Plauderei

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 18 von 29 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|


Friedrich K
Erstellt am 13.01.2018, 22:38 Uhr
@Pampyrette

Nimm alles ...
Ich leiste mir den Luxus wählerisch zu sein .

Vampyrette
Erstellt am 13.01.2018, 22:44 Uhr
Mit dem "Luxus" fährst du leidlich schlecht. Noch nicht gemerkt?

gehage
Erstellt am 13.01.2018, 22:46 Uhr und am 13.01.2018, 22:48 Uhr geändert.
wiederholst du dich gerne bankban?

ich meine - so sinnlos...

nichts für ungut...

bankban
Erstellt am 13.01.2018, 22:48 Uhr
nein, nicht gerne. aber kokel behauptet hier mal wieder Sachen, die er nicht beweisen kann. Dazu soll er Stellung nehmen!

gehage
Erstellt am 13.01.2018, 22:49 Uhr und am 13.01.2018, 22:57 Uhr geändert.
ok, das hattest du aber schon mal angesprochen (15:03) warum dann nochmal? (22:25) ist aber i.o. wenn du meinst...

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 13.01.2018, 22:49 Uhr
wiederholst du dich gerne bankban?

nichts für ungut
nichts für ungut
nichts für ungut
nichts für ungut
nichts für ungut
nichts für ungut
----------------

gehage
Erstellt am 13.01.2018, 22:53 Uhr
gustgrumpes, piano, komm runter von der palme du verstehst das nicht mit...

..nichts für ungut...

Friedrich K
Erstellt am 13.01.2018, 23:18 Uhr
@Pampyrette

Mit dem "Luxus" fährst du leidlich schlecht.
Wo hast du mich fahren gesehen?

getkiss
Erstellt am 13.01.2018, 23:42 Uhr
Wo hast du mich fahren gesehen?

Hat vielleicht dich bei der Alpenquerung auf Fahrrad getroffen?
(Kaum zu glauben Schwätzer können sowas nicht )
Wahrscheinlicher ist das jetzt wieder so´n Sch... loslässt , damit erscheint ein Dummschwätzer "intelligent"

bankban
Erstellt am 14.01.2018, 08:36 Uhr
kokel schrieb an mich: "Was hast du 2016 angestellt, dass das ganze Forum gewackelt hat???"

Nichts. Wann hat denn das Forum gewackelt?

Ich bin nicht unter mehreren Nicks hier tätig. Wenn du behauptest, ich hätte hier "nachgewiesenermaßen" mehrere Pseudonyme: so dann scheue dich nicht und "entlarve" mich und weise mir doch meine Pseudonyme nach, wenn du es kannst. (Aber du kannst das nicht, weil dies nicht stimmt und nicht, weil ich irgendwelche Vitamin B-s hätte).

Vampyrette
Erstellt am 14.01.2018, 09:59 Uhr
Bankban, schau, ich verstehe, dass du es leid bist, von kokel und seinen Anschuldigungen verfolgt zu werden und es vermeiden möchtest, härtere Maßnahmen gegen ihn zu ergreifen. Kokel hat ja bereits zugegeben, dass er keine Indizien für seine Vermutungen hat bezüglich des Anschwärzens. Ich verstehe, dass auch die Unterstellung, du würdest mehrere Nicknames haben, dich kränkt, weil das für dich eine neue Verleumdung darstellt. Schau mal, ich denke, das ist, wie beim Vorwurf des Anschwärzens eine Unterstellung, die er nicht beweisen kann. Sie direkt zuzugeben, wird er nicht, denn für einen solchen Schritt sind nur wenige Menschen fähig. Er erfordert ein hohes Maß an Integrität und Mut. Deshalb meine Frage an dich: würde es dir reichen, wenn kokel ein für allemal aufhört, solche Unterstellungen zu machen und aufhört, dich damit zu verfolgen? (Ich habe kokel zwar noch nicht gefragt, ob das ein Kompromiss wäre, dem er zustimmen könnte, aber ich denke er wird die Fairness darin erkennen und zustimmen.)

bankban
Erstellt am 14.01.2018, 11:01 Uhr und am 14.01.2018, 11:01 Uhr geändert.
@ Vampyrette & Friedrich:

Danke für eure Meinungen. Ich weiß und verstehe es, wenn ich einigen Usern auf die Nerven gehe mit meinen wiederholten Postings und bitte hierfür um Entschuldigung. Jedoch denke ich, dass wir/dass ich eine solche Lüge des kokel nicht einfach so stehen lassen darf. Er lügt hier andauernd, dass sich die Balken biegen, genauso wie damals als er mal im Thread "Reiseberichte" Texte und Beschreibungen aus anderen Quellen hineinkopierte und sie damit als seine eigenen ausgab. Dann soll er jetzt wenigstens einmal dazu stehen und eingestehen: "Ja, ich kann es nicht beweisen, dass bankban hier mehrere Nicks benutzt... Ja, ich weiß nicht, wann und wie 2016 das Forum wackelte. Ich habe alles nur so dahingesagt." Mehr will ich von ihm nicht hören.

kokel
Erstellt am 14.01.2018, 11:06 Uhr und am 14.01.2018, 11:21 Uhr geändert.
Wusste nicht, Judas, dass du Stotterer bist. Oder ist es eher Alzheimer?. In beiden Fällen muss man dir zugute halten, dass du dafür nix kannst, also habe ich Verständnis.

Was deine gleichzeitig verwendeten Pseudonyme anbetrifft: Dir wurde von einem Spezialisten auf diesem Gebiet vor einigen Monaten bewiesen, dass du mit mindestens seberg [identisch[/b] bist. Dann gibt es auch zu viele Übereinstimmungen mit @Bäffelkeah, sodass davon auszugehen ist, dass du mit mindestens drei "Namen" gleichzeitig hier vertreten bist. Dies mag dir auf den Geist gehen, dich schmerzen, dass du cu cioara vopsită ertappt wurdest, aber das Ganze hast du in die Wege geleitet; ich habe bloß reagiert. Du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen, indem du die wahren Namen der Drei aufführst, die ich dann überprüfen werde.

Fazit: Wie auch anlässlich anderer Begebenheiten versuchst du von dir abzulenken, indem du das, was du selber seit Jahren praktizierst, anderen anhängst. In der Zwischenzeit kenne ich deine Vorgehensweise zur Genüge, sodass deine scheinheiligen Behauptungen - nicht nur - bei mir im Sand verlaufen.

Noch was für deine Allgemeinbildung: Ob du nun hier mit einem oder hundert Pseudonymen auftrittst, ist mir schnuppe - im Unterschied zu dir. Das Einzige, was aus meiner Sicht zählt, ist das, was geschrieben wird, nicht wer`s geschrieben hat! Vielleicht kommst du auch irgendwann zu dieser Einsicht, obwohl du bis zu dieser Phase anscheinend noch einen langen Weg zurücklegen musst...

Friedrich K
Erstellt am 14.01.2018, 11:15 Uhr
@bankban

Mehr will ich von ihm nicht hören.
Für was soll das gut sein? Die Meinung die du von ihm hast wird das kaum beeinflussen. Dich wird es kaum schöner machen und ob dein Seelenheil diese Genugtuung braucht ist fraglich. Ich dachte immer du wärst eine Person die souverän über so etwas hinüberschauen kann.

kokel
Erstellt am 14.01.2018, 11:24 Uhr
Die Meinung die du von ihm hast wird das kaum beeinflussen.

Es gibt also doch einen Punkt, bei dem wir uns einig sind...

Seite 18 von 29 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz