Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 19.05.2018, 13:26 Uhr
Zurück zum PAG: Anscheinend wollen andere Bundesländer dem Muster aus Bayern nicht folgen - aus ideologischen Gründen, nehme ich an. Daraus ergibt sich für die in Bayern Lebenden ein großer Vorteil, denn so etwas spricht sich unter Gaunern schnell herum. Als Folge werden die ihr Unwesen in Zukunft lieber in anderen Teilen der Republik treiben. So gesehen, kann man den linksorientierten Parteien aus bayerischer Sicht dankbar sein. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie ihr Versprechen auch einhalten und die liberale Demokratie - gell Bäffelkeah (?!) - wieter ausleben. Es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt...!
Diana -->
schrieb am 19.05.2018, 13:53 Uhr
kokel
schrieb am 19.05.2018, 16:29 Uhr
@Diana: Dir müsste schon klar sein, dass es sich bei "quer" um eine satirische Sendung handelt, die man demzufolge nicht ernst nehmen kann. Realistischer scheint eher meine Aussage zu sein - denke ich mal...
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.05.2018, 16:37 Uhr
Zurück zum PAG: Anscheinend wollen andere Bundesländer dem Muster aus Bayern nicht folgen - aus ideologischen Gründen, nehme ich an.
welche bundesländer wollen dem nicht folgen, kokel?

falls die klage gegen dieses gesetz erfolg haben sollte, meinst du dann, dass die richter dann auch "ideologisiert" sind?
Diana -->
schrieb am 19.05.2018, 18:17 Uhr
kokel, "quer" ist das witzigste Polit-Magazin in Deutschland.
Die Themen sind wirklich ernst.
kokel
schrieb am 19.05.2018, 18:18 Uhr
@TAFKA. Heute meldete der Sender Bayern 5, dass wahrscheinlich andere Bundesländer das PAG nicht übernehmen wollten. Welche das sind, wurde nicht mitgeteilt, deshalb habe ich auch keine genannt.

Über die Entscheidungen von Karlsruhe wird nie kommentiert, weil es eh nix bringt, also werde auch ich es nicht tun. Damit kann auch deine Frage nicht beantwortet werden.
kokel
schrieb am 19.05.2018, 18:21 Uhr
"quer" ist das witzigste Polit-Magazin in Deutschland.

Na ja, Geschmackssache... Der Moderator allerdings ist physisch schon etwas "anders"...
kokel
schrieb am 22.05.2018, 18:27 Uhr
Am Freitag fanden auf den Flughäfen Nürnberg und Memmingen Polizeikontrollen hinsichtlich Schulschwänzern statt, wobei 21 Fälle bekannt wurden. Dabei sollte man m.E. weniger die Schüler in die Mangel nehmen, denn die Hauptschuldigen sind die Eltern, die dieses Schwänzen erst erlauben, indem sie Frühbuchungen vornehmen, um günstigere Preise zu erhalten.
Interessant dabei ist, dass sich sowohl Elternvertreter, als auch Mitglieder des Lehrerverbandes gegen solche Aktionen aussprechen. Da fragt man sich schon, welcher Verrodung diese Gesellschaft ausgesetzt ist?
Diana -->
schrieb am 22.05.2018, 21:04 Uhr
Verrodung

Ist das Luxemburgisch?
getkiss
schrieb am 22.05.2018, 22:00 Uhr (am 22.05.2018, 22:02 Uhr geändert).
Ist das Luxemburgisch?


Nein. Das ist Fingerüblich, oder Kontrollerisch. Nach dem Motto:
"Etwas findet sich immer"
_Gustavo
schrieb am 22.05.2018, 22:32 Uhr
Diana -->
schrieb am 23.05.2018, 09:53 Uhr (am 23.05.2018, 09:54 Uhr geändert).
kokel
schrieb am 23.05.2018, 10:14 Uhr (am 23.05.2018, 10:15 Uhr geändert).
Schon wieder gibst du dich mit Kleinigkeiten ab, "Göttchen", anstatt zur Demo gegen die Grünen aufzurufen, die unter dem Sackmantel der Ökologie schon seit J. Fischers Zeiten versuchen so viele Ausländer wie nur möglich einzuschleusen und so wenige wie nur möglich abzuschieben, um die Bevölkerungsstruktur in Deutschland zu verändern. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht.

Damit habe ich hoffentlich auch die Frage von grumpes beantwortet.
Diana -->
schrieb am 23.05.2018, 10:25 Uhr (am 23.05.2018, 10:25 Uhr geändert).
Warum auf die Grünen hauen? Die Protagonisten dieses Vertuschung-Skandals heißen:
Frank-Jürgen Weise
Jutta Cordt
Stephan Mayer
Horst Seehofer

und sind allesamt keine Grünen.
getkiss
schrieb am 23.05.2018, 10:35 Uhr (am 23.05.2018, 10:49 Uhr geändert).
Genau. Der Seehofer und der Mayer sind dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Der Weise war schon alles, nur BAMF-Präsident nicht.
Und die Frau Cordt ist mit Motorrad zu Staatsanwalt gerast …

Die grünen haben mit der Affäre nichts zu tun. Die haben nur Knoblauch gegessen, aber der Atem ist rein geblieben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.