Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 20.04.2011, 09:35 Uhr
Hui bankban ;-)

Wenn dich die Mehrheit also für einen Idioten, einen Tisch oder eine Kakerlake hält, hältst du dich dann auch für einen Idioten, einen Tisch oder eine Kakerlake?

Es wäre jetzt interessant zu erfahren für was die Mehrheit hier eskimo hält :-)
Friedrich K
schrieb am 20.04.2011, 09:37 Uhr
schweine sind hochintelligente lebewesen
Strengen Sie sich an, vielleicht erreichen auch Sie das Stadium des hochintelligenten Lebewesens

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
x
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bankban
schrieb am 20.04.2011, 09:48 Uhr
"Es wäre jetzt interessant zu erfahren für was die Mehrheit hier eskimo hält :-)"

Ich hoffe, sie ist zu höflich, um es ihm zu sagen.
Eskimo
schrieb am 20.04.2011, 09:50 Uhr
Es wäre jetzt interessant zu erfahren für was die Mehrheit hier eskimo hält :-)
die mehrheit ist nur eben nicht hier präsent, ausser den 12 manderln und weiberln hier leben noch etwa 79.845.331 Menschen in D.
Mynona
schrieb am 20.04.2011, 10:07 Uhr
Die restlichen 79.845.331 Menschen(oder die Mehrheit davon) können gar keine Meinung zu dir haben, da sie nichts von dir wissen.Für die bist du wohl nur ein PuPs.....ohhhhhh,was sag ich da?!
seberg
schrieb am 20.04.2011, 10:48 Uhr (am 20.04.2011, 10:51 Uhr geändert).
Eben, das sind die letzten 12 manderln und weiberln, die er noch anpupsen kann und die sich von ihm noch anpupsen lassen müssen... Numai aici îi mai merge...weil die Admnins hier so überaus großzügig sind
Che
schrieb am 20.04.2011, 11:18 Uhr
Diese ,,Großzügigkeit´´ grenzt in meinen Augen schon an Unverantwortlichkeit.

Ganze Völker, Völkergruppen, Gemeinschaften und einzelne Personen wurden hier in den Foren mehrmals beleidigt und verleumdet. Nach der Devise ,,Wer nicht mit mir einer Meinung ist ist mein Feind´´ zieht hier (fast) jeder jeden durch den Kakao, und das ist eine sehr sehr schonende Formulierung.

Oder sind die Foren hier als Frustablassventile konzipiert, für Menschen mit materiellen und ideelen Verluste? Therapie für Geschichtsgeschädigten? Lügen, verleumden und beleidigen, ob das hilft? Vielleicht, aber auch dann ist eine Grenze zu beachten, eine Grenze die hier längst überschritten wurde.

MfG,

Che
pavel_chinezul
schrieb am 20.04.2011, 11:30 Uhr
Eskimo
schrieb am 20.04.2011, 11:38 Uhr
Eben, das sind die letzten 12 manderln und weiberln, die er noch anpupsen kann
fühlt sich wer angepupst?
brutus
schrieb am 20.04.2011, 17:02 Uhr
@Zitat GEHAGE:
"warum sollte es den rumänen nicht passen als rumäne bezeichnet zu werden?"
Den Rumänen passt es nicht wenn die anderen auch als Rumänen bezeichnet werden.
Den Saxen passt es nicht mit den Ungarn gleichgesetzt zu sein, den Ungarn nicht mit den Rumänen, den Rumänen (sie wollen nur mit den Dako-Romaner) nicht mit den Zigeuner und den Zigeuner nur mit Gott (sie denken manchmahl sich alles erlauben zu dürfen) :-) !

An GRUMPES:
Du hättest lieber ein Forum für sinnlose, unsinnige und beleidigende Beiträge eröffnen sollen.
Dorthin würden wir alle bestens hinpassen :-) !

Da anscheinend das Thema meistens nur Nebensache ist !!!
Joachim
schrieb am 20.04.2011, 17:29 Uhr (am 20.04.2011, 17:31 Uhr geändert).
Was für ein "Pups" mag da wohl Lavinia "entsprungen"
sein ?
Hat der so stark gestunken, dass sie gesperrt wurde ?
Oder welcher Arsch mit Ohren von einem Admin, war so benebelt von Lavinias "Pups", dass er sie gekickt hat.
Warum wird von den Admins so ungerecht und unfair geurteilt ?
Hat der "Pups" den Admins das Gehirn vernebelt ?
Seid ihr in Ohnmacht gefallen ?
Seid ihr überhaupt noch da ?
getkiss
schrieb am 20.04.2011, 17:42 Uhr
Seid ihr überhaupt noch da ?

Wozu auch?
Zur Außscheidungszählung braucht es PerVerse, keine Admin´s.........
Joachim
schrieb am 20.04.2011, 17:45 Uhr
Aber getkiss,
Du kannst doch nicht einfach überall hinscheißen....
gehage
schrieb am 21.04.2011, 07:32 Uhr
@brutus
zitat: "Den Rumänen passt es nicht wenn die anderen auch als Rumänen bezeichnet werden"

das hab ich doch nicht behauptet...du bringst manches durcheinander und du weißt nimmer was du in deinem vorletzten beitrag geschrieben hast! nachlesen...

nichts für ungut...
Eskimo
schrieb am 21.04.2011, 13:12 Uhr
Aber getkiss,
Du kannst doch nicht einfach überall hinscheißen....


warum nicht? er kann das. kann auch jedes nilpferd. die scheissen imrastiat!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.