Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 10:00 Uhr
das hat seine grund, ich habe vor kurzem erst erfahren,dass es immer noch, nach 90 jahren! beachtliche kräfte und mächte in euripa gibt, die mit alle macht das heutige euriopa, resultat vieler kriege und von millionen toten zurstören und umgestalten möchten.
ich bin überrascht.
und möchte der sache auf den grund gehen.
zu wissen was kriminelle planen und denken kann leben retten.
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 10:06 Uhr
möchte der sache auf den grund gehen.
zu wissen und denken kann leben retten.


Da haben wir´s!
Will wissen "was kriminelle planen".
Wer sind denn diese kriminelle hier, in diesem Thread?
bankban
schrieb am 26.03.2011, 10:09 Uhr
lucky: das weiss ich doch nicht. aber wenige %.

eskimo: für mich hast du dich längst aus dem Kreis der ernst zu nehmenden Teilnehmer ausgegrenzt. Aufklärung ist in deinem Fall verlorene Liebesmüh'. (Das gilt für Iceman genauso).
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 10:32 Uhr
Wer sind denn diese kriminelle hier, in diesem Thread?

an diesem thread weiss ich nicht, aber unser Staatsschutz definiert menschen, die die aktuellen staatsgrenzen mit gewalt verändern wollen als kriminelle, nicht gewusst?
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 10:39 Uhr
Jetzt, wenn der Winter endet, werden inuits zu Staatsrechtlern, es gibt kein "schnee" mehr:
unser Staatsschutz definiert menschen

Da lernt man was. Das Menschsein wird vom Staatsschutz definiert und nicht umgekehrt...

...und ich dachte, Mensch sein definiert alles. So kann man sich täuschen. Zum Glück gibt es Eskimo´s, die einen falsch aufklären...
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 10:42 Uhr
Das Menschsein wird vom Staatsschutz definiert und nicht umgekehrt...

seit deine ankunft in D wirst du vom staatschutz definiert, hast du das interview beim BND/CIA am ersten tag in nürnberg vergessen?
lucky_271065
schrieb am 26.03.2011, 10:48 Uhr
@ Getkiss
Wolltest denn nicht Du unlängst Threads wie diesen am liebsten schliessen lassen, weil sie für (nationalistische) Streitereien sozusagen vorprogrammiert sind?
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 10:55 Uhr
für mich hast du dich längst aus dem Kreis der ernst zu nehmenden Teilnehmer ausgegrenzt.

danke, der alte tor-zu Trick
grumpes
schrieb am 26.03.2011, 10:55 Uhr
Wer sich nur seiner Vorfahren rühmt, bekennt damit, daß er einer Familie angehört, die tot mehr Wert ist als lebendig.
(Neill Lawson, amerikan. Jurist, 1820-1890)
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 11:15 Uhr
hast du das interview beim BND/CIA am ersten tag in nürnberg vergessen?

Genau hier liegt der Unterschied.
Man hat mich befragt und ich habe geantwortet. Die Fragen waren in deutscher, ungarischer und rumänischer Sprache, um zu testen ob ich diese Sprachen überhaupt kenne.
Zum Beweis habe ich auf alle Fragen deutsch geantwortet.
Und als man mir unzulässige Fragen stellte, wie "wer ist jetzt Chef der Abteilung in der Du arbeitetest", hatte ich wahrheitsgemäß geantwortet "weiss nicht". Und das Interwiev abgebrochen. Von mir. Niemand hat mich bedroht.
Danke für die Erinnerung, ich hab´s vergesen.

In Rumänien hat mich der Securist des Untenehmens nur einmal befragt:"Wie käme ich dazu, im Werk mit einem Österreicher zu sprechen?" und drohte, ich würde nie ausreisen können. Auch da antwortete ich Wahrheitsgemäß:
Weil der Chefingenieur des Werks es mir befahl...

Der Unterschied ist: Vorher und nachher wurde ich ständig dort observiert.
Hier nicht.
So habe ich es damals und heute gefühlt....
Pandur
schrieb am 26.03.2011, 11:17 Uhr
Ich frage mich wieso taucht @Aurel dort nicht auf wo @Eskimo tätig ist?
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 11:18 Uhr
@lucky:
"@ Getkiss
Wolltest denn nicht Du unlängst Threads wie diesen am liebsten schliessen lassen, weil sie für (nationalistische) Streitereien sozusagen vorprogrammiert sind?"

Das stimmt nicht. Nicht weil sie vorprogrammiert sind.
Sondern weil sie nationalistisch waren.

Die Diskussion jetzt geht nicht darum!
getkiss
schrieb am 26.03.2011, 11:21 Uhr (am 26.03.2011, 11:22 Uhr geändert).
@Pandur
Ist doch einfach. Weil gleichzeitig, am selben Ort, zwei Nicks nicht posten können. Nur zeitversetzt.....
Eskimo
schrieb am 26.03.2011, 12:05 Uhr
Man hat mich befragt und ich habe geantwortet.

nun, mich hat man auch befragt und ich habe nicht geantwortet. die sind vor wut schier explodiert. haben mich als spion beschimpft (als ob ein spion so dumm wäre sich auffällig zu benehmen!). Haben die aushändigung meine Papiere verzögert. In rumänien hatte ich nie wissentlich mit irgendeinem securitate mann zu tun , ausser beim beantragen eines besucherpasses für die ddr und da waren 20 zeugen dabei, lauter ums verkauftwerden bettelnde schwaben.
der offizier wollte mir einen besuch in der ddr nicht genehmigen, ich habe ihm gesagt das hänge nicht von ihm ab, ich würde notfalls nach münchen fahren und über den umweg mit einem westdeutschen pass dann eben erst recht berlin besuchen. er hat mir drum bun gewünscht, ich zog mein ding durch und gut wars. inzwische waren meine 20 tapferen schwaben, die das MITRGEHÖRT HATTEN ALLESAMT IN OHNMACHT GEFALLEN.
wamba
schrieb am 26.03.2011, 12:10 Uhr
Du Eskimo, den Film habe ich auch gesehen! Wie hieß der?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.