Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 27.06.2013, 00:14 Uhr
So kann man ein Problem auch lösen.
Volle Zustimmung!
Man hat das "Problem" schnell gelöst, um in den folgenden Jahrzehnten gar nichts mehr lösen zu müssen ... so ungefähr...
Joachim
schrieb am 27.06.2013, 00:41 Uhr
Man hat das Problem gelöst,
um zu vertuschen......
seberg
schrieb am 27.06.2013, 00:47 Uhr (am 27.06.2013, 00:49 Uhr geändert).
Ja, meinetwegen "vertuschen". Vertuschen kann man auch als Verdrängen bezeichnen. Mit Verdrängen werden die Probleme aber nur unterdrückt. Und irgendwann explodieren sie...Hinter dem Verdrängen steckt immer Angst und Dummheit.
orbo
schrieb am 27.06.2013, 07:21 Uhr
Vergangenheitsbewältigung versus verdrängen
Hinter dem Verdrängen steckt immer Angst und Dummheit.
Sicher, dass diese einfache Formel nicht zu einfach gehalten ist?
gehage
schrieb am 28.06.2013, 11:31 Uhr
und lutz.karlsburg, fällt dir hier im forum was auf? gibt es noch streit und anfeindungen zwischen den nutzern seit der oberhetzer nicht mehr präsent ist? und was sagt uns das? aber warte nur ab, es dauert nicht lange und er ist wieder da. dann geht`s von neuem los. die alte leier neu aufgelegt, hetze, provokationen, sticheleien usw. usf. leider... und er läßt dem moralapostel raushängen...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.06.2013, 12:58 Uhr
gehage, Lutz hat wohl auch seinen Urlaub angetreten.
orbo
schrieb am 28.06.2013, 13:27 Uhr
Es wäre schön, wenn dauerhaft etwas mehr Ruhe hier eintreten würde. Bis neue/alte User zur (Wieder-)Beteiligung an Diskussionen begeistert werden ist "noch viel zu tun".
Harald815
schrieb am 28.06.2013, 17:59 Uhr
seit der oberhetzer nicht mehr präsent ist?
Nun übertreibst du es aber bezüglich Getkiss. So schlimm war er nicht!
lutz.karlsburg
schrieb am 28.06.2013, 18:43 Uhr
nein,bin noch nicht im urlaub..leiderrrr. aber manchmal da muss ich etwas arbeiten...ausserhalb( hab ne tonanlage in einem club installiert)...harghita...,ist wirklich erstaunlich,da will keiner ein wort rumaenisch sprechen,nur wenn es unbedingt noetig ist. nur ungarisch..mitten in rumaenien....mhhhhh,da gibts doch bestimmt einigen gespraechsstoff oder???
PRO.!!! CONTRA!!!:::))))
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.06.2013, 18:44 Uhr (am 28.06.2013, 18:47 Uhr geändert).
Erstellt am 28.06.2013, 17:59 Uhr
... Getkiss. ... war ...!


Live on stage!
getkiss
Erstellt am 28.06.2013, 11:55 Uhr
lutz.karlsburg
schrieb am 28.06.2013, 18:47 Uhr (am 28.06.2013, 18:47 Uhr geändert).
ICH GLAUBE..DAS SIND HIER KEINE GROSSEN STREITS IM FORUM::))DIE NECKEN SICH HALT EIN BISCHEN...NAJA,SOLANGE ES IM RAHMEN DER NORMALEN ODER BESSER GUTEN MANIEREN BLEIBT..IST ES JA AUCH OK.
WENN ALLE NUR 100% SERIOS SCHREIBEN,DANN WIRD DAS GLAUBIG SCHNELL LANGWEILIG.
lutz.karlsburg
schrieb am 28.06.2013, 18:49 Uhr
gehage...WELCHER OBERHETZER FEHLT DENN MOMENTAN IM FORUM...? OBERHETZER? GIBTS DENN HIER AUCH POLITIKER?:::)))
Lilith
schrieb am 28.06.2013, 18:52 Uhr
DIE NECKEN SICH HALT EIN BISCHEN

ohhh Mann, schon wieder jemand der sich vorneweg bei "Schuldfragen" ausnimmt.
Indes du mitschreibst bist du ein Teil des Ganzen, logisch, oder?
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.06.2013, 19:16 Uhr
Er parliert halt nur mit Lucky ... und pausiert zugleich.
Lilith
schrieb am 28.06.2013, 19:21 Uhr
im Zuge des Pausierens führt einer Selbstgespräche und wäscht sich mal g'schwind währenddessen die Hände in Unschuld... Okay

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.