Weltpolitik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 23.01.2017, 19:45 Uhr
"Seher", wa soll der ganze Mist??? Ich habe dich etwas gefragt, und du antwortest mit einem Bibelzitat! Geht`s noch?

Also noch einmal: Wa verstehst du unter Realität?
Shimon
schrieb am 23.01.2017, 19:48 Uhr
Ja klar geht’s noch - es gibt noch ganz viele passende Bibelzitate!

Alles zu seiner Zeit...
kokel
schrieb am 23.01.2017, 20:12 Uhr
Also keine eigene Meinung... Du bist wirklich zu bemitleiden!
Shimon
schrieb am 23.01.2017, 20:40 Uhr
Danke für Dein Mirleiden...
kokel
schrieb am 24.01.2017, 09:36 Uhr
Weil du dich so artig bedankst, "Seher", wende ich mich an dich mit einer Bitte: Du hast doch behauptet, dich mit der Evolutionstheorie von Ch. Darwin auseinandergesetzt zu haben. Kannst du mir sagen, welches Tier dafür ausschlaggebend war, der Pinguin oder der Eisbär? Jemand hat nämlich vor kurzem behauptet, es sei die Schlange gewesen.
Shimon
schrieb am 24.01.2017, 09:55 Uhr
kokel
schrieb am 24.01.2017, 11:21 Uhr
Eine "sehr" lobenswerte Antwort... Was wären wir nur ohne dich...???

Du erinnerst mich an einen gewissen G.F.K. Schröder: Viel geplappert und nix gesagt!
Shimon
schrieb am 24.01.2017, 11:35 Uhr
Ich darf ja hier nur schreiben – und nix sagen!

Für die Sagen – haben wir ja Dich…
kokel
schrieb am 24.01.2017, 12:13 Uhr
Wär` ja gut, wenn du wenigstens manchmal auch was schreiben würdest, anstatt immer nur zu zitieren. Oder haben es dir deine Chefs verboten eine eigene Meinung zu haben und sie auch zu äußern...? Wie man eure Strukturen kennt, ist dies schon möglich...
Shimon
schrieb am 24.01.2017, 16:35 Uhr
Seit wann kennst Du denn unsere Strukturen?

Du musst uns erst mal besuchen - und dann Behauptungen aufstellen - oder?
kokel
schrieb am 24.01.2017, 20:12 Uhr
Um eure Strukturen zu kennen, muss man euch nicht unbedingt besuchen, "Seher". Dafür gibt es Ex-Mitglieder, die so einiges zutage bringen, dass es einem kalt über den Rücken läuft!
Wenn ich euch mal besuchen und eine Ansprache halten sollte, verliert ihr garantiert mindestens die Hälfte eurer Mitglieder! Willst du das???
Shimon
schrieb am 24.01.2017, 20:38 Uhr
Jaaa - der Witz war gut!

Fast so gut wie der von Chruschtschow: "In einem Jahr werde ich euch den letzten Christen in der Sowjetunion präsentieren!"
kokel
schrieb am 24.01.2017, 21:01 Uhr
Ladet mich doch mal ein, "Seher". Nicht weit von uns - zwischen Pasing und Laim - gibt es einen "Königspalast" (oder so ähnlich). Lasst mich dort eine halbe Stunde parlieren und dann schau`n wir weiter.
Shimon
schrieb am 24.01.2017, 21:13 Uhr
Du bist die beste „Witzfigur“ in diesem Forum!
Hast es in der Zwischenzeit noch immer nicht „gecheckt“, dass ich nichts mit JW.ORG zu tun habe.
Wann wird die „Decke“ von Deinen Augen genommen werden – damit Du endlich siehst und differenzieren kannst?
kokel
schrieb am 25.01.2017, 06:36 Uhr
Chruschtschow: "In einem Jahr werde ich euch den letzten Christen in der Sowjetunion präsentieren!"

Da hast du wahrscheinlich etwa in den Mund verstanden, eigentlich bei dir keine Neuheit... Im Unterschied zu diesem Schuhhauer strebe ich keinesfalls(!!!) die Abschaffung des Christentums an, aber die eigenwillige Interpretation der Bibel durch Menschen deiner Kategorie. Wenn man deine Auftritte in diesem Forum verfolgt, merkt man schon nach wenigen "Beiträgen", die du hier postest, dass du ein Rattenfänger bist! Ihr werft nur so mit Bibelzitaten durch die Gegend, ohne diese auch nur ansatzweise zu erklären zu können. Nach dem Warum muss man nicht lange fragen, denn wenn man euch "la bani mărunţi nimmt, "s-alege praf şi pulbere!". Im Unterschied zu dir, kann ich dir diese Wortwendungen bei Bedarf auch übersetzen...

Mir ist bekannt, dass Sekten - ihr nennt sie Glaubensgemeinschaften - oft ähnlich vorgehen, und trotzdem ist es in deinem Fall ein Leichtes herauszufinden, dass du den von mir genannten Brüdern und Schwestern angehörst. Sollte dem trotzdem nicht so sein, so wirst du uns bestimmt mitteilen, wen du hier vertittst, gelle? Warte gespannt auf deine Antwort!

P.S. Denk` dabei ans Achte Gebot!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.