin gespannt auf sein "Treiben".
Friedrich K
schrieb am 14.05.2018, 10:03 Uhr (am 14.05.2018, 16:08 Uhr vom Moderator geändert).
Friedrich K, stammt der Satz von Bäffelkeah?

..................
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gerri
schrieb am 14.05.2018, 10:58 Uhr
charli:.."sondern ob rechtsradikal überhaupt eine akzeptable Positioen ist."


@ Wenn es Dir nichts ausmacht,kannst Du mir die Bezeichnung: "rechtsradikal" ganz einfach erklären und warum die AfD damit betitelt wird? Welches ist der Grund des Hasses auf diese neue Partei?
--Ich wäre Dir sehr dankbar.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.