Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 12.01.2018, 13:55 Uhr
Wie traurig
gehage
schrieb am 12.01.2018, 14:16 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 12.01.2018, 14:21 Uhr (am 12.01.2018, 14:41 Uhr geändert).
@Pampyrette

... habe versucht, sie durch kleine Nachdenkaufgaben ganz vorsichtig ans Denken heranzuführen.
Die bildungsbeauftragte Aludose - der Proll tät sagen "ich schmeiss mich weg".
Vampyrette
schrieb am 12.01.2018, 14:35 Uhr (am 12.01.2018, 14:49 Uhr geändert).
Hatte ich nicht auch geschrieben, dass Friedrich K, selbst wenn man ihn geköpft hätte, unverändert nach wie vor mit und durch seinen Mittelfinger schäumen würde...?

Und hatte ich schon erwähnt, dass man das Maß seiner Erregung
exakt an der Menge eben dieses Schaumes ablesen kann?
Und dass er außer des Schaumes, nichts anderes, Wesentliches absondert?
getkiss
schrieb am 12.01.2018, 15:25 Uhr
Die bildungsbeauftragte Aludose
...ist aus Pappe...schon die Kinderkrone aus dem Dönerhaus ist wertvoller...
Vampyrette
schrieb am 12.01.2018, 17:35 Uhr (am 12.01.2018, 17:39 Uhr geändert).
Apropos Kinderkrone und Pappschachteln und so...

Was passiert, wenn Nazis sich am Kopf kratzen?


Sie haben Sägespäne unter den Fingernägeln.
Vampyrette
schrieb am 12.01.2018, 17:37 Uhr
Nein, nein, nicht jetzt!
Das muss nicht gleich getestet werden, Herrschaften.
Friedrich K
schrieb am 12.01.2018, 17:51 Uhr
Bei wenig Haaren auf dem Kopf hätte ich auf "Anzeige wegen körperlicher Gewalt gegen Minderheiten" getippt.
gehage
schrieb am 12.01.2018, 18:03 Uhr
Was passiert, wenn Nazis sich am Kopf kratzen?

Sie haben Sägespäne unter den Fingernägeln.


Das muss nicht gleich getestet werden, Herrschaften.

hohlköpfe diese nazis genauso wie die linksgrün versiften gutmenschen und es langt doch wenn eine verwirrte ZuGutmenschIn es getestet hat...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 12.01.2018, 18:12 Uhr
Bei dem "wahrhaftig" anemischen "Schpässken" fallen die Lachmuskeln in Winterschlaf .
getkiss
schrieb am 12.01.2018, 18:21 Uhr
Es gab schon Zeiten die hoffentlich nie mehr wiederkehren.
Da hatten manche die Sägespäne nicht unter den Fingernägeln sondern waren drauf gebettet. Anderen wurde nicht mal die Kiste gegönnt von den Satrapen.
Was ich niemandem wünsche, vor Allem nicht jungen Hitzköpfen. Bei mir ist´s Wurscht, ich habe sowieso nicht sehr viel übrig...
Vampyrette
schrieb am 12.01.2018, 18:31 Uhr (am 12.01.2018, 18:33 Uhr geändert).
getkiss: Jetzt langsam reichsadler. Wehrmacht noch Witze darüber...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 12.01.2018, 18:37 Uhr
Ohne Sägespäne und Wehrmacht:

Was ist der Unterschied zwischen Gott und den Grünen?
Gott weiß alles, die Grünen wissen alles besser!


Was passiert, wenn sich ein Grünen-Politiker an einen Baum lehnt?
Der Baum fällt um!
Warum?
Der Klügere gibt nach!


Vampyrette
schrieb am 12.01.2018, 18:42 Uhr (am 12.01.2018, 18:56 Uhr geändert).
Stimmt nicht. Doch mit Sägespänen.

Es stimmt leider nicht, dass der Baum der klügere ist. Weil aus den Bäumen Holzköpfe gefertigt werden, die zu den Sägespänen unter den Fingernägeln führen...
getkiss
schrieb am 12.01.2018, 18:53 Uhr
Es fällt so manche Baumschneise, wenn der Orkan heftig genug ist...Gegen Natur ist Niemand in Sicherheit...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.