Antisemitismus in Deutschland?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 27.04.2018, 14:05 Uhr
Was für ein perverses Spiel:
Unsere Antisemiten nutzen die Gunst der Stunde, um Moslems gegen Juden aufzuhetzen und umgekehrt.
Arme Rentnerband der Siebenbürger Sachsen. Pfui !!!!!
gerri
schrieb am 27.04.2018, 17:02 Uhr (am 27.04.2018, 17:04 Uhr geändert).
@ In Palästina und Israel sind es auch siebenbürger Rentner die beide Parteien gegeneinander aufhetzen _Gustavo??
gehage
schrieb am 27.04.2018, 17:35 Uhr (am 27.04.2018, 17:58 Uhr geändert).
@gustavo

Was für ein perverses Spiel:
Unsere Antisemiten nutzen die Gunst der Stunde, um Moslems gegen Juden aufzuhetzen und umgekehrt.
Arme Rentnerband der Siebenbürger Sachsen. Pfui !!!!!


du gustavo, du sei mal ganz still! einer wie du, der denjenigen "krank" nennt (von den moderatoren akzeptiert/nicht geahndet wird) der auf antisemitismus aufmerksam macht (mit link zum ereignis) der sollte von solchen aussagen, wie oben, abstand nehmen andere antisemiten zu nennen! andere der hetze bezüchtigen der selber hetzt und diskriminiert! pfui, das ist ekelig!

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 27.04.2018, 20:08 Uhr (am 27.04.2018, 20:09 Uhr geändert).
Unsere Antisemiten nutzen die Gunst der Stunde, um Moslems gegen Juden aufzuhetzen und umgekehrt.

Und die lesen hier fleißig mit...

Kannst du das auch belegen, grumpes?

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass du in deiner seelischen Abgeschiedenheit sogar anfängst zu glauben, was du hier seit geraumer Zeit verzettelst. In deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken.
bankban
schrieb am 28.04.2018, 11:31 Uhr
Mit seinen Behauptungen will @bankban vermeiden, dass Moslems als Antisemiten betitelt werden, was ja im Gegensatz zu den Grundprinzipien der "Weltverbesser" stehen würde, wonach alle Flüchtlinge als herzensgute Menschen zu betrachten und bewerten sind, die größtenteils - oder alle (???) - als Verfolgte ihre Ursprungsländer verlassen mussten.

So kann man geschickt die Realität verdrehen. Auf diesem Gebiet zählt @bankban zweifelsohne zu den Spezialisten...



Ab einem Niveau sinkt man nicht unter ein bestimmtes Niveau, kokel. Daher kann ich dir leider nicht antworten! Auch deshalb nicht, weil mir meine kurze Lebenszeit zu teuer ist, um sie auf dich zu verschwenden!
kokel
schrieb am 28.04.2018, 14:56 Uhr (am 28.04.2018, 14:57 Uhr geändert).
Ab einem Niveau sinkt man nicht unter ein bestimmtes Niveau, kokel. Daher kann ich dir leider nicht antworten! Auch deshalb nicht, weil mir meine kurze Lebenszeit zu teuer ist, um sie auf dich zu verschwenden!

Apropos Niveau: Auf was für ein solches muss jemand sinken, um den Arbeitsplatz eines Andersdenkenden der Öffentlichkeit preiszugeben, in der Absicht diesen zu ruinieren??? Für eine derartige Schandtat hattest du genügend Zeit, für eine kontroverse Diskussion, in der du bekanntlich meist der zweite Sieger bist, jedoch nicht! Dies sagt wohl alles!

Nix Neues. Immer, wenn euch die Argumente fehlen/ausgehen, weicht ihr aus oder versucht das angesprochene Thema anderswie zu umgehen. Schweigen gehört auch dazu.

P.S.: Dass du keine weitere Zeit auf mich... verschwenden möchtest, stimmt mich sehr traurig... Leider gibt es in diesem Forum noch mehr als genug von deiner Sorte, sodass sich meine Trauer in Grenzen halten wird...

charlie
schrieb am 28.04.2018, 22:02 Uhr
Fett schreiben heißt brüllen. Hast du einen triftigen Grund dazu?
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2018, 12:53 Uhr
ein sehr interessanter film:
"Es war einmal in Deutschland" mit Moritz Bleibtreu
ganz besonders einprägend der spruch von otte auf der weihnachtsfeier!
gehage
schrieb am 08.05.2018, 21:08 Uhr
na klar, die rechten sind "alle" antisemiten, das haben wir hier im forum und in den MSM gelernt. hier mal eine zusammenfassung wie die Juden „zetteln“ und „zündeln“. die rechten, die!

