Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 01.06.2018, 17:59 Uhr
und die Schafe können ruhig weiter grasen...
sagt der ahnungslose!
gehage
schrieb am 01.06.2018, 18:27 Uhr (am 01.06.2018, 18:41 Uhr geändert).
das schrieb bäffelkeah gestern...

Dir fehlt die für ein Diskussionsforum erforderliche Selbstbeherrschung, deine aggressive Gesinnung bricht immer wieder durch.

...an mich, nachdem er mir zitate unterstellte die ich nicht geschrieben habe. ich antwortete ihm genau das gleiche (schwarz gedruckt) nur anders formuliert, damit es nicht nach "abschreiben" aussieht. mein beitrag wurde gelöscht, seiner nicht. soviel zur chancengleichheit, ausgewogenheit, gleichbehandlung und nicht tendenziöser löschung der administratoren/in.

übrigens, er hat sich später (nach etlichem hin und her, aber immerhin! man kanns, bis auf das gelöschte, noch lesen) dafür entschuldigt.

und nun liebe administratoren, LÖSCHEN! denn das wirft ein schlechtes bild auf euch (dich )

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 01.06.2018, 21:20 Uhr
Ohne Zuwanderung sähe Deutschlands Zukunft düster aus

Wie Recht du hast, grumpes. Glücklicherweise haben wir jedoch eine Kanzlerin, die dafür gesorgt hat, dass es bei uns in Kürze noch blühendere Landschaften geben wird! Wir nähern uns mit riesigen Schritten dem Paradies auf Erden!

P.S. Nicht weiter erzählen, sonst ahmen uns andere Länder nach...
gerri
schrieb am 01.06.2018, 21:20 Uhr (am 01.06.2018, 21:23 Uhr geändert).
"-Ohne Zuwanderung sähe Deutschlands Zukunft düster aus."

@ Deutschland braucht nicht Menge,sondern arbeitswillige und anlernfähige Menschen.Keine Anhängsel die,die Sozialkassen enorm belasten und keinen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung sucht,sie sogar nicht mag. Das kann kein Miteinander sein,das sind keine Freunde Deutschlands.
-Deutschland kann ruhig schrumpfen,die Firmen müssen nicht größer werden,es braucht keine Konzerne.Die Bevölkerungs- Dichte auf dem qm in Deutschland ist sowieso zu groß,ein bischen mehr Luft würde nicht schaden,die Grünflächen würden nicht unter Beton verschwinden.
-Andere Länder und Kontinente achten ,wen sie ins Land aufnehmen!

kokel
schrieb am 02.06.2018, 10:29 Uhr

Ohne Zuwanderung sähe Deutschlands Zukunft düster aus

@grumpes: Damit es mehr Zuwanderung nach Deutschland gibt, die ja laut deiner Meinung dringend notwendig ist, habe ich einen Vorschlag:
Du als Unternehmer hast bestimmt so einiges auf der hohen Kante, @Diana könnte bestimmt auch etwas von ihren Sponsoren für dauernde Randale locker machen, @Bäffelkeah hat wahrscheinlich auch nicht wenig Moos in der Kirchenkasse, also könntet ihr euch doch zusammentun und ein Schiff heuern, auf dem du der Kapitän bist, Bäffelkeah fleht um Gottes Segen für die aus Seenot Geretteten und Diana instruiert sie in Sachen Demos - mit Haushalts- und Geräten anderer Art können die Neuankömmlinge recht gut umgehen..., also brauchen sie da keine Hilfe -, seberg betreut sie als Seelenklempner und bankban weiht sie politisch ein. So werdet ihr zweifelsohne eine gute Sache für eure Orientierungsgleichgesinnten tun. Na, wenn dies kein Vorschlag ganz in deinem Sinn ist...
Bäffelkeah
schrieb am 02.06.2018, 10:50 Uhr (am 02.06.2018, 10:59 Uhr geändert).
Kokel, dein Einfallsreichtum verdient Anerkennung. Und welche Rolle käme bei dem Unterfangen dir zu? Stehst du am Ufer und organisierst eine Gegendemonstration unter dem Motto "Refugees go home"? Mache bitte einen Vorschlag, wie du aktiv sein möchtest.
Diana -->
schrieb am 02.06.2018, 11:59 Uhr (am 02.06.2018, 12:03 Uhr geändert).
Koko, wäre ich Bayer*Inn, dann würde ich sagen, "Dir hams ins Hirn gschissn."
Bäffelkeah
schrieb am 02.06.2018, 13:35 Uhr
@Diana: Deine ordinäre Beleidigung gehört nicht ins Forum. In Bayern drückt man sich übrigens in zivilisierten Kreisen so nicht aus. Bitte besinne dich auf anständige Ausdrucksformen.
Diana -->
schrieb am 02.06.2018, 14:43 Uhr
Bäffellkalb, in welchen erlauchten Kreisen bewegst du dich denn?
Bäffelkeah
schrieb am 02.06.2018, 17:06 Uhr
Schade, ich habe dir ein wenig mehr Diskussionsstil zugerechnet. Offenbar täusche ich mich. Ich bin aber im Bairischen soweit bewandert, dass ich deine obige Ausdrucksweise als derb beleidigend einordnen kann. Das Verwenden von Dialektsprache ist keine Lizenz zu primitivem Umgangston. Du kannst mich zum Kalb "degradieren", dieselbe Methode wie von Kokel praktiziert. Das macht deinen Faux-pas nicht ungeschehen. Du darfst dich gerne in deinen privaten Kreisen vulgär benehmen.
kokel
schrieb am 02.06.2018, 17:47 Uhr
@Bäffelkeah: Wann habe ich dich zum Kalb degradiert?
Bäffelkeah
schrieb am 02.06.2018, 18:17 Uhr (am 02.06.2018, 18:18 Uhr geändert).
@kokel: Diana ist gemeint, nicht du. Das Verballhornt hsst du aber ebenso Usernamen.
kokel
schrieb am 02.06.2018, 18:44 Uhr
@Diana: Deine ordinäre Beleidigung gehört nicht ins Forum

Sei doch nicht so streng mit unserem "Göttchen", @Bäffelkeah. Es vergisst halt manchmal, dass es sich nicht mehr im Kreise der Vermummten befindet.
kokel
schrieb am 02.06.2018, 18:47 Uhr
Kokel, ... welche Rolle käme bei dem Unterfangen dir zu?

Bei allem Respekt, @Bäffelkeah, so groß ist mein Altruismus nun auch nicht. Das überlasse ich eurem erlesenen Kreis...
Bäffelkeah
schrieb am 02.06.2018, 18:52 Uhr (am 02.06.2018, 18:53 Uhr geändert).
@kokel: Das von dir ausgedachte Szenario ist nicht etwa die Ausgeburt eines Opiumtraums? Du musst dich nicht selbst belasten, wenn dem so wäre. Die von dir mir zugeschriebene Rolle ist grotesk. Stellst du dir deine Opponenten so vor, im Wachtraum? Ist dir die Realität zu langweilig geworden?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.