Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 19.11.2013, 23:41 Uhr
Zufällig und zutreffend gefunden:
Niemand sucht sich Herkunft,Hautfarbe oder sexuelle Orientierung aus. Es kann aber jeder wählen, ob er ein Arschloch ist, oder nicht.
Mynona
schrieb am 20.11.2013, 01:02 Uhr
Allerdings...
orbo
schrieb am 20.11.2013, 12:02 Uhr
Hey, Seitenhiebe sind hier doch üblich...

Leider. Vor zwei Jahren bin ich noch über Monate hinweg hier ohne zurechtgekommen. Heute leider unvermeidbar. Es bringt auch nichts, dass sich einzelne vornehmen, auf Seitenhiebe zu verzichten, sie werden das Vorhaben nicht lange aufrecht erhalten können.
getkiss
schrieb am 26.11.2013, 09:53 Uhr
Frage an die Admin:
Ich habe den Klarnamen des Kreisvorsitzenden von München, von der Webseite des Verbandes, Kreis München, nebst denen von anderen Personen der Kreisgruppenleitung München, im Forum "Lachen und Nodinken" von der öffentlichen Webseite des Verbandes hereinkopiert, bzw. zitiert.

Jetzt protestierte dieser dagegen in einer PN an mich. Den ziemlich unverschämten Text werde ich nicht veröffentliche, sondern vorgezogen ebenfalls in PN darauf zu antworten.

Ich bin der Meinung, ein Kreisvorsitzender des Verbands ist eine "öffentliche Person".

Kann diese öffentliche Person überhaupt die Löschung des Klarnamens von der Webseite, bzw. dessen öffentliche Nicht-Nennung überhaupt verlangen? Ist das konform mit dem Verbandstatuten?
orbo
schrieb am 26.11.2013, 10:58 Uhr
Was wird das hier, getkiss? Da schreibt Dich jemand persönlich an und Du machst das öffentlich. Wenn Du wirklich um Klärung bemüht wärest, dann hättest Du die Admins ebenfalls per PN anfragen können. Du machst es hingegen publik...
Anchen
schrieb am 26.11.2013, 11:19 Uhr
Das PM Schreiben des ingenius mobile an getkiss hat getkiss eben nicht öffentlich gemacht, oder habe ich etwas falsch verstanden ? Getkiss hat hier, meines Verständnisses nach, eine prinzipielle Frage gestellt.
Slash
schrieb am 26.11.2013, 11:24 Uhr (am 26.11.2013, 11:25 Uhr geändert).
orbo:Was wird das hier, getkiss? Da schreibt Dich jemand persönlich an und Du machst das öffentlich. Wenn Du wirklich um Klärung bemüht wärest, dann hättest Du die Admins ebenfalls per PN anfragen können. Du machst es hingegen publik...
Na Du kleiner Heuchler, was sagt man(n) dazu?
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1777-ist-ungarn-noch-demokratisch/seite119.html#forumid95197

... nachdem Bankban Dich damals getadelt hatte, faseltest Du etwas über Ausnahmen und sonstigem Mist.
Daß Dein Gedächtnis so kurz ist, darüber bin ich jetzt echt baff!
Slash
schrieb am 26.11.2013, 11:47 Uhr
Anchen: oder habe ich etwas falsch verstanden ?
Nööö, alles richtig verstanden! Orbo hat sich bei Lidl wieder einmal eine weiße Weste gekauft und se dă peşte damit im Forum ... Alles wie gehabt
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:14 Uhr (am 26.11.2013, 12:16 Uhr geändert).
slash, Dein pawlowscher Reflex bei meinen Kommentaren ist inzwischen auch schon bekannt. Ein Papiertaschentuch gefälligst?

Aus der von Dir verlinkten Forumsseite geht hervor, dass mir von einem User etwas öffentlich vorgeworfen worden ist wozu er mich per PN angehalten hatte. Und nun wirfst Du mir vor, mich gerechtfertigt zu haben? Mit aller Gewalt eine weiße Weste mit Dreck bewerfen bis sie nie wieder weiß wird...

@anchen: Habe nichts davon geschrieben, dass die PN wort wortlich öffentlich gemacht worden ist. Und hier geht's nicht um Sympathiepunkte...
getkiss
schrieb am 26.11.2013, 12:16 Uhr (am 26.11.2013, 12:21 Uhr geändert).
Danke @anchen, so ist es, darum noch mal:

@orbo
Wer geschriebenes lesen kann und auch versteht, kann aus dem von mir geschriebenen Text

Jetzt protestierte dieser dagegen in einer PN an mich. Den ziemlich unverschämten Text werde ich nicht veröffentlichen, sondern vorgezogen ebenfalls in PN darauf zu antworten.

folgendes verstehen:
Ich korrespondierte mit @ing.mobile per PN, Korrespondenz wurde und wird nicht veröffentlicht.
Ich hoffe Deine Frage ist somit klar beantwortet

Ansonsten war das Posting eine prinzipielle Frage an die Admins bezüglich Inhalt der Web-Präsenz und dem Statut des Verbands, die keinerlei persönlichen Bezug hat!....


Anchen
schrieb am 26.11.2013, 12:22 Uhr
@orbo Sympathiepunkte ? Was soll das denn sein ? Oh Lord....wie Sheldon Cooper in Big Bang Theory so schön sagt.
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:25 Uhr
nö...
Getkiss, Du beziehst hier Admins und User in Euer privates Techtelmechtel mit ein. Das ist Stimmungsmache. Wärst Du wirklich an Klärung interessiert, dann hättest Du per PN bei den Admins angefragt. Aber das habe ich bereits erwähnt, offensichtlich willst Du das anders sehen.
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:26 Uhr
Was soll das denn sein ?

... dass Du "dupä plac" urteilst, was sonst?
Slash
schrieb am 26.11.2013, 12:30 Uhr
Ist er nicht süß, das Orbo?
Oh, er hat sich damals nur verteidigt, rechtfertigt usw. der kleine aufrechte Ritterorbo! Jetzt greift er aber Getkiss gleich an, obwohl dieser den Inhalt der PN gar nicht veröffentlicht hat, auch kennt er den Inhalt der PN gar nicht! Wie es Getkiss dabei geht, wen interesssiert`s? Das Orbo doch nicht!

Mit aller Gewalt eine weiße Weste mit Dreck bewerfen bis sie nie wieder weiß wird...
Solange Dir die weißen Westen nie ausgehen, wo liegt denn Dein Problem?
orbo
schrieb am 26.11.2013, 12:47 Uhr
wie gesagt, slash, hier für Dich:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Papiertaschentücher
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.