Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 15:41 Uhr
charlie, bitte kopiere deine „Begründung“ hierher, damit sie jedermann lesen kann.
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 16:00 Uhr (am 04.06.2018, 16:08 Uhr geändert).
Wird er wohl nicht finden.
Übrigens ist´s nur eine Wiederholung eines seiner Standardsätze.
Dafür befindet sich darunter die Bemerkung von @Bäffelkeah:

Erstellt am 09.04.2018, 17:42 Uhr und am 09.04.2018, 17:48 Uhr geändert. • [antworten] • [melden]
Hi Charlie, satte sechs Adjektive für deine Selbstkennzeichnung - Respekt für so viel Detailverliebtheit. Mehr Lob verdienst du meinerseits nicht. Nur einen guten Tipp: Misch dich mal unter die Leute, vielleicht begegnen sie dir toleranter als du in deinen schlimmsten Träumen vermuten würdest.



Ich muss schon sagen, manchmal trifft´s der Bäffelkeah direkt auf den Kopf mit:

satte sechs Adjektive für deine Selbstkennzeichnung

Aber ob der so hochgelobte es verstand, da habe ich so meine "Zweifell".
charlie
schrieb am 04.06.2018, 16:24 Uhr (am 04.06.2018, 16:30 Uhr geändert).
Ansonsten - recht aktuell - geht auch Fabritius davon aus:
Lässt sich das am Abstimmungsverhalten bei der letzten Bundestagswahl festmachen, bei der die AfD gerade auch in Aussiedlerkreisen vergleichsweise erfolgreich abgeschnitten hat?
charlie
schrieb am 04.06.2018, 16:29 Uhr (am 04.06.2018, 16:35 Uhr geändert).
rhe-al, wir können das Thema gern wieder aufnehmen. Es ist an sich spannend und ich hoffe immer, dass ich mich in diesem Punkt getäuscht habe, dass ich meine Meinung ändern könnte.

Ich frage mich nur: zweifelst du daran, dass eine relevanter Teil der Siebenbürger Sachsen in D AfD gewählt haben, oder zweifelst du daran, dass man AfD-Wählern das alles, was ich da geschrieben habe, zusprechen kann? Oder beides?

Mach gern dazu gern einen eigenen Thread auf, wenn du mit meiner Aussage solche Probleme hast.

Ich mach auch selbst einen eigenen Thread dazu auf, damit du nicht in verschiedenen Threads darauf kommen musst.
rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 16:30 Uhr
Eben getkiss, wird er nicht finden. Das ist nur eine versuchte Irreführung der Leser, dass es so etwas geben würde, und die Hoffnung Charlies das sich der geneigte Leser nicht die Mühe machen wird diese „Begründung“ zu suchen.

Aber wer zu solchen Ergüssen fähig ist, der hat die Chance vertan hier über Anstand, Redlichkeit und humanistische Bildung zu schwadronieren, ohne sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben.
charlie
schrieb am 04.06.2018, 16:33 Uhr
wohl Kreuzpost
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 16:43 Uhr (am 04.06.2018, 18:55 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 04.06.2018, 16:48 Uhr (am 04.06.2018, 16:49 Uhr geändert).
Ich kann nichts für alte Streitigkeiten und verstehe keine der Anspielungen von Friedrich K.
Falls sie jemand versteht und alle anderen aufklären möchte, bitte ich drum.

Ein Forum, in dem user mit verballhornten Namen angeschrieben werden und ihnen unterstellt wird, dass sie eigentlich andere sind, kann nicht funktionieren. Das ist keine Kommunikation.
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 16:54 Uhr (am 04.06.2018, 18:58 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 16:55 Uhr (am 04.06.2018, 16:55 Uhr geändert).
Falscher Knopp
charlie
schrieb am 04.06.2018, 16:56 Uhr
Nochmal: wenn ich vorschlage, dass user entfernt werden, dann nie, weil sie nicht meiner Meinung waren, sondern immer nur weil ihre Kommentare jedes Forum verunmöglichen würden.
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 17:02 Uhr
Charlie und seine Vorschläge sind überflüssig wie ein Kropf, oder?
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 17:06 Uhr (am 04.06.2018, 17:10 Uhr geändert).
@carlie
Ich kann nichts für alte Streitigkeiten und verstehe keine der Anspielungen von Friedrich K.
Ich bin clain, mein Herz ist rein ...

Aurel - du bist und bleibst ein ordinäres und scheinheiliges Dreckschwein - herzlich willkommen bei "deinen Sachsen".
charlie
schrieb am 04.06.2018, 17:07 Uhr (am 04.06.2018, 17:07 Uhr geändert).
Charlie und seine Vorschläge sind überflüssig wie ein Kropf, oder?
Das kann sein. Aber zumindest gebe ich Gründe an.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.