Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 117 von 253 |< · · [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] · · >|


Eskimo
Erstellt am 03.04.2011, 08:41 Uhr
Ich frage ja nur so..

das ist nicht ehrlich, du fragst um mich zu provozieren, mir ist schon klar dass es wie seit dem Mittelalter immer, sehr gefährlich ist, die allgegenwärtigen Festlandpiraten die sich Magyaren schimpfen aber keine sind, zu attackieren.

Irgendwie haben sie es geschafft die Deutschen davon zu überzeugen, dass sie deutschfreundlich seine, wobei doch gerade ein Magyar die Atombombe gegen deutschland entwickelt hat.

für mich ist magyarentum das 2-t gefährlichste element in europa und das seit 1.000 jahren,


bankban
Erstellt am 03.04.2011, 08:48 Uhr
und welches ist das erstgefährliche?

K. Szöcs
Erstellt am 03.04.2011, 08:53 Uhr
Charly
Eskimo, du bist nicht völlig idiot und Ungarhasser. Dein Platz ist höächstens in einer geschlissenen Anstalt.

Eskimo
Erstellt am 03.04.2011, 09:16 Uhr
Eskimo, du bist nicht völlig idiot und Ungarhasser.


Ungarhasser? die Ungar wie du sie nennst sind mir herzlich gleichgültig, bloss ihre kriegsgeilhait trotz aller in den letzten 1.000 jahren verlorener Kriege, die stört mich.

Ungar haben noch nie einen krieg gewonnen, aber hören auch nie damit auf zu stacheln.


Dein Platz ist höächstens in einer geschlissenen ËAnstalt.

Neine danke, ich möchte nicht in deinen nähe!

bankban
Erstellt am 03.04.2011, 09:18 Uhr und am 03.04.2011, 09:19 Uhr geändert.
"Ungar haben noch nie einen krieg gewonnen, aber hören auch nie damit auf zu stacheln."

Sollte dies stimmen, wäre ihr Mut doch umso bewundernswerter...

ps. wer ist nochmal das erstgefährliche Element in Europe?

Eskimo
Erstellt am 03.04.2011, 09:21 Uhr
wer ist nochmal das erstgefährliche Element in Europe?

kennst du es nicht?

denk halt nach!

ich helfe dir bei der suche:

Frage 1 : wer hat den größten geheimdienst? mit dem größten agentennetz?


bankban
Erstellt am 03.04.2011, 09:32 Uhr
Bin zu dumm. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sags mir, bitte.

Eskimo
Erstellt am 03.04.2011, 09:36 Uhr
Bin zu dumm.
das war deine aussage, die respektiere ich!

Henny
Erstellt am 03.04.2011, 09:44 Uhr
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!"
Manche möchten diesen Weg aber überhaupt nicht gehen... meiden jegliche Anstrengung, gell Eskimo?

Eskimo
Erstellt am 03.04.2011, 10:07 Uhr
guten morgen!

Henny
Erstellt am 03.04.2011, 10:09 Uhr
Guten Morgen!

bankban
Erstellt am 03.04.2011, 10:19 Uhr
"das war deine aussage, die respektiere ich!"

Fortsetzung menes Beitrages von 8:23:
Quälen dich oft Ängste vor Respektpersonen?

Eskimo
Erstellt am 03.04.2011, 10:51 Uhr
Quälen dich oft Ängste vor Respektpersonen?

definiere Respektperson?

seberg
Erstellt am 03.04.2011, 11:29 Uhr und am 03.04.2011, 11:35 Uhr geändert.
definiere Respektperson?
Das ist einen typische Patienten-Frage an den Therapeuten, auf dessen Antwort der Patient dann wie aus der Pistole geschossen antwortet: "Nein! Stimmt nicht!". Womit er nichts anderes als mit der schönsten VERNEINUNGs-Abwehr (s. S.Freud) die Vermutung des Therapeuten voll bestätigt.

Es bleibt also deine eigene schwierige Aufgabe herauszufinden, wen du als Respektperson wirklich fürchtest, ohne es vor dir selbst und anderen zugeben zu können.

Nütze also mutig die vorsichtigen Hilfsangebote: "Hast du das wahre Objekt deines Hasses schon identifiziert?...Ist es deine Mutter...dein Vater...oder wer sonst?.. Wer war böse zu dir..." ...nachdem er zuvor täuschend gut zu dir war? z.B. Ceausescu? Hasst du ihn, obwohl du immer noch meinst, ihn zu lieben?

aurel
Erstellt am 03.04.2011, 12:13 Uhr

@bankban
Eskimo,
Stimmt es, dass niemand dich liebt?


Es stimmt schon mal nicht angefangen mit mir.
Und ich bin mir ziemlich sicher, seine Fangemeinde ist doch etwas größer.

Sehr unterhaltsam und zugleich spielerisch belehrend.

Seite 117 von 253 |< · · [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz