Herta Müller . Ehrung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

ifpeppi
schrieb am 10.11.2009, 12:21 Uhr
@Admins

Wo ist plötzlich das Foto(?) mit der Tonbandnachschrift geblieben? Erst sah ich es, holte mir einen Kaffe und schwupp war der Admin Beitrag wieder verschwunden??

Darf ich fragen, wieso? Nun weiß kaum jemand, worauf sich Johann bezieht.
Hm!
;-(
Anchen
schrieb am 10.11.2009, 12:28 Uhr
Da ich treue Mitleserin bin, bin ich nun schon verwundert, dass das schon antiquiert wirkende Schreiben, reingestellt vom Administrator, verschwunden ist.
Lavinia
schrieb am 10.11.2009, 12:29 Uhr
@Admins, das Interesse an dem genauen Wortlautdes Protokolls wurde von mehreren Usern bekundet. ALLES was der Aufklärung und Versachlichung der Diskussion dienlich sein könnte sollte willkommen sein. Auch das Vorgehen gegen Personen/Trolls, die eine sachliche Auseinandersetzung zu verhindern trachten.
Administrator
schrieb am 10.11.2009, 12:35 Uhr
Da es sich bei der Tonbandnachschrift um eine unbestätigte, anonyme Quelle handelt, sieht der Verband von einer Veröffentlichung ab. Näheres dazu an der ursprünglichen Stelle: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/845-herta-mueller-ehrung/seite59.html#forumid12266
bankban
schrieb am 10.11.2009, 12:38 Uhr
Vielleicht haben die Admins erkannt, dass sie einer üblen Verschwörung aufgesessen sind, die Herta Müller geplant hatte, als sie noch ein kleines Kind war und die Kühe auf der Weide hütete? Alles, was sie seither tat, diente einzig dem Zweck, die Admins des Sibiforums heute, den 10.11.09 reinzulegen. Dazu schrieb sie nicht nur unzählige Bücher, bestach Redaktionen weltweit, kaufte die Nobelpreisjury und heiratete sogar den Wagner, nein, sie ließ sich von diesem auch noch scheiden, damit das Täuschungsmanöver umso glaubwürdiger erscheint und sie ihn mit diesem ominösen Brief beauftragen kann, den es heute früh mal kurz gab und dann doch nicht mehr gibt... Üble, fiese, böse Machenschaften sind das, an allem ist Herta Müller schuld!!!
(Und am schlechten Start der Bayern in die BuLI sowieso!)
bankban
schrieb am 10.11.2009, 12:49 Uhr (am 10.11.2009, 12:51 Uhr geändert).
Im Übrigen: wen es interessiert, wird den Brief/das Protokoll in Kürze im Blog der Halbjahresschrift finden:

http://halbjahresschrift.blogspot.com/
Lavinia
schrieb am 10.11.2009, 13:12 Uhr

Ich nehme an, dass die Echtheit der Unterlagen erst durch die im Protokoll involvierten Personen, beglaubigt werden muss...
hanzy75
schrieb am 10.11.2009, 13:15 Uhr
Sicher doch, oder sind wir soweit gekommen, das man einem Angeklagten keine Verteidigung zugesteht?
Joachim
schrieb am 10.11.2009, 13:20 Uhr
Na klar kann der Angeklagte sich verteidugen !
Gell Hanzy75.
Nutzt ihm nur nix.
Anschließend wird er sowieso aufgehängt!
Lavinia
schrieb am 10.11.2009, 13:32 Uhr (am 10.11.2009, 13:35 Uhr geändert).
Hanzy75 (Admin oder Privatperson?) "Sicher doch, oder sind wir soweit gekommen, das man einem Angeklagten keine Verteidigung zugesteht?"

"Der Angeklagte" kann sich doch hier verteidigen! Er soll es sogar. Wir sind an der Wahrheit interessiert. Sind wir denn soweit gekommen, dass Infos, die der Wahrheitsfindung dienen, weggesperrt, ausradiert werden? Wo liegt das Problem, hanzy75?


Hier durfte doch auch mal über die Angriffe der Frau Müller an die Adresse der Banater LM diskutiert werden. Und später folgte dann auch eine Stellungsnahme der Banater LM...???
hanzy75
schrieb am 10.11.2009, 13:36 Uhr (am 10.11.2009, 13:38 Uhr geändert).
Das Problem hat Johann am 10.11.2009, 11:11 Uhr angesprochen!
Ist die Tonbandmitschrift echt? Lässt sich ihre Entstehungsgeschichte nachvollziehen?
bankban
schrieb am 10.11.2009, 13:38 Uhr
Oh... dann dürfen die User hier den Admins "wertvolle Ratschläge" erteilen...;) (oder sind das schon Direktiven...?)
Und gilt das für jeden User oder muss man sich dafür durch besondere Dienste qualifizieren...?
Lavinia
schrieb am 10.11.2009, 13:38 Uhr (am 10.11.2009, 13:43 Uhr geändert).
Tja, Wahrheitsfindung kann man eben auf vielfältige Weise verhindern...
Auch indem man sie "Problem" nennt...
Für die Halbjahresschrift ist es anscheinend kein...Problem.

Das Problem liegt allerdings an der Wahrheit selber. Sie ist immer etwas anderes, je nachdem in wessen Hände sie gerade gerät, gell?
Joachim
schrieb am 10.11.2009, 13:44 Uhr
Na wo bleibt die Sächsin ?
Lavinia
schrieb am 10.11.2009, 13:52 Uhr
Bankban, DU bist ausgeschlossen! Ich ebenso. Johann spielt in einer anderen Liga. So wie die User lori und getkiss. Die haben Hausrecht, denn sie können User auffordern, das Forum zu verlassen. Mehrfach. Ungeahndet.
Also Vorsicht: ein Finger könnte schon auf der Löschtaste liegen...Wessen...würdest du nie wissen, den ausgelöscht ist wegradiert, ist nicht gewesen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.