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 08.05.2018, 21:25 Uhr (am 08.05.2018, 21:26 Uhr geändert).
Wie man hier nachlesen kann, lehnt der Antisemitismus-Beauftragte Felix Klein Hierarchisierungen von Antisemitismus (rechtsradikal / linksradikal / muslimisch) ab. Judenfeindlichkeit und Judenhass müssten in jeder Form bekämpft werden.
Heute hat Bundesinnenminister Horst Seehofer die polizeiliche Kriminalstatistik für 2017 vorgestellt:

Zahl antisemitischer Straftaten 2017 gestiegen

Die Zahl der antisemitischen Straftaten stieg allerdings um 2,5 Prozent auf 1.504 Fälle. Fast 95 Prozent dieser judenfeindlichen Delikte hatten laut Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) einen rechten Hintergrund.

gehage
schrieb am 08.05.2018, 22:05 Uhr (am 08.05.2018, 22:21 Uhr geändert).
klar, klar bäffelkeah, diese rechten ,sage ich doch! hier nochmal ein paar beispiele:

Eine „Juden raus“-Schmiererei wäre als Tat von Neonazis als auch von Islamisten und türkischen Rechtsnationalisten denkbar.

ja klar, denkbar, aber auch realität? nix gnaues waos man ned, dann sans hoit die...eh kloar!

An der oft getätigten Aussage, mehr als 90 Prozent der antisemitischen Taten würden von (deutschen) Rechtsextremen begangen, zweifeln nicht nur Beamte, sondern letztlich auch der vom Bundestag eingesetzte „Unabhängige Expertenkreis Antisemitismus“. Die Wissenschaftler hatten im Auftrag der Bundesregierung im April einen Bericht vorgelegt. Darin heißt es, fremdenfeindliche und antisemitische Taten würden grundsätzlich der „politisch motivierten Kriminalität Rechts“ zugeordnet, „wenn keine weiteren Spezifika erkennbar“ und „keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind. So entstehe „möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis“, schrieben die Experten. Sie erklärten zudem, es müsse mit einer „systematischen Unterschätzung antisemitischer Vorfälle“ gerechnet werden.

Antisemitische Taten haben sich in Berlin seit 2013 verdoppelt

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 11.05.2018, 22:51 Uhr

@ Ohne dem unkontrollierten Ansturm der Asylanten,wäre der Antisemitismus von Deutschen in Deutschland,in Vergessenheit geraten.Das wurde ab 2015 verpasst,wie schade.
Bäffelkeah
schrieb am 11.05.2018, 23:07 Uhr (am 11.05.2018, 23:08 Uhr geändert).
Eine steile These, gerri, oder direkter formuliert: absoluter Stuss! Den real existierenden Antisemitismus in der deutschen Bevölkerung, der in der Kriminalitätsstatistik dokumentierte rechtsradikale Antisemitismus hierzulande, zudem der Holocaust. Aber du glaubst, die Flüchtlinge haben alles Übel in unser Land gebracht. Du bist der idealtypische AfD-Wähler, gerri, doch etwas mehr Realitätssinn wäre dringend geboten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.05.2018, 08:12 Uhr
gelobt sei der tag an dem der "sündenbock" erfunden wurde. damit lässt sich die welt doch gleich viel einfacher erklären!
gerri
schrieb am 12.05.2018, 09:35 Uhr (am 12.05.2018, 09:36 Uhr geändert).
@ Bäffelkeah,was Du sagst muss auch nicht immer stimmen,den ich meine die heutige Zeit,nicht die vor 75 Jahren.Persönlich habe ich noch Niemanden gehört über Juden schimpfen in diesen 40 Jahren in Deutschland.Sogar wenn man die gemeinten Rechten,Glatzköpfe mit Springstiefel,die hatten nie Sprüche mit Judenhass-Parolen.Das sie mit altdeutschen Fahnen aufmarschiert sind und etwas von Deutschland den Deutschen gefaselt haben,das stimmt.Die alte Generation wollte davon nichtsmehr hören,die Mittigen sind in der Kriegszeit geboren,und die Jungen hören Dir gar nicht zu und es interessiert Sie nicht.Es sind Welche die Interesse hatten / haben,von Zeit zu Zeit das man von beschmierten oder umgeschmissenen Grabsteinen erfuhr,doch wer sind Die?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.