Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lilith
schrieb am 02.02.2013, 16:36 Uhr
würde ich, wenn ichs wüsste
Slash
schrieb am 05.02.2013, 15:19 Uhr
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1575-weltsprache-musik_-fuer-musikfreunde/seite168.html#forumid90290

@Herzchen:Des Weiteren stehe ich zu den gebrauchten Metaphern von "Hyänen und AAsgeiern", die nicht treffender die Treibjagden auf mich (nachweislich, nachzulesen)hätten beschreiben können.
Es dürfte - zumindest nach meiner Betrachtung - ein großer Unterschied sein, ob ich EINEN BESTIMMTEN USER tituliere oder aber ein Geschehen bzw. mehrere User allgemein.
Ansonsten verbitte ich mir Unterstellungen, ich habe nie einen bestimmten User fäkal beleidigt oder bin entgleist. Auch als geistig krank oder dumm habe ich niemanden beschimpft,[...]


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 15:26 Uhr (am 05.02.2013, 15:30 Uhr geändert).
Na, Gott sei Dank, dass du dich nur "kringlig" lachst - nicht "kaputt".
Zur Bräzen oder zum Zuckerkringel zu mutieren ist für uns alle schöner zu sehen, als eine "kaputte", zerbröselte Zigarre, die nicht mehr auf Herzchen-Jagd gehen kann.
Probier mal die Bräzen, soll Wunder wirken.
Vielleicht mag ich dich dann noch mehr als sowieso.
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 15:58 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0042.gif[/img]]"Kringel" und herzchen wippen zusammen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 16:00 Uhr (am 05.02.2013, 16:01 Uhr geändert).
????
Arm ...

gruuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmpes ...
Slash
schrieb am 05.02.2013, 16:03 Uhr
54 • Slash schrieb am 02.02.2013, 09:35 Uhr:
@Herzchen, mit jedem Mal, wenn Sie mich mit Gift bespucken, vergiften Sie sich ein erhebliches Stück selbst! Ihnen dabei zuzusehen, bereitet mir genauso viel Spaß, wie Ihnen das Spucken!


Das gilt auch heute noch, morgen auch.... im Frühling, im Sommer, Herbst, Winter... 2014, 2016....... 2024 ..... ∞
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 16:03 Uhr (am 05.02.2013, 16:04 Uhr geändert).
grumpes, kannst du mir bitte helfen??????????????????? :))
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 16:14 Uhr (am 05.02.2013, 16:15 Uhr geändert).
@slash

Jetzt habe ich für dich so ein schönes Beiträglein geschrieben, so lieb und gut :)) und du musst weiter Gift sprühen, das finde ich jetzt wirklich nicht mehr lustig.
Wenn du Herzchen nicht "lieb hast", dann sag es ihm offen und sachlich, und lass es ok sein, auch für dich selbst.
Irgendwann sollten wir schon alle beginnen, etwas zu verändern. Ich bemühe mich gerade soooo sehr, und du machst mich weiter madig wie einen bösen Apfel.
Jetzt bin ich traurig. :-(
Joachim
schrieb am 05.02.2013, 18:11 Uhr (am 05.02.2013, 18:12 Uhr geändert).
In dem Apfel ist der Wurm drin.......

oder die Made......
getkiss
schrieb am 05.02.2013, 18:55 Uhr
Nur noch etwas.
Herr Graeff´s Aussage bezüglich Löschung beleidigender Forumbeiträge stimmt:

harald815 Erstellt am 29.01.2013, 07:41 Uhr und am 05.02.2013, 15:59 Uhr vom Moderator geändert. • [antworten]
[gelöscht]

Mynona
schrieb am 05.02.2013, 21:58 Uhr (am 05.02.2013, 21:58 Uhr geändert).
Ja, ab und an wird etwas gelöscht...
Mynona
schrieb am 05.02.2013, 23:18 Uhr
Das ist Herzilein:

nachdem ich geschrieben hatte, dass ich auch mal mit Namen, Ort Homepage etc. hier engemeldet war schreibt das gute Herz:

Das stimmt nicht, was Sie schreiben.
Ich erinnere mich genau an den Tag Ihrer Einschreibung und Ihrer ersten "Meldungen", wie auch an Ihre Profilangaben.
Vollen Namen und einen konkreten Wohungsort haben Sie zu keiner Zeit angegeben, das ist einfach gelogen.
Sie gaben verschiedene Ländereien an, wo Sie sich aufhalten.
Und Sie erzählten damals schon, welche Sprachen Sie sprechen und sei es auch nur ein bisschen, wie festgehalten wurde.


Die Wahrheit ist ein scheuer Vogel, wohl wahr, doch kommt er immer zurückgeflogen ...


Mynona:Als ich mich angemeldet habe , warst du gar nicht angemeldet Herzelein, also red keinen Mist.

Neuerdings bist du ja auch anonym unterwegs, warum wohl?


Herzchen:Mäßigen Sie Ihre Gossensprache und unterlassen Sie ihr respektloses, weil von mir abgelehntes Duzen!
Sollten Sie das nicht respektieren ab sofort - denn auch dies gehört zur Einhaltung der Forumsregeln - muss ich die Administration bitten, Ihnen die Unterlassung aufzutragen.

Und: Sie lügen schon wieder!
Ich war sehr wohl zu dieser Zeit angemeldet, sonst würde ich Sie auch nicht der Lüge überführt haben können.

Und warum ich nun anonym unterwegs bin, geht Sie nichts an und zeigt außerdem Ihr billiges Ablenkungsmanöverchen vom Eigentlichen.


Soso, wer lügt hier???

Mynona:hab's mal rausgesucht:"Registriert am 1. November 2010"
Ab wann ich keine Daten mehr im Profil habe wußte ich nicht mehr genau, hab aber eine PM. gefunden aus der das hervorgeht:User xxx an mich:"Wie ich sehe, hast du begonnen, dich doch zu anonymisieren... :-))) (Name, Wohnort, homepage)
Hab dich ja mal gewarnt.... Das Netz ist nun mal voller Asozialer ... da sollte man aufpassen."


Einfach nur arm Herzelein!
Mynona
schrieb am 05.02.2013, 23:24 Uhr (am 05.02.2013, 23:25 Uhr geändert).
Und das ist das Beste überhaupt, schrieb Herzelein am 6.11.2012 :Dass die Anonyme Mynona, die mich vor meinem Wiedereintritt überhaupt nicht kannte aus dem Forum ...
SOMIT KANN HERZELEIN MICH AUCH NICHT KENNEN vor Oktober 2012!

Eine Entschuldigung wäre fällig finde ich!
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 23:27 Uhr
Wie sagte Marcel Reich -Ranitzky entrüstet:
Ich nehme diesen Preis nicht an!

Ich nehme Ihr "Mitleid" nicht an.
Ich brauche keines.
Von Ihnen schon gar nicht.

Und:
Die Wahrheit ist ein scheuer Vogel, doch kommt er immer zurückgeflogen...
Mynona
schrieb am 05.02.2013, 23:32 Uhr
Die Wahrheit ist ein scheuer Vogel, doch kommt er immer zurückgeflogen...

So ist es, so ist es...du merkst es aber anscheinend nicht ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.