Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 04.01.2013, 18:32 Uhr
@Elsam

Scheinbar leben Manche wirklich in der Illusion, dass das, was sie hier abziehen, nicht öffentlich ist. Irgenwie scheint Alles ja nur ein virtuelles Spiel vor einem PC-Bildschirm... Fehlen nur noch die Pistolen etc. für ein Killerspiel.
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 18:32 Uhr
..und einer wie der Kumpan da oben spricht schon für seinen ganzen Klan.
Für wen sprechen Sie Herr aurel? Anscheinend sprechen Sie für ein ganzes Volk (das ist bloss Ihr Eindruck - es gibt in Rumänien nicht nur aurels der spottbilligen Sorte (cinci bucati la un Leu wie Sie einer sind).
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 18:34 Uhr (am 04.01.2013, 18:36 Uhr geändert).
Manche "Genossen" hier werden im (realen oder vermeintlichen) Kontakt mit Exponenten der rumänischen Kultur regressiv(-aggressiv) und leisten sich - zum grossen Teil unter dem Mäntelchen der Anonymität - ein Verhalten, dass sie sich öffentlich in Deutschland wohl nie erlauben würden.

Anderseits ein mieser Charakter bleibt mies auch wenn in dem direkten Umgang, von einer dünnen Schicht Zivilisation überdeckt wird.
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 18:37 Uhr
@lucky_

Scheinbar leben Manche wirklich in der Illusion, dass das, was sie hier abziehen, nicht öffentlich ist.
Die "Manchen" können das was sie hier schreiben gewiss vor der Öffentlichkeit verantworten (abziehen tut unser einer "an Wein").

seberg
schrieb am 04.01.2013, 18:38 Uhr
Elsam:Anderseits ein mieser Charakter bleibt mies auch wenn in dem direkten Umgang, von einer dünnen Schicht Zivilisation überdeckt wird.
Welch eine perfekte Selbstberschreibung!
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 18:42 Uhr
Anderseits ein mieser Charakter bleibt mies auch wenn in dem direkten Umgang, von einer dünnen Schicht Zivilisation überdeckt wird.
Und Sie können dicke Schichten Zivilisation auftragen - der Stallgeruch dringt gewaltig durch, kommt 2 Tage vor Ihnen an und kann nichts verdecken.
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 18:42 Uhr
Seberg bist du mir böse, dass ich nicht angemessen reagiert habe, als du in der von Friedrich/Aurel da oben gewohnten Fäkalsprache, mich übelst beschimpft hast?


seberg
schrieb am 04.01.2013, 18:47 Uhr (am 04.01.2013, 18:48 Uhr geändert).
Übelst beschimpfen? Dich? Du meinst die Umgangssprache von dir von Zuhause? Da kann ich nur wie aurel sagen "Ich lerne schnell!
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 18:57 Uhr
Übelst beschimpfen? Dich? Du meinst die Umgangssprache von dir von Zuhause?

Keine Ahnung was du für ein Zuhause gehabt hast aber deine Wechselstimmungen hier zeugen eventuell für eine bipolare Störung.
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 19:07 Uhr
Und was "zeugen" Sie Knilch?
seberg
schrieb am 04.01.2013, 19:17 Uhr (am 04.01.2013, 19:19 Uhr geändert).
Er "zeugt" für Bildung. Diesmal hat er etwas von einer bipolaren Störung aufgeschnappt, vermutlich hat er gerade seine Diagnose gelesen...hoffentlich bekomme ich nie beruflich mit ihm zu tun, ich müsste einen Kollegen bitten, ihn zu "behandeln"...aber richtig...
@ grumpes
schrieb am 04.01.2013, 19:22 Uhr
@Elsam

"Manchen Genossen hier hat nicht einmal ein "längeres Aufenthalt in Deutschland" geholfen... daher meine Zweifel."

Manche "Genossen" hier werden im (realen oder vermeintlichen) Kontakt mit Exponenten der rumänischen Kultur regressiv(-aggressiv) und leisten sich - zum grossen Teil unter dem Mäntelchen der Anonymität - ein Verhalten, dass sie sich öffentlich in Deutschland wohl nie erlauben würden.


Und ihr besucht dieses elendige Forum, mit regressiv-aggresiven "Genossen" regelmäßig.
An den "Genossen" poliert ihr euer Ego auf und weist ständig auf euren edlen Charakter hin.

In meiner mondänen Sprache nennt man das "Aufgeilen".
Um ein anderes angemessen "edles" Forum zu besuchen, reicht euch die Zeit nicht mehr.

Also bleibt ihr, und schreibt euch hier den Frust von der Seele
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 19:30 Uhr
In meiner mondänen Sprache nennt man das "Aufgeilen".
Um ein anderes angemessen "edles" Forum zu besuchen, reicht euch die Zeit nicht mehr.


"Wir" sind ja bescheiden und "wir" nehmen was wir können.
gehage
schrieb am 04.01.2013, 19:33 Uhr (am 04.01.2013, 19:37 Uhr geändert).
@mirceaurelsam kurz es-el-sam zitat: "Habt ihr vergesen unter welchen Bedingungen ihr in den Dörfer Siebenbürgens gelebt habt? Keiner von euch würde akzeptieren heute in so einer Hütte zu leben, mit Kühe und Schlamm, mit Schweine und Gartenklo."

also mein angebot welches ich dir vor 2-3 wochen unterbreitet habe steht noch! schreib bitte ob ich`s schreiben soll. wittl/lilith wird sich natürlich mal wieder echauffieren, aber macht nichts. zur erinnerung: ja aurelsam, die gab es - und es waren toiletten! aber soll ich dir über die "toiletten" aus den rumänischen dörfern aus dem dreieck simnicea-turnu măgurele-alexandria aus den `80 jahren was schreiben? hm? die verdienten das wort "toilette" gar nicht! du weißt es ja sicherlich wie es auch bei dir in dobrudschistan war, gell? aber wenn du es wünscht, dann schreib ich dir es gerne und das in allen einzelheiten, von der "hohen kultur" der toiletten in den rumänischen dörfer...
und was das wasserklosett betrifft, hab ich dir schon mal (als du noch aurel warst) von meinem erlebnis, als ich in den `90 jahren besuch von einem rumänen hatte, geschrieben. und das war einer "de la oraş". auch hier, wenn du willst kann ich`s dir nochmal schreiben, mit allen details...

und es bringt auch nichts dass du fritz in letzter zeit immer wieder mit aurel assoziierst. denn jeder der das forum verfolgt hat, weiß wer sich hinter den namen aurel, mircea, elsam usw. verbirgt. dazu braucht man nicht mal mehr hirn wie du hast, das reicht sogar...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 04.01.2013, 19:35 Uhr
@grumpes

Und ihr besucht dieses elendige Forum, mit regressiv-aggresiven "Genossen" regelmäßig.
An den "Genossen" poliert ihr euer Ego auf und weist ständig auf euren edlen Charakter hin.

In meiner mondänen Sprache nennt man das "Aufgeilen".
Um ein anderes angemessen "edles" Forum zu besuchen, reicht euch die Zeit nicht mehr.

Also bleibt ihr, und schreibt euch hier den Frust von der Seele


Du darfst Dich gerne mit einschliessen, Grumpes.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel die Leute in erster Reihe über sich selber aussagen, während sie meinen, Etwas über Andere auszusagen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.