Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 04.01.2013, 19:39 Uhr
zitat: "Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel die Leute in erster Reihe über sich selber aussagen, während sie meinen, Etwas über Andere auszusagen"

eh klar, man merkt es doch bei dir...

nichts für ungut...
@ grumpes
schrieb am 04.01.2013, 19:39 Uhr (am 04.01.2013, 19:40 Uhr geändert).
Du darfst Dich gerne mit einschliessen, Grumpes.

Wie klug, Herr Lehrer
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 19:41 Uhr
Er "zeugt" für Bildung. Diesmal hat er etwas von einer bipolaren Störung aufgeschnappt, vermutlich hat er gerade seine Diagnose gelesen...
Er liebt es mit "Expressionen" um sich zu schmeißen mit denen er eventuell ein paar angesoffene Frührentner am Lake-Techirgiol beeindrucken kann - Sintagma wird zu seinem "maleficken Stigma" - wenn's ihm schön mackkkt ...

Wenn ein kleiner Scheißdreck groß wird ... (oder glaubt groß geworden zu sein) nennt er sich aurel, Mircea0815 oder El Salam und erobert die Welt ...
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 19:46 Uhr
Friedrich K
Wenn ein kleiner Scheißdreck groß wird

Und wenn nicht?
Wenn er klein bleibt?
Nennt er sich Friedrich ... Klein?
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 19:48 Uhr
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel die Leute in erster Reihe über sich selber aussagen, während sie meinen, Etwas über Andere auszusagen.

Das war sehr klug.
seberg
schrieb am 04.01.2013, 19:50 Uhr
Das war sehr klug.
Du musst ihm aber richtig in den Arsch kriechen, sonst nennt er dich irgendwann auch noch einen Troll...
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 19:51 Uhr (am 04.01.2013, 19:53 Uhr geändert).
Du musst ihm aber richtig in den Arsch kriechen, sonst nennt er dich irgendwann auch noch einen Troll...

Ich bin fair (ich versuche es) und ich kann richtig schätzen kluge Sprüche.

p.s.Friedrich K/Aurel sagt sehr viel über sich selbst wenn er mich, oder andere z.B. beschimpft, findest du es nicht?
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 19:52 Uhr (am 04.01.2013, 19:53 Uhr geändert).
Nennt er sich Friedrich ... Klein?
A wo - aurel cel Mare, mircea0815 cel Batrin, el Salam am da tot nu am, niculita Cizmarul, gigi Pliznoiul, vasile Mercedes, nae BEMWEU, mitica Nokia, mihai iPhone, ...
Lilith
schrieb am 04.01.2013, 19:55 Uhr
Du musst ihm aber richtig in den Arsch kriechen

Hey Seberg, alter Knabe, gehts dir gut oder muss ich mir bezüglich deines Wohlbefindens Sorgen machen?
gehage
schrieb am 04.01.2013, 19:56 Uhr (am 04.01.2013, 19:59 Uhr geändert).
NOCHMAL

@mirceaurelsam kurz es-el-sam zitat: "Habt ihr vergesen unter welchen Bedingungen ihr in den Dörfer Siebenbürgens gelebt habt? Keiner von euch würde akzeptieren heute in so einer Hütte zu leben, mit Kühe und Schlamm, mit Schweine und Gartenklo."

also mein angebot welches ich dir vor 2-3 wochen unterbreitet habe steht noch! schreib bitte ob ich`s schreiben soll. wittl/lilith wird sich natürlich mal wieder echauffieren, aber macht nichts. zur erinnerung: ja aurelsam, die gab es - und es waren toiletten! aber soll ich dir über die "toiletten" aus den rumänischen dörfern aus dem dreieck simnicea-turnu măgurele-alexandria aus den `80 jahren was schreiben? hm? die verdienten das wort "toilette" gar nicht! du weißt es ja sicherlich wie es auch bei dir in dobrudschistan war, gell? aber wenn du es wünscht, dann schreib ich dir es gerne und das in allen einzelheiten, von der "hohen kultur" der toiletten in den rumänischen dörfer...
und was das wasserklosett betrifft, hab ich dir schon mal (als du noch aurel warst) von meinem erlebnis, als ich in den `90 jahren besuch von einem rumänen hatte, geschrieben. und das war einer "de la oraş". auch hier, wenn du willst kann ich`s dir nochmal schreiben, mit allen details...

und es bringt auch nichts dass du fritz in letzter zeit immer wieder mit aurel assoziierst. denn jeder der das forum verfolgt hat, weiß wer sich hinter den namen aurel, mircea, elsam usw. verbirgt. dazu braucht man nicht mal mehr hirn wie du hast, das reicht sogar dazu...

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 04.01.2013, 19:57 Uhr
Kaum gehts um Ärsche, schon wacht wittl auf...
Lilith
schrieb am 04.01.2013, 20:01 Uhr (am 04.01.2013, 20:03 Uhr geändert).

hast mir mit jener Geschmacklosigkeit fast den Appetit verdorben du, aber meine Pizza hat viel Mühe u. die Zutaten ne Stange Geld gekostet, daher lass ichs mir schmecken.

Herr Scherg
Friedrich K
schrieb am 04.01.2013, 20:06 Uhr
@Lilith

aber meine Pizza hat viel Mühe u. die Zutaten ne Stange Geld gekostet
Mein Palukes war wesentlich billiger - sag's nicht "zum dem aurelzweifell" - der interpretiert das womöglich als Lächerlichmachung seines Nationalgerichts.
Elsam
schrieb am 04.01.2013, 20:13 Uhr
gehage
NOCHMAL
toiletten

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.01.2013, 20:53 Uhr
Scheinbar leben Manche wirklich in der Illusion, dass das, was sie hier abziehen, nicht öffentlich ist.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht (immer wieder) mit Steinen werfen. Und jeder hier sitzt im Glashaus.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.