Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 04.06.2018, 17:08 Uhr
rhe-al, merkst du eigentlich, wen du hier verteidigst?
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 17:10 Uhr
Entschuldigung, er sagt ja auch:

04.06.2018, 15:39 Uhr • [antworten] • [melden]
Ich werfe niemanden raus.


Mal soll jemand entfernt werden, mal nicht. Mal "begründet" er was man nicht findet. Ein wahrer Repräsentant seiner Art.
Ciumpalac ist die falsche Benennung.
Pitpalac wäre besser.
rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 17:15 Uhr (am 04.06.2018, 17:21 Uhr geändert).
Charlie, wenn du meinst, dass du mit dem Artikel aus der Süddeutschen Zeitung „Geretsried , die Hochburg der AfD“ die „Begründung“ oder die „Untermauerung“ deiner Pauschaletikettierung der Siebenbürger Sachsen als Rassisten geliefert hast, dann hältst du die Leser hier für dumm, oder aber du selber hast den Artikel nicht ganz gelesen bzw. falsch verstanden.
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 17:27 Uhr (am 04.06.2018, 18:31 Uhr vom Moderator geändert).
@rhe-al

Spar dir die Mühe ...
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 17:30 Uhr
Das kann sein.

Falsch. Das ist so.
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 17:35 Uhr
am clainen aurel einen Affen gefresse
Fritz, dass wird gestrichen voll, du unterstellst kannibalische Absicht...obwohl Affen sind doch Primaten?
charlie
schrieb am 04.06.2018, 17:39 Uhr
rhe-al, ich habe nicht erwartet, dass alle mir recht geben. Allerdings würde ich gern wissen, wie du das siehst? Ist die AfD nicht rassistisch? Wählen Sachsen die AfD nicht? Zumindest letzteres würde mich freuen.
charlie
schrieb am 04.06.2018, 17:52 Uhr
Aber, rhe-al, es ging doch darum, ob meine Aussage dieses Forum gefährdet. Das tut sie offensichtlich nicht. Auch wenn sie noch so derb war und sie sicher paar Leser hier vor den Kopf gestossen hat.
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 18:08 Uhr (am 04.06.2018, 18:30 Uhr vom Moderator geändert).
Wählen Sachsen die AfD nicht? Zumindest letzteres würde mich freuen.
......
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 18:14 Uhr (am 04.06.2018, 18:33 Uhr vom Moderator geändert).
Ist die AfD nicht rassistisch? Wählen Sachsen die AfD nicht?
..[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]...........

Die Wahlen sind doch geheim, oder für dich nicht, von wo soll der Mann das wissen?

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 18:16 Uhr (am 04.06.2018, 18:18 Uhr geändert).
sicher paar Leser hier vor den Kopf gestossen hat.
Wer bist du denn, dass du Leser oder Wähler vor den Kopf stoßen darfst?
getkiss
schrieb am 04.06.2018, 18:22 Uhr (am 04.06.2018, 18:34 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 04.06.2018, 18:22 Uhr
Ja, rhe-al hat mich gefragt, was ich wählen würde:
Was würdest du wählen Charlie, wenn du in Bayern leben würdest? Falls die Frage zu persönlich, bitte ignorieren.

Aber das ist in Ordnung und ich habe geantwortet.
Hingegen habe ich niemanden gefragt, was er wählt. Und auch wenn, müsste er mir nicht antworten. Ist so in diesem Land.
rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 18:23 Uhr (am 04.06.2018, 18:26 Uhr geändert).
Charlie, es geht nicht um recht haben, recht geben oder nicht, es geht darum , dass deine Aussage einer Verleumdung gleichkommt.

Was willst du daraus lesen wenn einer eine(n) typische(n) Vertreter(in) der Siebenbürger Sachsen gleichsetzt mit "(...) konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv (...)" deine Worte?

Das ist nicht derb, das ist wie gesagt verleumderisch.

Ob die AfD rassistisch ist erfährst du, wenn du dir deren Parteiprogramm durchlesen würdest.

Ich glaube nicht, dass die Sachsen diese Partei nicht wählen würden.

Ich kenne Sachsen die diese Partei wählen, manche aus Überzeugung, manche aus Protest und ich kenne Sachsen welche diese Partei niemals wählen würden.


Hugo L.
schrieb am 04.06.2018, 18:26 Uhr (am 04.06.2018, 18:27 Uhr geändert).
Liebe Redaktion, liebe Administratoren und Betreiber dieser Seiten,

die Tatsache, dass Sie hier nicht eingreifen, dass hier tagtäglich tiefbraun gehetzt wird, dass andere Forenmitglieder systematisch, niederträchtig und primitiv niedergemacht werden, wirft ein extrem unangenehmes Licht auf diese Seiten und dadurch auf unsere Volksgruppe. Das Tolerieren von all den Dingen, die in der (nennen wir es mal so) Forenpräambel von Erhard Graef (siehe hier) als nicht zulässig oder nicht erwünscht stipuliert sind, bedeutet, in der Langzeitbeobachtung, nur eines: dass Sie die Standpunkte der braunen Dumpfhetzer teilen.
Dieses Forum ist eine Schande für uns als Siebenbürger geworden. Wieso lassen Sie das zu?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.