Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 30.04.2012, 03:51 Uhr
Tafka

Hast wohl vergessen, dass DU mich vor ein paar Monaten in die Klapse einweisen wolltest?


Ich erinnere mich nicht daran aber vieles liegt nicht in meiner Hand, leider.

getkiss
schrieb am 30.04.2012, 07:58 Uhr
@TAFKA"P_C"
Watanabe Aurel ist aber sehr zurückhaltend, wenn der Zwerg seine geistigen Blackouts hier zum Besten gibt. Sehr interessant!

Wenn aber der Zwerg in die Schranken verwiesen wird ist sein Gewürz wieder da, bestes Beispiel siehe im Thread "...Schulbücher".
Da reißt er plötzlich meine gut dokumentierte Behauptung aus dem Zusammenhang und versucht sie anders zu deuten:

@getkiss
"Des kennt so e herglaufene Rumäne aus dem serwische Banat sin, möglicherweis mit Piranderl, de in 20 Johr e paar Brocke vun der deitschi Sproch ufgschnappt hat. Besser gsaat, uf der Stroß, beim bettle.

Awer net schriftlich, denn sunscht kennt de net so kunstvoll sei Buchstawe vermische, dass mer nix versteht"

Hat nicht der Zwerg behauptet, er sei aus Rumänien weggelaufen? Also herglaufen.
Und dass er eigentlich aus dem serwischem Banat stammt?
Dass er mit seiner Frau über die Grenze lief?

Und das ganze schrieb ich doch im Zusammenhang seiner Sprach-/Schreibkenntnissemit einem behaupteten Abschluss der Lenauschule?
Ein Absolvent der Lenau lernt eine korrekte deutsche Sprache. Da gab es sogar eine mit Nobel gewürdigte Schriftstellerin. Und da behauptet dieser geistig zurückgebliebene, er wäre auch so einer, nur weil er Bezeichnungen der Fäkalsprache benutzt?

Darum kann ich mich @TAFKA nur anschließen,
Es stimmt,
Watanabeaurelmircea:
"Du drehst immer die Beweise wie es dir gerade passt, auch wenn sie deine früheren Aussagen widersprechen! Du bist das Allerletzte!"
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.04.2012, 08:56 Uhr
Ich erinnere mich nicht daran aber vieles liegt nicht in meiner Hand, leider.

LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwerg Bumsti
schrieb am 30.04.2012, 09:58 Uhr
Ein Absolvent der Lenau lernt eine korrekte deutsche Sprache.

Einer? Nur einer? ein mieser Prozentsatz bei der bisherigen Gesamtzahl der Lenau-Schüler.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.04.2012, 10:39 Uhr
Tirolers Intelligenzbolzen.
getkiss
schrieb am 30.04.2012, 14:30 Uhr
@Zwerg
Einer? Nur einer? ein mieser

Wie die Frage, so die Antwort.
Dieser eine hat sich selbst beschrieben; er heißt Zwerg B.
cäsar
schrieb am 13.05.2012, 00:12 Uhr
Leute, begreift doch endlich: das sind die Shitstormer aus der "Popa- Ecke"! Cool bleiben...
kranich
schrieb am 13.05.2012, 02:41 Uhr
Hier scheint mir etwas entgangen zu sein: Hat vielleicht der 000krkfanalbumsi behauptet Absolvent der Lenau-Schule zu sein? Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts!!! Vielleicht hat er Lenau mit leana de după colţ gemeint...
lucky_271065
schrieb am 12.11.2012, 20:56 Uhr
@ Cäsar schrieb (10.11.2012):

Und du Lucky,das kennen wir, bist eine hinterfotzige miese Bazylle!

Ist das der Umgangston auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen? Als Reaktion auf die Verlinkung eines Interviews mit einem bekannten siebenbürgischen Schriftsteller?

No further comment!
lucky_271065
schrieb am 13.11.2012, 12:09 Uhr
@ Cäsar schrieb (12.11.2012, 22:01 "Die Geschichte Rumäniens..."):

Eine Missgeburt und eine Zumutung für die Menschheit bist du schon, hoffentlich hast du nicht zu viele Kinder in die Welt gesetzt!

No comment!
@ grumpes
schrieb am 15.12.2012, 22:20 Uhr (am 15.12.2012, 22:35 Uhr geändert).
Aus gegebenem Anlass, möchte ich mich für einige Zeit aus diesem Forum zurückziehen.
Grund:Nationalismus und Rassismus.
Schöne Feiertage Euch Allen.
gerri
schrieb am 15.12.2012, 23:12 Uhr
@ grumpes,sind das neue Sportarten?
Wasabi
schrieb am 16.12.2012, 11:35 Uhr
neu, nein
aber wenn mancher das als sportart sieht sagt das schon viel aus
Rebell
schrieb am 09.01.2013, 10:22 Uhr
...lange hat der hölzerne Protest gegen
Nationalismus und Rassismus aber nicht gedauert!
Und wir haben uns so gefreut...
@ grumpes
schrieb am 09.01.2013, 12:09 Uhr
...lange hat der hölzerne Protest gegen
Nationalismus und Rassismus aber nicht gedauert!
Und wir haben uns so gefreut...


Frage: Wer sind "Wir" ,eine neue Gruppe ?
Und, warum sollte ich den o.g. das Feld überlassen ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.