Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 02.02.2013, 14:25 Uhr (am 02.02.2013, 14:26 Uhr geändert).
Seltem wurden die Widersprüche in den Äußerungen mancher Personen derart präzise und nüchtern zusammengefasst wie in dem Beitrag von Johann.
Herzchen
schrieb am 02.02.2013, 15:16 Uhr (am 02.02.2013, 15:16 Uhr geändert).
@grumpes
Du bist dir schon im Klaren, ob mit oder ohne Zwinkersmiley,
dass du mit deinem Bild nicht nur andere User zum Aufgreifen der Waffe animiert hast, sondern in deiner Bezugnahme auf die "Moralapostel" dieses Forums deren Bereitschaft zum Schießen, - zum Töten suggerierst.

Ich finde Bild und Musik - "Beitrag" an dieser wunden Stelle der Forumsdebatte und generell DEPLATZIERT.

Die Verantwortung für meinen "Moralapostel" - Beitrag übernehme ich voll und ganz und erachte ihn als NOTWENDIG.


@ grumpes
schrieb am 02.02.2013, 15:29 Uhr (am 02.02.2013, 15:30 Uhr geändert).
Du bist dir schon im Klaren, ob mit oder ohne Zwinkersmiley,
dass du mit deinem Bild nicht nur andere User zum Aufgreifen der Waffe animiert hast, sondern in deiner Bezugnahme auf die "Moralapostel" dieses Forums deren Bereitschaft zum Schießen, - zum Töten suggerierst.


Das "schöne" an so einem Bild: Jeder kann daraus den passenden Schuh herausfiltern

Damit sollte lediglich die aktuelle Situation im Forum dargestellt werden : Irgendwie sind wir alle heilig.... aber immer mit dem Finger am Abzug, und Notfalls wird dann eben geschossen, sobald der eigene "Heiligenschein" sich in Gefahr befindet.
Herzchen
schrieb am 02.02.2013, 15:31 Uhr
grumpes, bei aller Sympathie, die ich für dich empfinde - dem kann ich mich so nicht anschließen.

Herzchen
schrieb am 02.02.2013, 15:33 Uhr
Das ist genau so "billige Polemik" (@Johann), wie Genannter selbst diese im Hauptteil seines Pamphlets bedient, aber anderen vorwirft.
@ grumpes
schrieb am 02.02.2013, 15:34 Uhr (am 02.02.2013, 15:34 Uhr geändert).
grumpes, bei aller Sympathie, die ich für dich empfinde - dem kann ich mich so nicht anschließen.


Natürlich kannst Du das nicht.
Bei dir stimmt die Reihenfolge nicht.

Bei dir gilt : Erst schießen und später fragen ...
Herzchen
schrieb am 02.02.2013, 15:36 Uhr
@grumpes
Danke.
Slash
schrieb am 02.02.2013, 16:09 Uhr (am 02.02.2013, 16:11 Uhr geändert).
getkiss
schrieb am 02.02.2013, 16:20 Uhr
Was ich schrieb in dem Leserkommentar:
Alles "Unschuldslämmer". Seit an Seit, mit Gegnern.
Großes Schlachtfest an Ostern!

Frühlingserwachen! Platz:
"für frische Eier
farbenfrohe
heimlich´ Leier...."

NEUBEGINN!

Dass heisst: Nüchtern analysiert, wurden die Fehler von Allen begangen. Doch niemand will das so richtig zugeben.
Das Pharisäertum blüht auf allen Seiten.

Die Admin´s sollten (außer den Unbescholtenen, welche?)ALLE rauswerfen, zwecks Bildung eines neuen Forums!

Zulassung ALLER nur noch unter eigener, offener Namensangabe. Auch wenn´s nicht 100% Internet-Usus ist.
Teilnahme am Forum auf Kann-Basis; niemand muss!

Dann besteht auch die Möglichkeit, ohne Einschalten der Polizei, zwecks Hausdurchsuchung, Täter festzustellen und klagen; Vorgänge wie bei der Augsbg. Allgemeinen sind vermieden.

Auf dem Titelblatt der Webseite steht:
"4.226 Personen gefällt Siebenbuerger.de."
Wenn das so ist,?, dann hat das Forum, in geordneten Verhältnissen, Zukunft.

Ansonsten gibt´s hier, wie schon immer, Larifari von Unschuldslämmern.
Dabei schrieb ich bewusst "Larifari" und nicht die Ausdrucksweise von Lämmern.
Das viele dass nicht wollen, ist mir klar. Wie oben geschrieben: Sie müssen ja nicht.
Lilith
schrieb am 02.02.2013, 16:21 Uhr (am 02.02.2013, 16:24 Uhr geändert).
Dass Lucky den Hut vor Johanns Posting zieht, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehn.
Der Zeitungsartikel war m.E. ein durchaus sachlicher Hinweis, Johanns Posting ist daher total überflüssig...

Get Kiss, dein Vorschlag ist grottenschlecht.
getkiss
schrieb am 02.02.2013, 16:24 Uhr
Was ich schrieb in dem Leserkommentar:
Alles "Unschuldslämmer". Seit an Seit, mit Gegnern.
Großes Schlachtfest an Ostern!

Frühlingserwachen! Platz:
"für frische Eier
farbenfrohe
heimlich´ Leier...."

NEUBEGINN!

Dass heisst: Nüchtern analysiert, wurden die Fehler von Allen begangen. Doch niemand will das so richtig zugeben.
Das Pharisäertum blüht auf allen Seiten.

Die Admin´s sollten (außer den Unbescholtenen, welche?)ALLE rauswerfen, zwecks Bildung eines neuen Forums!

Zulassung ALLER nur noch unter eigener, offener Namensangabe. Auch wenn´s nicht 100% Internet-Usus ist.
Teilnahme am Forum auf Kann-Basis; niemand muss!

Dann besteht auch die Möglichkeit, ohne Einschalten der Polizei, zwecks Hausdurchsuchung, Täter festzustellen und klagen; Vorgänge wie bei der Augsbg. Allgemeinen sind vermieden.

Auf dem Titelblatt der Webseite steht:
"4.226 Personen gefällt Siebenbuerger.de."
Wenn das so ist,?, dann hat das Forum, in geordneten Verhältnissen, Zukunft.

Ansonsten gibt´s hier, wie schon immer, Larifari von Unschuldslämmern.
Dabei schrieb ich bewusst "Larifari" und nicht die Ausdrucksweise von Lämmern.
Das viele dass nicht wollen, ist mir klar. Wie oben geschrieben: Sie müssen ja nicht.
Lilith
schrieb am 02.02.2013, 16:25 Uhr
egal wie oft du diesen kopierst, er bleibt grottenschlecht.
getkiss
schrieb am 02.02.2013, 16:26 Uhr
Entschuldigung.
Das war ein Doppelposting.
Lilith
schrieb am 02.02.2013, 16:28 Uhr
okay. Sorry.
getkiss
schrieb am 02.02.2013, 16:28 Uhr
egal wie oft du diesen kopierst, er bleibt grottenschlecht.

Schreib was besseres, wenn´s geht !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.