Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 21:22 Uhr
@Bäffel

Auf die ich dich schon so oft genommen habe?
Träum weiter ...
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 21:26 Uhr
Den Teufel spürt das Völkchen nie,
Und wenn er sie beim Kragen hätte.
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 21:54 Uhr
Dem Völkischen verhafteter Nationalstolz verursacht heutzutage manche schrillen Töne:

Höcke und Gauland 1000 Jahre Deutschland und das AfD-„Stöckchen“

Wenn die AfD mit einem 1000-Jahre-Deutschland-Mythos hausieren geht, um die deutsche Brust zum schwellen zu bringen, kann man dem nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Die Kolumne.
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 22:02 Uhr
Zum "Gute Nacht Gebet" fehlt noch ein Spruch mit den Nazis, den Rassisten und Faschisten. Komm Bäffel, tu dir keine Zwänge an - deine Community kann's kaum derwarten.
getkiss
schrieb am 08.06.2018, 22:03 Uhr
Auf die ich dich schon so oft genommen habe?

Man stelle sich die Szene vor:
@Bäffelkeah steht Kopf, die Hörner fest im Boden versunken, die 4 Beine strampeln in der Luft.
@Friedrich steht vor ihm und bettelt:
"Bitte, bitte, nimm mich auch auf die Hörner"
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 22:07 Uhr
@getkiss

Herr Kiss, bitte unterlassen sie es ehrenwerte Forumsmitglieder zu beleidigen - sie müssen mit Konsequenzen rechnen - wir behalten es uns vor Sie zu ...

Mein lieber Schwabe, mein lieber.
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 22:09 Uhr (am 08.06.2018, 22:17 Uhr geändert).
Du brauchst die Welt nicht, die Welt braucht dich, Friedrich (den) K(rossen)!!!
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 22:12 Uhr (am 08.06.2018, 22:13 Uhr geändert).
@Bäffel

Empfänger unbekannt - schwierig, schwierig diese Forumswelten.
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 22:19 Uhr
Nein, den getkiss nehme ich nicht schon wieder auf die Hörner. Ich plage mich ab und er merkt es nicht, unser edler Banater.
getkiss
schrieb am 08.06.2018, 22:23 Uhr (am 08.06.2018, 22:27 Uhr geändert).
Herr Kiss, bitte unterlassen sie

Habe ich doch beschrieben mit Kopf unten und Hörner fest im Boden verankert, Popo hochgereckt und Beine Strampelnd.
Alles Demutsgeste, de mütiger geht´s nimmer!
@Bäffelkeah
Ich plage mich ab

Bei der Hitze schwitzt man viel bei der Plackerei.
Stelle mir vor wie der Hochwohlgeborene Kopf nicht nur in der Erde steckt, sondern ringsum sich ein regelrechter See bildete.
Bitte genügend Wasser trinken!
Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 22:27 Uhr
Kinder, geht auch ihr irgendwann schlafen, besonders in den Entwicklungsjahren braucht man den Schlaf. Noapte bună!
getkiss
schrieb am 08.06.2018, 22:29 Uhr (am 11.06.2018, 19:06 Uhr vom Moderator geändert).
Der Mann kommuniziert recht gesittet mit seinem carli,
....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Bäffelkeah
schrieb am 11.06.2018, 15:05 Uhr
Nach der Kontroverse um die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, fragt die Evangelische Kirche: Gehört das Christentum zu Deutschland?
gerri
schrieb am 11.06.2018, 17:04 Uhr (am 11.06.2018, 17:26 Uhr geändert).
"Nach der Kontroverse um die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, fragt die Evangelische Kirche: Gehört das Christentum zu Deutschland?"


@ Die erste Antwort die mir einfällt auf diese Frage ist,das zu viel oder in die falsche Richtung studieren, auch schaden kann!

-Das die Gründung der Bundesrepublik zeitlich in das Zeichen des "Widders" gefallen ist,das schafft ständig Probleme mit sich selber,der einheimischen Bevölkerung.

-Die Menschen in Deutschland sind religionsmüde,73 Jahre nach dem Krieg,die gute Versorgung in allen Bereichen,Urlaubsweltmeister-Leben und im großen Ganzen Sorgenfrei,tötet den Drang auf das mitteralterliche Beten.

-Die Seelsorger machen sich Gedanken,wissen nicht was Sie noch bieten sollen,außer Konzerten und Theatervorstellungen,um die Kirchenbänke und Räume zu belegen.

-Und zu letzt vielleicht noch Sprüche um die Menschen zu erschrecken.

- Nichteinmal im Sozialismus,in leichten Anfängen des Kommunismus,34 Jahre lang habe ich so eine "blöde" Frage gehört.In den 50.Jahre war der Kirchenbesuch fast verboten,nicht gerne gesehen,aber die Kirchen aller Konfessionen waren bei Gottesdiensten voll belegt.Mein Kommentar bezieht sich auf die verschiedenen Konfessionen,orthodox,katholisch,mosaisch,evangelisch in Kronstadt / Brasov / Brasso / Stalinstadt.
Bäffelkeah
schrieb am 11.06.2018, 17:19 Uhr
Immerhin wurde die Vorhölle abgeschafft, ein Schreckensgrund weniger.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.