Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Vampyrette
schrieb am 10.01.2018, 11:18 Uhr (am 10.01.2018, 11:19 Uhr geändert).
Immer schön die Schuhe ausziehen vor dem Betreten der guten Stube, getkiss, und den Dreck draußen lassen! :-)

Freut mich, dass du meine Plaudereien regelmäßig liest.

kokel
schrieb am 10.01.2018, 11:20 Uhr
Siehste, Geblendeter, so kann man sich täuschen, aber bei deiner Lebensanschauung kein Wunder... Du täuscht dich schon ein Leben lang, nur weißt du es noch nicht!
Bäffelkeah
schrieb am 10.01.2018, 12:31 Uhr
@getkiss: Mer wisse jo, de Bäffelkeah is ke Kuh un aa ke Stier (des war emol, inzwische is er mit 2 Stick wenicher).

To werd schwowisch gered, wenn mer so gemietlich am PC sitzt un es drauß so ungemietlich is. Awer "mit 2 Stick wenicher"? - Naa wor ech sälwst um Iwerliëjen, wåt dot bedekt, Schwob.
Friedrich K
schrieb am 10.01.2018, 18:22 Uhr
Freut mich, dass du meine Plaudereien regelmäßig liest.
Plaudereien? Geplapper trifft eher zu .
Du unterscheidest dich ja kaum von der Frau vom Trottel mit dem Bass die nicht realisierte dass sie ...
_Gustavo
schrieb am 10.01.2018, 20:24 Uhr
Interessanter Thread:
@Vampyrette pustet neuen Wind in die Segel des Forums.
Freilich, nicht jeder ist dem Potential gewachsen
kokel
schrieb am 10.01.2018, 20:35 Uhr
Freilich, nicht jeder ist dem Potential gewachsen

Aber du, grumpes, gelle?
Bäffelkeah
schrieb am 10.01.2018, 20:40 Uhr (am 10.01.2018, 20:40 Uhr geändert).
Schließe mich Gustavo an, Frühlingsgefühle im Forum. Und, werter kokel, auch gewesene Lehrer können lebenslang dazulernen. Nenn' mich bitte wieder Judas, das hört sich so verboten an. Da bekomme ich immer ... Gänsehaut.
Friedrich K
schrieb am 10.01.2018, 21:26 Uhr
@_Gustavo

Ich gehe davon aus dass dir, als langjährigem Forumsmitglied, all die verflossenen Windmacherinnen und Windmacher noch gut im Gedächtnis sind. Heute kräht kein Hahn nach ihnen aber sie alle hatten ihren Auftritt und ihre "geile Zeit" - die meisten von uns ihren Spass (vermutlich).

..., nicht jeder ist dem Potential gewachsen
Stimmt; das hier:

Schleich dich, hau ab, fuck off.
ist Potential, das ist Frauenpower, das ist Kampfansage und ein klassisches Beispiel von "Wahrhaftigkeit und Wertstiftung". Da muss doch jeder Schlappschwanz vor Ehrfurcht und Respekt zu Stocksteife erstarren (der von jedem Schlappschwanz erträumte Zustand ). Viel Spass mit dem Potential _Gustavo .
_Gustavo
schrieb am 10.01.2018, 21:35 Uhr
die meisten von uns ihren Spass
Das soll auch so bleiben
getkiss
schrieb am 10.01.2018, 21:36 Uhr
Awer "mit 2 Stick wenicher"? - Naa wor ech sälwst um Iwerliëjen, wåt dot bedekt, Schwob.
@Bäffelkeah
Ich möchte das Du keinen Schlaflosen Zustand bekommst bei so viel Grübelei.
Es heist: "Ghici ciupercă ce-i?"
Was ist ein Stier, dem 2 Hennenprodukte entfernt wurden?
Antwort: Bäffelkeah..
_Gustavo
schrieb am 10.01.2018, 21:49 Uhr
Was ist ein Stier, dem 2 Hennenprodukte entfernt wurden?
Antwort: Bäffelkeah

Nein @getkiss, das wäre ein Ochse, ein kastrierter Stier und keine Büffelkuh.Das ist sexuelle belästigung was Du hier betreibst
getkiss
schrieb am 10.01.2018, 21:58 Uhr
Im Gegensatz dazu hast Du noch "Potential". Misst man in der Physik in der Einheit "Volt": 0,02V.
kokel
schrieb am 10.01.2018, 22:26 Uhr
auch gewesene Lehrer können lebenslang dazulernen.

Nicht nur die, Herr Pfarrer, nicht nur die...
getkiss
schrieb am 10.01.2018, 22:33 Uhr
@Gustavo
Ich entschuldige mich bei allen Kühen, ob Büffel-, Gazelle-, Elephanten-, etc., die leiden eigentlich an der mangelnder Anzahl von "Stieren", die durch eine schmerzhafte Operation ihres Potentials verlustig wurden...
Vampyrette
schrieb am 10.01.2018, 22:43 Uhr (am 10.01.2018, 22:47 Uhr geändert).
Ach, da seid ihr ja alle, schön vereint in gewohnter Manier!
Hier gibt's aber keine Leckerlis.
Denn ihr habt die Schuhe nicht ausgezogen, bevor ihr die gute Stube betreten habt.
Eigentlich hatte ich morgen vor, die Katze aus dem Sack zu lassen. Aber so... gibt's halt morgen keine Plauderei.
Gute Nacht.

PS. Die Freudentränen wären allerdings verfrüht geweint.



Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.