Weltpolitik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 22.12.2016, 23:20 Uhr
Hast du bei Radio Eriwan angerufen?
Hatzfelder
schrieb am 23.12.2016, 09:11 Uhr (am 23.12.2016, 09:14 Uhr geändert).
Ich will hier keine eigene Meinung kundtun sondern Informationen weitergeben!

wie ehrlich!

Forenregeln

... Ebenso ist die Veröffentlichung von Werbung, Werbelinks, Anzeigen oder sonstigen gewerblichen Angeboten im Forum nicht erlaubt....

Der Alte
schrieb am 23.12.2016, 09:29 Uhr
"... Ebenso ist die Veröffentlichung von Werbung, Werbelinks, Anzeigen oder sonstigen gewerblichen Angeboten im Forum nicht erlaubt...."
@Hatzfelder - unter was fallen denn nun, deiner Meinung nach, die von mir verlinkten Informationen?
Der Alte
schrieb am 28.12.2016, 12:12 Uhr
Shimon
schrieb am 28.12.2016, 12:43 Uhr
Klar - Tel Aviv ist an allem Schuld...

Quelle
Al-Watan (Syrien)
Stefan37
schrieb am 29.12.2016, 19:47 Uhr
Vom Facebook:
Schon vor einigen Jahren begannen Frauen in Norwegen damit sich ihre blonden Haare schwarz zu färben um die Übergriffe durch Moslems zu minimieren. Nun rät die Wiener Polizei den blonden Frauen in Österreich ebenfalls dazu.
Wurde das in Schweden nicht auch schon vor geraumer Zeit geraten? Mal abgesehen davon, dass damit die Wirkung kaum bekämpft wird, hat man an der Ursache rein gar nichts getan. So langsam glaube ich, dass wir in Europa nur noch von Geisteskranken regiert werden.
Harald815
schrieb am 29.12.2016, 19:59 Uhr
So langsam glaube ich, dass wir in Europa nur noch von Geisteskranken regiert werden.
Schön wärs. Ich befürchte, dass sie Realisten sind, dass sie sehen, dass wir mittelfristig keine Chance haben.
Thomas David
schrieb am 29.12.2016, 20:10 Uhr
Unser politisches Establishment , und dies der anderen Länder des Westens auch , haben eben versagt und haben es zu solchen Zuständen kommen lassen und wissen nicht damit umzugehen.
Deswegen werden diese Leute auch gerade überall abgewählt.

bankban
schrieb am 29.12.2016, 20:36 Uhr
Vom Facebook:
Schon vor einigen Jahren begannen Frauen in
...

Neues vom Märchenonkel... oder gibt es ernsthafte Quellen dafür?
kokel
schrieb am 30.12.2016, 05:33 Uhr
Schon vor einigen Jahren begannen Frauen in Norwegen damit sich ihre blonden Haare schwarz zu färben um die Übergriffe durch Moslems zu minimieren. Nun rät die Wiener Polizei den blonden Frauen in Österreich ebenfalls dazu.

Es liegt in der Natur des Menchen, sich vom Gegenteiligen angezogen zu fühlen. Dazu drei Beispiele:
a. Eine Bekannte erzählte mir mal, sie hätte mit ihrer Mutter vor einigen Jahren den Urlaub auf Djerba (Tunesien) verbracht. Dort hätten die beiden Blondinen am zweiten Tag die Hotelanlage verlassen, um sich im Ort umzusehen. Nach einigen Minuten seien sie von einer Schar Einheimischer junger Männer umkreist gewesen, die versucht hätten, sie von der Hauptstraße abzudrängen. Nur das schnelle Eingreifen der örtlichen Polizei hätte sie vor Schlimmerem bewahrt.
b. Wiederholt haben mir Schülerinnen - alle blond - erzählt, dass sie mitten in Rosenheim von Asylanten begrapscht worden seien.
c. Während meiner Studentenzeit gab es im Grozăveşti-Komplex - unere Unterkunftsstätte - eine pechschwarze junge Dame aus Angola mit dem Körper einer Gazelle und wunderbaren Gesichtszügen. Viele von uns haben sich nach dieser schwarzen Schönheit den Hals verrenkt...

Den Unterschied merkt man gleich! Die Moslems haben ein ganz anders Verständnis bezüglich der Umgangsformen zum weiblichen Geschlecht als wir. Dies wird - da muss man bestimmt kein Seher sein - eines der Hauptprobleme der - nicht nur in Deutschland - Zukunft sein.
gerri
schrieb am 30.12.2016, 08:55 Uhr (am 30.12.2016, 08:58 Uhr geändert).
@ Komisch,nach dem Krieg haben sich viele Rumäninnen blond gefärbt. Zwei bekannte Sächsinnen,haben sich schwarz gefärbt,da sie die Nachnamen rumänisiert hatten.
-Aber zum Thema,warum passen die Moslem sich nicht ans Einwanderungsland an,warum fügen wir uns.Sind wir so schwach,blauäugig oder einfach blöd? Dann sind wir die Schwächeren,es geschieht uns recht.
Der Alte
schrieb am 30.12.2016, 10:17 Uhr
XTramp
schrieb am 30.12.2016, 10:38 Uhr
Vom Facebook:
Schon vor einigen Jahren begannen Frauen in Norwegen damit sich ihre blonden Haare schwarz zu färben um die Übergriffe durch Moslems zu minimieren.

Hmmm, gibt es dafür belastbare Quellen?

Unser Sohn arbeitet seit ein paar Jahren in Norwegen. Wenn wir dort sind, kann ich das jedenfalls nicht feststellen.
Shimon
schrieb am 30.12.2016, 10:54 Uhr (am 30.12.2016, 10:54 Uhr geändert).
@ ...Dann sind wir die Schwächeren,es geschieht uns recht.
Vielleich sollten "wir/werauchimmer" sich titan-grau färben!?
"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl"
getkiss
schrieb am 30.12.2016, 10:55 Uhr
Unser Sohn arbeitet seit ein paar Jahren in Norwegen. Wenn wir dort sind, kann ich das jedenfalls nicht feststellen.

Ja was macht er denn, wenn er nicht arbeitet?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.